Bin total geschockt: jahrelanges grausamstes Martyrium

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum
A

Werbung

OMG :eek::eek::eek::eek:

Ich finde keine Worte :eek:

Hoffentlich ist die arme Maus gut auf der Regenbogenwiese angekommen.
Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr, du armes, gequältes Engelchen.

Es tut mir so leid, dass Du keine besseren Menschen kennenlernen durftest :reallysad:
 
Das ist wirklich absolut schrecklich. Das Bild hat sich bei mir tief eingebrannt.
 
Ich frage mich immer, was in solchen Menschen vorgeht.

Da muß doch irgendein Defekt vorliegen!!

Ich kann es nicht fassen und auch nicht in Worten ausdrücken wie sehr mir so etwas ans Herz geht!:mad:

Arme kleine schwarze Katze, hier brennt eine Kerze für Dich!

Traurige Grüsse
Marga
 
Ich bin einfach nur geschockt!Ich verstehe nicht, wie da auch noch Leute hingehen und irgendwas kaufen können, wenn da etliche Menschen?? dieses arme hilflose Geschöpf sogar wahrgenommen haben!!!

Was sind das fuer Kinder, die so handeln???Was sind das für Eltern, die ihre Kinder so erziehen???
Was ist das für ein kaltschnäuziges, ekelerregendes Weib , das da so brutal solche Äusserungen von sich gibt???

Das ist nur noch Grausamkeit in Formvollendung!!!

Ich wünsche denen allen, die dieses Leid zu verantworten haben, die Pest an Hals!!!!

Aber das wird wohl laufen wie üblich, da werden fröhlich weiterhin die Leute hin und deren Produkte kaufen, scheiss auf das qualvolle Leid eines Tieres!

Es wäre wirklich dringend erforderlich dad Mensch mal langsam nicht nur umdenken, sondern auch gleich handelt!Vor allem auch mal Ueberlegen ueber die eigene Spezies!Wie verachtenswert sind wir eigentlich, das wir soetwas zulassen????

Wie verkommen und verroht ist der Mensch eigentlich????

Wir sind wirklich die Grösste Seuche auf diesem Planeten!!!!
 
Ich hatte es hier im Juni schon gelesen. Solche Bilder vergisst man nie mehr ... :(

Es ist einfach nur grauenvoll, was diese arme Katze durchmachen musste, weil es so viele ignorante und herzlose Menschen gibt! Das arme Tier hatte wegen der ständigen furchtbaren Schmerzen und des abgestorbenen Beinchens jahrelang nicht einen einzigen guten Tag! Es ist erstaunlich, dass die Katze dieses Martyrium überhaupt so lange ertragen hat.

Um so dramatischer finde ich es, dass die Kleine ihre Rettung nicht überlebt hat! Gerade dieser Katze hätte ich so sehr gewünscht, dass sie nach den schrecklichen Qualen endlich ein schönes Leben kennenlernen darf. Aber leider gibt es oft keine Gerechtigkeit ... :(

Mögen alle, die das Leiden dieser Katze jahrelang tatenlos mitangesehen haben, in der Hölle schmoren!!! :mad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
33
Aufrufe
7K
Jorun
Jorun
A
Antworten
23
Aufrufe
2K
ferufe
F
C
Antworten
28
Aufrufe
2K
Max Hase
M
Kassi
Antworten
33
Aufrufe
2K
Kassi
Kassi
A
Antworten
50
Aufrufe
1K
Sunny029
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben