Bielefeld: Kollegin sucht zwei Katzen - Freigang - Allergie

  • Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
  • Love
  • Like
Reaktionen: consti und Sahera
  • #23
Ich arbeite in Bielefeld und wohne nah bei😀
ist deine Freundin bei Facebook oder Instagram? Mir fällt die Tierhilfe Melle e.V. ein, leider ist deren Website nicht aktuell, bei Facebook gibt es aber regelmäßig Bilder von neuen Katzen.
 
  • #24
Ich arbeite in Bielefeld und wohne nah bei😀
ist deine Freundin bei Facebook oder Instagram? Mir fällt die Tierhilfe Melle e.V. ein, leider ist deren Website nicht aktuell, bei Facebook gibt es aber regelmäßig Bilder von neuen Katzen.
Ich frag sie mal. Kollegin.. Nicht Freundin 😉

Ich hab jetzt einige Adressen bekommen und einige Möglichkeiten. Die stelle ich ihr morgen mal vor
 

Ähnliche Themen

Crissiya
Antworten
38
Aufrufe
3K
Crissiya
Crissiya
S
Antworten
58
Aufrufe
5K
sisimx
S
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
86
Aufrufe
38K
norab
norab
tinetierchen
Antworten
107
Aufrufe
5K
Penny96
Penny96

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben