Hannah, 2,5 Jahre, hübsche Silbermaus sucht ihr Zuhause, PLZ: 44...

  • Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum
  • #81
Das ist für mich so sehr schwierig. Also die Damen verstehen sich wohl, kuscheln aber nicht zusammen was ja ok wäre. Hannah ist ja auch noch gar nicht lange da. Immer wenn sie das Handy rausholt erschreckt sie sich und läuft weg, weswegen es keine Bilder gibt. Ich kann das nur versuchen das zu glauben und hoffe, das nichts passiert ist - weglaufen bei offener Tür oder was auch immer. Man guckt den Leuten ja leider nur vor den Kopf. Ich hoffe einfach sooo sehr auf Fotos bzw Videos.
 
A

Werbung

  • #82
norab, ich verstehe, dass Du da nervös bist. Wäre ich vermutlich auch.
Aber so wie Du Hannah beschrieben hast ist das durchaus in Rahmen des Möglichen, dass sich Hannah erst mal nicht fotografieren lässt. Besonders, wenn die neuen Dosenöffner nicht allzu gut beim fotografieren sind.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen. ;)
 
  • #83
Ich hatte mit Kati auch eine Pflegekatze die sich kaum fotografieren liess. Ich konnte sie streicheln aber sobald sie sah dass ich ein Foto machen wollte, war sie weg. Das hat sich in ihrem neuen Zuhause total geändert.
https://youtu.be/F91u8XDTC-4
 
  • #84
Ich hoffe ihr habt recht. Bei den Scheuchen kann einfach auch so viel passieren, wenn man sie selbst nicht mehr Zuhause hat. Da ist es schwer nach 4 Jahren die Kontrolle abzugeben. Aber immerhin ist sie dort bisher sauber und ich möchte für Hannah ja nur das Beste! Ein Zuhause mit weniger Katzen wo sie sich wohl fühlen kann <3
 
  • #85
Sie ist ja über den Aktiven Tierschutz vermittelt worden oder?
Dann wäre ja eine Nachkontrolle in absehbarer Zeit eine Möglichkeit um zu sehen wie es ihr geht.
Das solltest du aber besser nicht selber machen sondern jemand vom Verein.
Gerne biete ich hier meine Hilfe an wenn gewünscht.
 
  • #86
Genau, über den aktiven Tierschutz. Nicht hier um die Ecke aber es würde dann sicherlich Sinn machen eine Nachkontrolle durchzuführen wenn da jetzt nichts kommt. Vielleicht findet man auch jemand vor Ort - es waren jetzt 150 km von Dortmund aus. Wir warten mal ab. Danke für deine Hilfe, Petra.
 
  • #87
Es gibt 2 Fotos. Man sieht ihr die scheu weiterhin an aber anscheinend geht es ihr gut. Puhhh da bin ich doch sehr beruhigt.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Petra-01, Mascha04, sleepy und eine weitere Person
Werbung:

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Double P
Black Double P
norab
Antworten
63
Aufrufe
16K
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
2
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84
Nicky_1
Antworten
0
Aufrufe
2K
Nicky_1
Nicky_1
F
Antworten
11
Aufrufe
2K
feature
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben