Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich habe nicht jeden Beitrag gelesen aber als ich laß, daß das eine Katzenkind eingeschläfert wurde, weil es eine Gaumenspalte hat...leider hatte das lilac Mädel eine Gaumenspalte und musste eingeschläfert werden
Hast du ein Bild von der Deformierung?
Na, man kann mit dem Bild zum Beispiel für den Stammbaum Nachforschungen anstellen. Man hat den Beweis für den, wo man die Katze/Kater her hat.Wer knipst den so was in so einer schlimmen Situation 😱
Aber als Züchterin würde ich niemals sagen " ist ja nur ne Katze" und wenn das ein Doc zu mir sagen würde, dann würde ich den sofort zurecht weisen. Da ich aber in eine sehr gut Klinik gehe mit meinen Katzen, werde ich eine solche aussage auch niemals bekommen.
Das Kitten hatte keine Chance, es hat nichts aufgenommen, auch keine Kittenmilch. Es hätte sich nur gequält und eben weil es nicht NUR ne Katze ist, sondern ich sehr verantwortungebewusst meine Kitten großziehe und weil Katzen mein Leben sind....blieb mir nix anderes übrig als sie zu erlösen. Sie wäre sonst elendlich von dieser welt gegangen und das wäre für mich und für s Baby viel schlimmer gewesen.
Natürlich gibt es Katzen die mit einer Gaumenspalte leben können, aber wenn sie die ersten Tage nicht schaffen, bringt das alles nix. Und Gaumenspalte ist nicht gleich Gaumenspalte, da gibt es verschiedene Ausprägungen.
Meine Tochter hat im übrigen auch eine GS und kann recht gut damit leben...aber bei der Mietz war sie einfach zu groß. Fotos habe ich leider davon keine, wie sollte ich die denn bei dem kleinen würmchen Fotografieren, außerdem hatte ich andere sorgen als Fotos zu machen....Soll jetzt nicht böse gemeint sein :O)
Na, man kann mit dem Bild zum Beispiel für den Stammbaum Nachforschungen anstellen. Man hat den Beweis für den, wo man die Katze/Kater her hat.