Bei uns gehts los

  • Themenstarter stef1601
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #82
Lieben Dank :D
 
  • #83
Huhu Stef, ich muss sagen das ich Dir fest für Dich und Deine Mäuse die Daumen drücke. Da hast das bis jetzt sehr gut gemacht, und ich weiß aus eigener Erfahrung das nicht immer alles eitel Sonnenschein ist mit den kleinen Welpen.
Bei meinem Doggenwurf vor 5 Jahren musste ich auch feststellen, daß man viel planen kann und sich gut vorbereiten kann, aber dann kann es doch anders kommen als man denkt.
Das "Positive" ist wohl, daß man auch bei Würfen mit Komplikation sehr viel lernen kann. Wahrscheinlich grade bei so Würfen.
Liebe Grüße an Euch :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1K
Aufrufe
86K
Sammy13
Sammy13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben