Behandlung Bissverletzung

  • Themenstarter *stella*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fieber mann wunde

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das kenn ich mit der Leine.Hatte ich bei Harley auch mal vor zig Jahren versucht.
Er machte Bocksprünge,drehte sich wie wild :eek:
Aber nach ein paar Minuten überwog doch die Neugierde,
aber das non plus ultra war es trotzdem nicht

Hoffe,Lotte kann bald wieder uneingeschränkt ihre Freiheit genießen.:)
 
A

Werbung

  • #22
danke anja! :)
ich habe vor einiger zeit mal so'n video von einer durchgeknallten katze an der leine im tv gesehen und dachte noch, wie bescheuert das denn wohl ist... :rolleyes:

heute nacht hat sie sich übrigens den trichter selbst vom kopf geprokelt. der ist ja mit einem stück mullbinde am hals festgebunden. irgendwie muss sie den doppelknoten aufbekommen haben. die mullbinde hat sie dann ganz säuberlich unter einem kissen versteckt. :D

die wunde sah trotzdem noch ganz gut aus. vermutlich ist sie nach der aktion völlig erschöpft auf dem sofa eingepennt. da lag sie nämlich heute morgen. :)
 
  • #23
Ach ja,unsre Fellis sind doch ganz schön clever ;)

Wie lange etwa muß die Süße denn den blöden Trichter noch um haben?
 
  • #24
noch so 4-5 tage, denke ich. ist ja absehbar, nervt aber trotzdem - sowohl lotte als auch alle anderen.
 
  • #25
  • #26
So ähnlich wie im Video war es auch bei Micky.:( Er kennt die Leine einfach nicht.

Ich hatte grade Lachtränen in den Augen, wie der Typ aufgeschrieen hat (ja ist gemein, so ne Schadenfreude, ich weiß:rolleyes:...). Aber ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie die Katze ihre Krallen und ihr Gebiss so richtig schön fest reingehauen hat. Habe das auch schon am eigenen Leib spüren müssen...
 

Ähnliche Themen

*stella*
Antworten
98
Aufrufe
151K
anjaII
anjaII
S
Antworten
39
Aufrufe
838
teufeline
teufeline
O
2
Antworten
22
Aufrufe
849
Kulli2015
Kulli2015
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Max Hase
M
Mel08
Antworten
7
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben