Also, wir sind wieder zu Hause.
Also, die Pfote ist es nicht, da sie die nach innen dreht geht die TÄ davon aus, dass es ein Nerv in der Schulter ist, der nach unten strahlt. Sie vermutet, dass sie blöd irgendwo runter gehüpft ist und zu arg auf dem Boden aufprallte. Auf jedenfall hat sie Luna ne Vitamin B2 oder 12?? gespritz und ne Spritze Traumeel, das bei uns nicht mehr Traumeel heissen darf, sondern bei uns Arnica Composit heisst, da der Hauptbestandteil Arnica ist, hat aber auch noch ganz viele Homöopathische Mittel drinn und hiess eben ursprünglich Traumeel. Wenn es in anderthalb Wochen nicht deutlich besser ist, wird zuerst geröngt und dann mit Akupunktur weiter gemacht.
Mir fällt noch ein, dass Luna bei mir gestern, als ich die Pfote anfasste gemauzt hatte und die Pfote zurück zog. Bei ihr hat Luna keinen Wank gemacht. Mann oh Meter, die TÄ hat Luna ganz schön durchgeknetet und Fieber gemessen. Leider hat sie ein wenig Temperatur. 38.8. Augen sind klar und sie testete auch ihr gefühl von der Pfote in dem sie ihr die Augen zu machte und ihr die Pfote über den Behandlungstisch streifte, da hat dat Lunsche schön reagiert. Krallen sind auch noch alle da.
Meine TÄ ist spezialisiert auf chinesische Medizin bei Tieren, vor allem Katzen, also nicht nur Akupunktur. Finde ich Cool.
Luna ist nun sehr müde und hat sich gleich hingelegt als wir heim kamen.