bald ...

  • Themenstarter balou
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder
B

balou

Gast
Hallo Foris,

am Freitag (20.10.06) ist es endlich soweit, dann kommt Whoopi-Wiesel - über den Namen muß ich mit Winni noch reden - zu uns.

Bilder gibt es dann reichlich... :D
 
A

Werbung

Foto... Wo ist das Foto?????:p
 
So, ich hab die Fotos gesehen...

Sie ist ja zu goldig!!!

Wo wohnt Ihr noch mal? *großetaschesuchengeh*
 
So, ich hab die Fotos gesehen...

Sie ist ja zu goldig!!!

Wo wohnt Ihr noch mal? *großetaschesuchengeh*

So langsam muß ich anbauen, wo sollen sonst die ganzen Taschen hin..:D
Besuch ist gerne gesehen, bitte die Taschen beim Empfang abgeben :)
 
Ich freu mich für euch und drücke ganz fest die Daumen für die Zusammenführung.
Halt uns auf dem Laufenden, ja?!
 
Die Zeit ist ja sehr schnell vergangen. Dann wünsche ich euch alles Gute für die Zusammenführung und auf die Fotos bin ich auch sehr gespannt.:)
 
Werbung:
Das ist ja schon MORGEN!!!! Ein Bild von einer Katze, wunderhübsch ist sie!
 
.. ich drücke die Daumen das Morgen alles glatt läuft ;)
 
  • #10
Wir drücken auch alle Pfötchen, dass es eine gute Zusammenführung wird.
 
  • #11
Wann wird die Maus denn morgen abgeholt?
Muss doch wissen, wann ich die Fotos erwarten kann! :D

Hoffe, die Zusammenführung läuft gut! Drücke dir ganz fest die Daumen!

Kannst du heute überhaupt schlafen vor lauter Aufregung? :rolleyes: :p
 
  • #12
Morgen isses soweit!
Bist du schon aufgeregt...
Du kannst bestimmt heut nacht nicht schlafen...:D
 
  • #13
Huhu an Alle :) ,

klein Whoopi-Wiesel wird morgen zu uns gebracht
a084.gif
*schonganzhippelig* und *freu* und nochmal *freu*....

Die ersten Bilder gibt es dann sicherlich schon morgen Abend.
 
  • #14
Ohhhh..die kleine ZUckerschnute hab ich auf eurer HP ja schon bewundert!! Sooo niedlich!! Einen ordentlichen ZUsammenführungsbericht und VIELE Fotos erwarte ich dann morgen ;)
 
Werbung:
  • #15
Hallo Winni, hallo Balou,

tja...Ihr habt es nicht anders gewollt....

Ruhe vorbei
Alltag vorbei
Abhängen vorbei

so ist das nun....*zwinker*


a194.gif


Herzliche Grüße
Momenta

P.S. Balou...Dir ist ja sicher klar, was daß nun für Dich und Wicki bedeutet??? In 6 Stunden wird das Gleichgewicht gekippt und die weiblichen Mitbewohner sind in der Überzahl...also immer schön lieb sein ...
c018.gif
 
  • #16
P.S. Balou...Dir ist ja sicher klar, was daß nun für Dich und Wicki bedeutet??? In 6 Stunden wird das Gleichgewicht gekippt und die weiblichen Mitbewohner sind in der Überzahl...also immer schön lieb sein ...
c018.gif

Liebe Momenta,

mir ist das schon klar, ich freue mich auch ganz toll, dann können Wicki und ich endlich von mehr weiblichen Mitbewohnern angebetet werden.:D :D :D
 
  • #17
Guten Morgen mein herzallerliebster Balou,


Liebe Momenta,

mir ist das schon klar, ich freue mich auch ganz toll, dann können Wicki und ich endlich von mehr weiblichen Mitbewohnern angebetet werden.:D :D :D

ähem...kennen Michaela, Winni und Whoopi-Wiesel Deine Gedanken??
c024.gif




Aber natürlich seid Ihr beiden - Du und Wicki - anbetungswürdig...
n035.gif


Knuddelige Grüße
Momenta
 
  • #18
  • #19
Und und isse schon da *ganzneugierigbin*
 
  • #20
Heute um 14.30 Uhr angekommen.
Bilder unter Fotogalerie... yeeeeeeeeeeeeeepyyyyyyyyyyyhhh
 

Ähnliche Themen

liz911
Antworten
9
Aufrufe
766
liz911
liz911
TinTin
Antworten
101
Aufrufe
9K
TinTin
TinTin
P
Antworten
49
Aufrufe
3K
DeborahK
DeborahK
Lenatee
Antworten
1K
Aufrufe
66K
rock4ever
rock4ever
S
Antworten
1K
Aufrufe
104K
Mary 86
Mary 86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben