C
Catzchen
Gast
Nachdem ich nun von allen Seiten gedrängt werde, muss ich mich so langsam mal für einen Namen entcheiden. Seit dem 20. lebt der kleine Kerl jetzt schon hier und hat so langsam einen Namen verdient.
Wie er so ist? Noch total ängstlich, ich werde angeknurrt, angefaucht, aber auch angeschnurrt.
Habe heute mit einer Hand auf ihm auf dem Küchenfußboden geschlafen, damit er die Nähe spürt. Aber eine Std. später scheint alles wieder vergessen! 🙁
Und nun, nun will ich ihn auch mal beim Namen nennen! Immerhin gehört er doch zur Familie!
Doch welcher Name ist der richtige? Ich habe da viele Gedanken.
Da ich ja schon Bonny und Clyde habe, dachte ich, vielleicht ein Name mit A am Anfang?
Welcher Gangster fängt denn mit A an? Al Capone!
Oder doch etwas, was auf sein Aussehen passt? Er ist ja größtenteils schwarz.
Finde Mephisto (der Teufel aus Faust) recht schön, weil er so ein kleiner Teufel sein kann.
Naja, da er so klein, habe ich auch schon an Big gedacht.
Dann würde auch Little Big in Frage kommen.
(Was allerdings an eine Beziehung erinnert, die auseinander gegangen ist, zwei Tage bevor der Kleine zu mir kam.)
Was sagt ihr? Was habt ihr noch für Ideen? Bitte, helft mir weiter!
Spezielle Namen für schwarz-weiße Katerchen????? Gibts da gute?
Wie er so ist? Noch total ängstlich, ich werde angeknurrt, angefaucht, aber auch angeschnurrt.
Habe heute mit einer Hand auf ihm auf dem Küchenfußboden geschlafen, damit er die Nähe spürt. Aber eine Std. später scheint alles wieder vergessen! 🙁
Und nun, nun will ich ihn auch mal beim Namen nennen! Immerhin gehört er doch zur Familie!
Doch welcher Name ist der richtige? Ich habe da viele Gedanken.
Da ich ja schon Bonny und Clyde habe, dachte ich, vielleicht ein Name mit A am Anfang?
Welcher Gangster fängt denn mit A an? Al Capone!
Oder doch etwas, was auf sein Aussehen passt? Er ist ja größtenteils schwarz.
Finde Mephisto (der Teufel aus Faust) recht schön, weil er so ein kleiner Teufel sein kann.
Naja, da er so klein, habe ich auch schon an Big gedacht.
Dann würde auch Little Big in Frage kommen.
(Was allerdings an eine Beziehung erinnert, die auseinander gegangen ist, zwei Tage bevor der Kleine zu mir kam.)
Was sagt ihr? Was habt ihr noch für Ideen? Bitte, helft mir weiter!
Spezielle Namen für schwarz-weiße Katerchen????? Gibts da gute?