Nun muss aber mal ein Name her!

C

Catzchen

Gast
Nachdem ich nun von allen Seiten gedrängt werde, muss ich mich so langsam mal für einen Namen entcheiden. Seit dem 20. lebt der kleine Kerl jetzt schon hier und hat so langsam einen Namen verdient.

Wie er so ist? Noch total ängstlich, ich werde angeknurrt, angefaucht, aber auch angeschnurrt.
Habe heute mit einer Hand auf ihm auf dem Küchenfußboden geschlafen, damit er die Nähe spürt. Aber eine Std. später scheint alles wieder vergessen! :(
Und nun, nun will ich ihn auch mal beim Namen nennen! Immerhin gehört er doch zur Familie!

Doch welcher Name ist der richtige? Ich habe da viele Gedanken.

Da ich ja schon Bonny und Clyde habe, dachte ich, vielleicht ein Name mit A am Anfang?
Welcher Gangster fängt denn mit A an? Al Capone!

Oder doch etwas, was auf sein Aussehen passt? Er ist ja größtenteils schwarz.
Finde Mephisto (der Teufel aus Faust) recht schön, weil er so ein kleiner Teufel sein kann.

Naja, da er so klein, habe ich auch schon an Big gedacht.
Dann würde auch Little Big in Frage kommen.
(Was allerdings an eine Beziehung erinnert, die auseinander gegangen ist, zwei Tage bevor der Kleine zu mir kam.)

Was sagt ihr? Was habt ihr noch für Ideen? Bitte, helft mir weiter!
Spezielle Namen für schwarz-weiße Katerchen????? Gibts da gute?
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Al fänd ich schön, wenn es da nicht Al Bundy gäb:rolleyes: . Ein Teufel? Bei B und C würde "Devil" (ebenfalls englisch) passen.

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir Henry immer noch am besten:) .
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Hab ich ja schon mal angebracht: Al-Catraz. Passt zu den Gangstern, und man könnte ihn "Al" rufen.
 
C

Catzchen

Gast
Ja, der AL BUNDY schreckt mich auch etwas ab!
Manno, ich weiß nicht weiter! :confused:
Bin doch so schlecht im Entscheidungen treffen!
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Nenn ihn doch einfach KATER so hieß ein schwarzer Kater in einem amerikanischen Spielfilm "Frühstück bei Tiffany" ist schon lange her.
Vielleicht hast Du mal ein Foto, dann kann vielleicht leichter ein Name gefunden werden.

lieben Gruss
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Ehrlich gesagt finde ich Mephisto echt gut :D
 
C

Catzchen

Gast
Sorry, war wieder in der Küche! :oops:

Würde gern enoch mehr Meinungen und Vorschläge hören.

@ Leann
Der ist im Moment auch mein Favorit!
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Weltenbummler find ich süß, so hieß die schwarze katze von der tollkühnen Hexe in ihrem fliegenden Bett.:rolleyes: :D

Sonst fällt mir nix ein leider:oops:
 
Boney

Boney

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.172
Ort
Berlin
Al Capone passt gut zu Bonny und Clyde, aber Mephisto find ich auch klasse.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
....ich finde Mephisto auch schön!!!
Aber wie rufst Du ihn denn momentan? Was geht Dir durch den Kopf, wenn Du ihn rufst...oder ansiehst?

lg Heidi
 
W

winni

Gast
Namensroulette

Hallöchen Steffi,

Mephisto ist ein sehr schöner Name.

Ein wenig Verwirrung kann nicht schaden, daher bringe noch folgende Vorschläge mit ins Spiel :p :

Amigo
Bonito
Blacky
Magic
Marty
Maverick
Monty

... und nun viel Spaß bei der Namensfindung :)
 
C

Catzchen

Gast
Also ich favorisiere zwischen

- Al Capone
- Mephisto
- Devil /Diavolo
- Black Pepper

sagt doch mal was!!!!

Ich kann mich doch so schwer entscheiden! :oops:
 
I

Inge

Gast
Ich finde den Namen Devil passend und schön.
 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Wie findest Du denn Pharao?
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
S

stanzi

Gast
Leider hat Steffi vergessen ihren Lieblingsnamen aufzuschreiben:
Benson-Mam :D :D.

Wie findet ihr den?
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Kann man das MAM auch weglassen oder ist das wichtig?? :eek: :eek:
 
S

stanzi

Gast
Der gehört unbedingt dazu. Kennst du den Film nicht?
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben