``Liebe auf den ersten Blick``?

C

camille

Gast
Hallo ``Miezenzusammenführungsspezialistinen/en``,

gibt es ``eigentlich`` erste Liebe zwischen 2 Miezen oder gibt es bei den sog. Zusammenführungen immer Rangkämpfe od./und Auseinandersetzungen?
So eine Zusammenführung ist ganz schön stressig, spannend und aufregend für alle Beteiligten. Bei uns zumindest ist es zur Zeit so. Es gibt aber auch witzige Momente. Gerade eben musste ich lachen weil ich eine Maus ( Spielzeugmaus) durch die Luft schleuderte. Ok, das ist nicht witzig. Aber das Verhalten von meinem Leonhard. `` Normalerweise`` karpft, sorry hechtet er der Maus hinterher. Aber diesmal nicht. Er hat genau beobachtet was unser ``Neuzugang`` die Nelli macht und wie sie auf die Maus reagiert.
Sie hat nix gemacht. Hat sich halt beobachtet gefühlt.
Interessant ist es auch zu sehen wie der Leonhard die Kleine auf Schritt und Tritt verfolg und sie bei allem beobachtet. Ja, auch beim Toilettengang. Unverschämtheit das:)
Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht mit den Beiden.
Irgendwie ist mein Leonhard gerade ein ganz anderer Mensch:) mit Verhaltensweisen die ich von ihm nicht kannte. Naja, ich bin auch keine Mieze.

Und dann kommen auch noch die Gedanken ob man alles richtig macht.
Ob die Miezen glücklich sind oder werden.

Sorry, fürs zulabbern aber es ist halt sooo spanndend. Für manche von euch wahrscheinlich Alltag:)

Wie aus einer einfachen Frage sooo ein langer Text entsehen kann ist mir ein Rätsel.
Aber ich habe extra langsam geschrieben da ich ja nicht weiß wie schnell ihr lesen könnt:)

Liebe Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Fottoooooossssss
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
ist verziehen, habe den Thread nicht gesehen:D

hübsche maus hast du dir da geholt;)
 
C

camille

Gast
Hallo nochmal:) ,

wie macht ihr das mit den versch. ``Eßplätzen``.
Der Leonhard ist gerade sehr sauer weil die Nelli von seinem Teller gegessen hat.
Naja, wird sich schon einspielen, oder?

Danke für euere Tipps.

Liebe Grüße
Ralf
 
H

Helgalinchen

Gast
Hallo Ralf,

gut Ding will Weile haben!!
Und ein richtiger Gentlemann läßt der Dame den Vortitt!

So isses bei uns in etwa!!!!

Ich erzähl Dir das persönlich!!!!

Gruß

Helga
 
C

Catzchen

Gast
Schön, dass es bei dir gut zu klappen scheint! :)
Deinen adneren Thread hab ich leider nicht gesehen, darum schreib ich dir jetzt auch hierein! :oops:
 
C

camille

Gast
Hallo Ralf,
gut Ding will Weile haben!!
Und ein richtiger Gentlemann läßt der Dame den Vortitt!
So isses bei uns in etwa!!!!
Ich erzähl Dir das persönlich!!!!
Gruß
Helga
Dein Lebensabschnittspartner lässt dir auch den Vortritt?:)

Warum haben wir eigentlich 2 Katzenklos? Beide gehen auf das 1e und zwar auf das Kleinere welches ich für Nelli besorgt habe.
Ist das ein gutes od. schlechtes Zeichen?
Fragen über Fragen:)

Liebe Grüße
Ralf
 
C

camille

Gast
Schön, dass es bei dir gut zu klappen scheint! :)
Deinen adneren Thread hab ich leider nicht gesehen, darum schreib ich dir jetzt auch hierein! :oops:
Hallo Steffi,

bis jetzt geht es ganz gut. Ich hoffe es wird nicht schlimmer.
Ich habe da schon andere Erfahrungen machen müssen.
Das war aber noch als ich in München in einem Apartment wohnte.
Da gab es keine Rückzugsmöglichkeiten.
Und ausserdem war die 2. Mieze ( auch ein Notfall) der 15 Jahre alt war und nie eine andere Katze gesehen hat.

Liebe Grüße
Ralf
 
H

Helgalinchen

Gast
Dein Lebensabschnittspartner lässt dir auch den Vortritt?:)

Warum haben wir eigentlich 2 Katzenklos? Beide gehen auf das 1e und zwar auf das Kleinere welches ich für Nelli besorgt habe.
Ist das ein gutes od. schlechtes Zeichen?
Fragen über Fragen:)

Liebe Grüße
Ralf
Nee meinte da eher Otis Deinen Patenkater!!!!
Außer dem vieleicht wollen Deine beiden Süßen Grubbakuschla........

Der läßt Twiggy immer den Vortritt am Napf........


Beinah fast wie im richtigen Leben!!

So aber nun muß ich


muß nämlich Morgen bei den Sachsen fit sein.........

Gruß
Helga
 
C

camille

Gast
Nee meinte da eher Otis Deinen Patenkater!!!!
Außer dem vieleicht wollen Deine beiden Süßen Grubbakuschla........
Der läßt Twiggy immer den Vortritt am Napf......
Beinah fast wie im richtigen Leben!!
So aber nun muß ich

muß nämlich Morgen bei den Sachsen fit sein.........
Gruß
Helga
Grubbakuschla:confused: Ist das schwäbisch?
Na dann viel Spass morgen. Du Fußballverückte:)
Habe ich jetzt zuviel verraten?
darfst auch sagen, dass ich Fußball nicht mag.
Was ist eigentlich Fußball:confused:

Liebe Grüße
Ralf
 
H

Helgalinchen

Gast
Grubbakuschla:confused: Ist das schwäbisch?
Na dann viel Spass morgen. Du Fußballverückte:)
Habe ich jetzt zuviel verraten?
darfst auch sagen, dass ich Fußball nicht mag.
Was ist eigentlich Fußball:confused:

Liebe Grüße
Ralf

Hallo Ralf,
ich glaub einige hier wissen schon das ich ein bisschen Fußballverrückt bin.
Wer fährt den sonst noch mit nach Sachsen steht dort über 2 Stunden im strömenden Regen für seinen Verein!!!!



Grubbakuschla ist nicht schwäbisch.........

Sondern kommt aus dem niederländischen.......sprich Du brauchst eine liebe nette verrückte Holländerin die schon über 18 Jahre in Deutschland ist und gehts mit ihr auf Reise......da kommen dann so schöne Wörter wie Grubbakuschla raus...........




Und das Du keinen Fußball magst sei Dir verziehen........


Liebe Grüße

Helga
 
C

camille

Gast
Hallo Helga,

seinen Verein? Du hast einen eigenen Verein?:)

Liebe Grüße
Ralf
 
H

Helgalinchen

Gast
Ja Ralf.
ich bin die Fußballverrückte.
mit eigenem Verein...........

Denke gerade über einen Einreiseeignungstest nach!!!!!!!

Wer den FCA nicht kennt bleibt draußen, und darf nicht nach Augsburg!!!



Taja und dann steht man in Sachsen im strömenden Regen unter Polizeibeobachtung für seinen Verein!!!!!!!

Gruß

Helga
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben