6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum
  • #1.081
Also ich hatte letztes Jahr ein geriatrisches BB bei Saphira machen lassen und auch die Zähne wurden angeguckt, aber nicht geröngt.

Alle fressen normal und an sich spielt sie auch und mittlerweile klettert sie auch wieder auf den Kratzi und den Catwalk, hat sie lange nicht gemacht.

An sich wirkt hier keiner auf mich, als würde er Physische Probleme haben:confused:

Was würdest du checken lassen?
 
A

Werbung

  • #1.082
Aber Fotos hab ich ja trotzdem:yeah::yeah:

Die Püppi ist nicht so begabt sich gut in Pose zu werfen.....

29024600hl.jpg


29024601jx.jpg


29024602va.jpg


29024603js.jpg


29024604ht.jpg


29024605kf.jpg


29024606vj.jpg


29024607fg.jpg


29024608vp.jpg
 
  • #1.083
Hm. Schwierig. Bei Hilde gab es zumindest immer ganz leichte Anzeichen, auch wenn die leicht zu übersehen waren.

Wir hatten ganz leichte Arthrose im letzten Jahr (die war schon was auffälliger, man merkt ihr das vor allem beim springen an) und dieses Jahr einen abgebrochenen Zahn, der uns zum Röntgen animiert hat. Die Zähne sahen eigentlich bis auf die abgebrochene Zahnspitze gut aus, sie hatte auch keine ZFE. Letztlich waren aber ein paar Backenzähne fällig und der abgebrochene Canini unauffällig.

Nur ganz ohne Verdacht Röntgen lassen ist ja auch irgendwie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Zumal sie ja zumindest fürs Zahnröntgen in NArkose müsste... Und das umfassende Blutbild habt ihr ja auch schon gemacht. Wirklich schwierig.

Wenn Du ein pflanzliches Beruhigungsmittel erstmal testen willst, kann ich noch Sedarom direkt empfehlen. Ist von der Wirkweise ähnlicher zu Telizen, aber soll schneller wirken als Telizen oder Zylkene.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben