Ausgesetztes Kitten

  • Themenstarter Lucky1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenbaby
  • #41
Das mit dem Kumpel hab ich auch so gelernt, genügt aber auch, wenn man logisch drüber nachdenkt. ;)
Und man sieht es an den Fotos von Phillis.

Würdest du dein Leben gerne ohne menschliche Gesellschaft verbringen?

Es wäre wirklich sehr wichtig für seine Entwicklung, dass er nen Katerkumpel bekommt, wenn gesundheitlich alles geregelt ist.



Ich hab auch noch ein Foto für dich. Da waren meine Mädels ca. 9 Monate alt.

21831310ne.jpg
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Hallo,
ich finde es total schön, dass du dich um den Kleinen kümmerst.
Hat er schon einen Namen?
Ich drücke die Daumen, dass er bald gesund wird und nichts Chronisches zurückbehält.
 
  • #44
Hallo,
ich finde es total schön, dass du dich um den Kleinen kümmerst.
Hat er schon einen Namen?
Ich drücke die Daumen, dass er bald gesund wird und nichts Chronisches zurückbehält.

Ich rate mal, dass er möglicherweise "Lucky" heißt?
 
  • #45

Ähnliche Themen

É
Antworten
7
Aufrufe
1K
Hexi
Hexi
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bea
Bea
Nese2020
Antworten
50
Aufrufe
7K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
S
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Saarii
S
S
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
11K
Lady_Rowena
Lady_Rowena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben