Kitten flöhe

  • Themenstarter Saarii
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flöhe kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Mehr als ein Spot-On, das Kombipräparat ist sinnvoll da Flöhe Bandwürmer übertragen, Flee und auskämmen kannst du nicht machen.
Doch, wenn du einen Staubsauger mit Beutel hast, kannst du ein Flohhalsband für Katzen klein schneiden und in den Staubsaugerbeutel geben. Dadurch werden aufgesaugte Flöhe getötet.
Nein flee habe ich für die, Fußleisten benutzt. Das kitten wurde gewaschen und, alle sehbaren flöhe erledigt. Ich werde sogar meine hochfloor Teppiche weg werfen die recht teuer waren aber ich will, kein risiko eingehen hier bald eine invasion zu haben.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
9K
Frau Sue
Frau Sue
S
Antworten
12
Aufrufe
12K
Flauschwolke
Flauschwolke
S
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Saturnkatze
S
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mila&Nilo
M
Katzenmuttti
Antworten
1
Aufrufe
667
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben