Ausgesetztes Kitten

Nanou

Nanou

Forenprofi
Mitglied seit
24. Januar 2015
Beiträge
7.625
Ort
NRW
  • #41
Das mit dem Kumpel hab ich auch so gelernt, genügt aber auch, wenn man logisch drüber nachdenkt. ;)
Und man sieht es an den Fotos von Phillis.

Würdest du dein Leben gerne ohne menschliche Gesellschaft verbringen?

Es wäre wirklich sehr wichtig für seine Entwicklung, dass er nen Katerkumpel bekommt, wenn gesundheitlich alles geregelt ist.



Ich hab auch noch ein Foto für dich. Da waren meine Mädels ca. 9 Monate alt.

21831310ne.jpg
 
Werbung:
Raja

Raja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2015
Beiträge
187
  • #43
Hallo,
ich finde es total schön, dass du dich um den Kleinen kümmerst.
Hat er schon einen Namen?
Ich drücke die Daumen, dass er bald gesund wird und nichts Chronisches zurückbehält.
 
Phillis

Phillis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2014
Beiträge
457
  • #44
Hallo,
ich finde es total schön, dass du dich um den Kleinen kümmerst.
Hat er schon einen Namen?
Ich drücke die Daumen, dass er bald gesund wird und nichts Chronisches zurückbehält.

Ich rate mal, dass er möglicherweise "Lucky" heißt?
 
Nanou

Nanou

Forenprofi
Mitglied seit
24. Januar 2015
Beiträge
7.625
Ort
NRW
  • #45

Ähnliche Themen

É
Antworten
7
Aufrufe
963
Hexi
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bea
Nese2020
Antworten
50
Aufrufe
3K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
S
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
N
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben