Am Freitg zieht Lucy ein

• Themenstarter Themenstarter Loreia
  • Beginndatum Beginndatum
Loreia

Loreia

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen 🙂

Gestern war ich Lucy in Gelsenkirchen besuchen und sie hat mir auf Anhieb gefallen. Ich hab ihr meine Hand hingehalten, damit sie schnuppern kann, da hat sie direkt geköpfelt und sich auf den Rücken gedreht, Sympathie war also beidseitig direkt vorhanden 🙂

Dann hab ich ihren Impfausweis zu sehen bekommen und konnte es kaum glauben: Sie hat am selben Tag Geburtstag wie ich!!

Meine Entscheidung stand nach gut 2 Stunden fest: Ich nehme sie bei mir uns Luna auf. Am Freitag ist es soweit, da gehe ich sie abholen.

Luna und sie sind dieselbe Rasse, im selben Alter und charakterlich auch ziemlich ähnlich. Ich hoffe nun, dass die Zusammenführung einigermaßen klappt und die beiden irgendwann Freunde werden 🙂

Ach ja, ihr Foto habe ich direkt mal in meine Signatur (links) aufgenommen 😉

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

welche jetzt ? die graue ?? :omg: wie auch immer, viel Glück bei der Zusammenführung !

Genau, die links 🙂