Meliiii, Halblanghaar, von der schüchternen Maus zur Superschmuserin und wieder zurück. Spezielle Katze mit Freundin Pitik FIV+ in Niedersachsen

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
Ich würde Meli unter Umständen, wenn es gut passt, auch ohne Pitik abgeben. Sie ist eine Herausforderung, und wir werden ihr nicht gerecht. Nun das Theater mit den Freigängern, den Nachbarn und dem Innenhof. Seit gestern hab ich zwar die Erlaubnis, ihn zu sichern. Aber da er mir nicht alleine gehört, bleibt es trotzdem schwierig. Wenn ein Nachbar die Tür nicht zu macht, ist sie weg.
🥺
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Aysin und Nicht registriert
A

Werbung

  • #62
SCHIIIEEEB!
 
  • #63
  • Like
Reaktionen: Aysin, NicoCurlySue und DinkelFermentKatzer
  • #64
Danke! Sie ist hier sicher, verträglich, und wenn diese Pflegis mal ausziehen, wird es so schnell keine Neuen geben. Daher setze ich meine Prio erstmal auf die Anderen. 😎
Heißt das, sie darf bei dir bleiben? :love:
 
  • Love
Reaktionen: Lionne und NicoCurlySue
  • #65
Heißt das, sie darf bei dir bleiben? :love:
Jein. Sie bleibt, bis die perfekte Anfrage kommt, wo ich sie guten Gewissens abgeben kann. Und keinem anderen Schützling die Chance nehme, der den Platz nötiger braucht.
 
  • Love
Reaktionen: Aysin und Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben