Meliiii, Halblanghaar, von der schüchternen Maus zur Superschmuserin und wieder zurück. Spezielle Katze mit Freundin Pitik FIV+ in Niedersachsen

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
14.242
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #61
Ich würde Meli unter Umständen, wenn es gut passt, auch ohne Pitik abgeben. Sie ist eine Herausforderung, und wir werden ihr nicht gerecht. Nun das Theater mit den Freigängern, den Nachbarn und dem Innenhof. Seit gestern hab ich zwar die Erlaubnis, ihn zu sichern. Aber da er mir nicht alleine gehört, bleibt es trotzdem schwierig. Wenn ein Nachbar die Tür nicht zu macht, ist sie weg.
🥺
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Aysin und Yarzuak
A

Werbung

Ähnliche Themen

anjanaranja
Antworten
7
Aufrufe
1K
anjanaranja
anjanaranja
Silberfund
Antworten
0
Aufrufe
2K
Silberfund
Silberfund
Cats at Andros e.V.
Antworten
29
Aufrufe
35K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben