Akzeptanz von Prairie Nafu

  • Themenstarter Tiberio
  • Beginndatum
  • Stichworte
    akzeptanz nafu

Zusammenfassung unserer Redaktion

Der Ursprungsbeitrag wurde mittlerweile gelöscht. Es sind noch Antworten / weitere Beiträge vorhanden.
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
885
Bei uns ist das Experiment "Prairie" auch kläglich gescheitert. Maya und Winston haben es nicht angerührt, selbst Geronimo war nicht angetan und hat nur ein paar Bissen genommen - was schon echt etwas heissen will.
Mich hat es insgesamt auch nicht überzeugt.

LG,
 
A

Werbung

Hallo,
auch ich habe vor ein paar Wochen mal dieses Nafu bestellt und Paula schaut es mit dem Bobbes nicht an. Ein verächtliches Schnuppern und weg.:rolleyes:
Zum Glück habe ich eine liebe Bekannte, deren Katzen alles fressen und so erfüllt es doch noch einen guten Zweck. Ansonsten sammele ich nicht akzeptierte Futtermarken über einen gewissen Zeitraum und gebe sie im Tierheim ab.
 
Ich kann mich da nur anschließen!
Auch bei uns wird das Futter nicht mit dem Hintern angeschaut, lieber verhungern meine Fellnasen und selbst Chica frißt lieber aus Protest Trockenfutter, was sie sonst gar nicht mag!

Ich selbst fand es auch nicht so dolle, gerade wegen dieses öligen Zeugs, was mir beim Öffnen entgegenkam.

Tja, und so ist es mal wieder: Wir wollen unseren Fellnasen etwas Gutes tun, und sie verstehen es nicht und das Gute landet im Müll!
 

Ähnliche Themen

miss.erfolg
Antworten
83
Aufrufe
4K
miss.erfolg
miss.erfolg
C
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mimimietze
M
Yogie28
Antworten
3
Aufrufe
452
Yogie28
Yogie28
E
Antworten
11
Aufrufe
1K
Coolcat77
Coolcat77
K
Antworten
55
Aufrufe
3K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben