Almo Light

Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Huhu,

ich habe jetzt gestern mal das neue Almo Light bestellt weil es bei zoo+ im Angebot ist. Meine Mimi liebt Almo ja über alles, leider muss sie ein wenig abspecken. Heute kam das Paket von zoo+ schon an und ich bin schon ganz gespannt wie es heute abend bei ihr ankommt :)

Werde dann Bericht erstatten *g*
 
Werbung:
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Ja, bitte! Wenn das almo light gut ankommt, dann werde ich das 'mal für meine Mecker-Mietzen besorgen. Gibt's das schon im FN zu kaufen oder hast du das bisher nur bei zoo+ gesehen?
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Hmm nee, nur bei bei Zoo+

aber da haben die 18 Dosen für 10€ und ein Springseil dazu :D
 
S

stanzi

Gast
Und? Schon getestet? Gott sei Dank frisst Mascha von Rollbraten das Light Futter. Sonst wäre sie bestimmt noch rollbratiger :rolleyes:
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Hmmm tjaa nun ich finde es sieht haar genau gleich aus wie das normale Almo aus der Dose. Aber Madame findet das ja mal überhaupt gar nicht :mad:

jetzt ist alles andere Futter weg und nur noch das steht da, mal sehen ob sie es dann frisst. :(
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Huhu Leann,

würdest du beim nächsten Treffen ein oder zwei Dosen light gegen normal tauschen? Du müsstest mir nur sagen, was deine Süßis gerne mögen (ich habe so gut wie jede Sorte Almo hier). Ich würde das gerne antesten wollen, nur leider gibt's das light noch nicht im Laden ...
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Na klar, mache ich doch gerne :)

Meine Feinschmeckerin mag am liebsten Huhn, Huhn und Käse und Huhn und Lachs. Fisch ist nämlich sonst bäh musst du wissen *g*
 
S

stanzi

Gast
Hast du schon mal das Animonda Light Lunch oder das Miamor Milde Mahlzeit probiert? Meine übergewichtige Katze mag es. Es hat auch einen sehr hohen Fleischanteil. Alerdings nicht so hoch wie das Almo. Dafür Alleinfutter.
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Jaaaa hab ich :( Alles ganz ganz ganz dolle BÄÄÄÄH

Nur Hills Light frisst sie gern.... aber nur Light Trofu und normales Nafu scheint nichts zu nützen.
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #10
Tja jetzt reißt meine Maus fast du Bude ein :(

Lautes Mauzen und Kratzbaum rauf und runter inklusive *grummel* werd ich das wohl gleich wegkippen :(
 
S

stanzi

Gast
  • #11
Kenn ich :( . Da macht man einfach nichts.
Ich mag gar nicht ausrechnen wieviele Kgs und wieviele Euros ich schon in die Tonne geschmissen habe :eek:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben