Adrenalektomie Erfahrung??

  • Themenstarter cyroo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cyroo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2014
Beiträge
1.943
hat jemand damit Erfahrung. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Von Wasser in der Lunge bis in zu HCM die wohl doch nicht so schlimm ist. Würde Jetzt wohl ein CONN Syndrom bei meiner Katze festgestellt. Und man würde ggf eine Adrenalektomie durchführen. Allerdings sind die werde vom Kalium und der Schilddrüse akutell gut eingestellt deswegen wurde mir vor der OP geraten nochmal alles neurologisch abklären zu lassen den der Kater immer wird Anfälle hat uns komplett verkampft in den Vorderpfoten und sich dann schlecht bewegen kann. Das dauert eine Minute dann ist es wieder weg das sprach eigend für das Conn Syndrom das ja auch bestätigt ist die linke Nebenniere ist deutlich größer als die rechte. Wenn es wirklich zu ao einer OP kommen sollte die ja anscheinend nicht Standart ist hab ich bis jetzt sehr viele Berichte gelesen von schwierigen Fällen was bei meinem Kater der Fall wäre die dann sofort oder kurz danach gestorben sind. Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Das ständige zum Tierarzt schleppen macht es nicht besser. Jedes Mal denkt man okay man hat eine Diagnose man kann was machen dann ist wieder etwas. Ich habe garkeine Ruhe mehr von HCM zu Coon Syndrom zu Epilepsie zu eventuell Tumor im Kopfm oder eine aufwändige OP. Ich will doch nur das es im gut geht und das wir eine Diagnose oder auch zwei haben. 😔 Vorallem so eine OP für einen 13 jährigen Kater? Wenn notwendig... Nur mit dem Anfällen will ich ihn auch nicht lassen. Sie treten immer häufiger auf. Angefangen hat es alles damals als das mit der Schilddrüse bekannt wurde dann war jahrelang nichts.. und seit vor ein paar Monaten das mit der Lunge war tritt es immer häufiger auf... zuletzt vor 2 oder 3 Wochen und jetzt heute wieder...
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
660
cyroo
C
C
Antworten
14
Aufrufe
1K
cyroo
C
C
Antworten
385
Aufrufe
14K
cyroo
C
W
Antworten
8
Aufrufe
908
Wumo
W
Rani2012
Antworten
21
Aufrufe
696
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben