Abnehmen - Bitte um Hilfe

  • Themenstarter TwoFs
  • Beginndatum
  • Stichworte
    applaws
  • #41
@Jiu ich denke eher Finn sitzt draussen rum, filou ist weg und ich seh ihn oft nimmer.. aber ja wär so spannend mit GPS Sender um zu sehen wo sie so sind *g*
 
A

Werbung

  • #42
Ach und das mit dem Poulet (auf hochdeutsch : Hühnchen *g*) würde ich gerne auch mal ausprobieren so einmal in der Woche, wieviel pro Katze gibts denn da?

Einfach so roh geben, oder vorher noch abwaschen oder so? Habe sowieso zu Hause da es bald Curry Reis gibt, daher könnt ich gleich nen Happen geben um zu gucken wie es ankommt.
 

Ähnliche Themen

soul589
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bea
Bea
E
Antworten
42
Aufrufe
8K
Estelle666
E
M
Antworten
9
Aufrufe
6K
laurita
laurita
U
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben