Abgenommen

  • Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgenommen abnehmen jahr
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.112
Ort
----------
....also ich freu' mich gerade wie ein Kind......

mein "Dickerle" hat nun genau nach 1 Jahr 1 kg abgenommen. :D Ich könnte ihn nur noch knuddeln, so stolz bin ich.

Genau wie mein TA vorgeschrieben hat, sollte Jasy 2 kg abnehmen und er würde, so wie es nun aussieht, steinalt, was ich mir ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wünsche.
Pro Jahr 1 kg, so lautete der Plan und das erste Etappenziel haben wir erreicht, das 2. Kilo packen wir auch noch.

Nicht dass ihr denkt, er wäre nun wunder wie moppelig, neeeeeeeeeeeeeeein :eek:
er sollte eben abnehmen, damit die Organe nicht zusätzlich durch Übergewicht im Alter belastet werden und das schaffen wir auch noch.;)
 
A

Werbung

Dann freu ich mich doch glatt mal mit! Herzlichen Glückwunsch :):)
 
Das ist super! - Verrätst du mir, wie du das geschafft hast? Minnie muss auch abnehmen...
 
Ich gratuliere Dir!!!!!
Welch ein Erfolg - Alles Liebe
Heidi
 
Klasse,weiter so.:)
Und natürlich denkt keiner,dein Dickerchen wäre dick *duckundganzschnellwech*:D:D
 
ich hätte hier auch noch nen Exemplar.............ich find der Frisst garnicht viel, aber er nimmt nicht ab.
Wie kommst du drauf das wir denken er wäre Dick
 
Huhu Margot,

ich freue mich mit Dir über diesen Erfolg :) - weiter so. Das hat richtig toll funktioniert.
 
Werbung:
Wow!!!weiter so Margot.
Ich habe es damals auch bei meinem Momo geschafft ihn abzuspecken,von 6 Kilo auf 5.
 
Tja, ich bin echt ganz weg, hätte nicht gedacht, dass es doch noch funktioniert,
am Anfang ging es ganz gut und dann kam der berühmte Stillstand, nix wollte mehr runter,
ich muss sagen, von da an, wo ich es nicht mehr so verbissen sah, lief es dann ganz gut

Anja, trau Dich mal, dann bekommst DU Haue von Benni, Jasy's bestem Freund...
kuck mal wie stark der ist :cool:
und Karate kann er auch....

CIMG0507.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
  • #11
Stimmt, Heidi, für Benni gibt es nur ein Wort.....HAMMER !!

Aber Du kennst ja selbst die Roten ;)
 
  • #12
Tja, ich bin echt ganz weg, hätte nicht gedacht, dass es doch noch funktioniert,
am Anfang ging es ganz gut und dann kam der berühmte Stillstand, nix wollte mehr runter,
ich muss sagen, von da an, wo ich es nicht mehr so verbissen sah, lief es dann ganz gut

Anja, trau Dich mal, dann bekommst DU Haue von Benni, Jasy bestem Freund...
kuck mal wie stark der ist :cool:
und Karate kann er auch....

CIMG0507.jpg



Von dem Süßen laß ich mich gerne mal auf die Bretter legen
 
  • #13
Hallo Margot,
das ist ja ein toller Erfolg :) :) :) .
Meine Peggy hat inzwischen auch über 800 g abgenommen, ich hätte auch nie gedacht, dass sie das irgendwann schafft.
 
  • #14
Dann gratulieren wir euch auch ganz herzlich Eva :p
 
Werbung:
  • #15
Hihi... Ach so, und ich dachte, DU hast abgenommen :D Aber das finde ich ja echt super, daß Du das hinbekommen hast.
Minky hatte auch mal nen paar Kilos zu viel drauf gehabt. Und mit Futter etwas kürzen und MEINER eigenen Standfestigkeit und nicht erweichen lassen von Minky, ging das dann auch ;)
 
  • #16
huhu margot, ich freu mich mit dir:).
und das 2.kilo schafft ihr auch!
 
  • #17
Hallo Margot

Dann bin ich ja richtig stolz auf Jasy! Der packt das zweite Kilo auch noch, garantiert.

Ich bin nur froh, dass meine nicht abnehmen müssen. Ich wüsste nicht, ob ich das durchhalten würde ;)
 
  • #18
Stimmt Manu, wollte ich Dir gestern am Telefon noch erzählen und habe es ganz vergessen, wird Zeit, dass wir in Ruhe mal ein Käffchen trinken können :D

@ Tantchen,
ICH habe auch abgenommen, davon abgesehen, bislang 5 kg ;)

weißt doch, geteiltes Leid ist halbes Leid :D
 
  • #19
Stimmt Manu, wollte ich Dir gestern am Telefon noch erzählen und habe es ganz vergessen, wird Zeit, dass wir in Ruhe mal ein Käffchen trinken können :D

@ Tantchen,
ICH habe auch abgenommen, davon abgesehen, bislang 5 kg ;)

weißt doch, geteiltes Leid ist halbes Leid :D

Da bin ich doch voll dabei. Wirst sehen, lange dauerts nicht mehr bis zum Tässchen Käffchen... ;)

Kannst Du für mich auch abnehmen? Bei mir sind auch ein paar Pfunde zuviel auf den Hüften... :D
 

Ähnliche Themen

Schnauzhausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nka150
N
C
Antworten
55
Aufrufe
2K
Cin
C
Yejuna
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
10K
AllyHH
AllyHH
G
Antworten
7
Aufrufe
408
Gaiasvision
G
C
Antworten
54
Aufrufe
2K
Löwenmutter
Löwenmutter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben