Abgenommen

*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
....also ich freu' mich gerade wie ein Kind......

mein "Dickerle" hat nun genau nach 1 Jahr 1 kg abgenommen. :D Ich könnte ihn nur noch knuddeln, so stolz bin ich.

Genau wie mein TA vorgeschrieben hat, sollte Jasy 2 kg abnehmen und er würde, so wie es nun aussieht, steinalt, was ich mir ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wünsche.
Pro Jahr 1 kg, so lautete der Plan und das erste Etappenziel haben wir erreicht, das 2. Kilo packen wir auch noch.

Nicht dass ihr denkt, er wäre nun wunder wie moppelig, neeeeeeeeeeeeeeein :eek:
er sollte eben abnehmen, damit die Organe nicht zusätzlich durch Übergewicht im Alter belastet werden und das schaffen wir auch noch.;)
 
Werbung:
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Dann freu ich mich doch glatt mal mit! Herzlichen Glückwunsch :):)
 
S

sabine_neu

Gast
Das ist super! - Verrätst du mir, wie du das geschafft hast? Minnie muss auch abnehmen...
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ich gratuliere Dir!!!!!
Welch ein Erfolg - Alles Liebe
Heidi
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Klasse,weiter so.:)
Und natürlich denkt keiner,dein Dickerchen wäre dick *duckundganzschnellwech*:D:D
 
4

4Cats

Gast
ich hätte hier auch noch nen Exemplar.............ich find der Frisst garnicht viel, aber er nimmt nicht ab.
Wie kommst du drauf das wir denken er wäre Dick
 
W

winni

Gast
Huhu Margot,

ich freue mich mit Dir über diesen Erfolg :) - weiter so. Das hat richtig toll funktioniert.
 
J

joma

Gast
Wow!!!weiter so Margot.
Ich habe es damals auch bei meinem Momo geschafft ihn abzuspecken,von 6 Kilo auf 5.
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Tja, ich bin echt ganz weg, hätte nicht gedacht, dass es doch noch funktioniert,
am Anfang ging es ganz gut und dann kam der berühmte Stillstand, nix wollte mehr runter,
ich muss sagen, von da an, wo ich es nicht mehr so verbissen sah, lief es dann ganz gut

Anja, trau Dich mal, dann bekommst DU Haue von Benni, Jasy's bestem Freund...
kuck mal wie stark der ist :cool:
und Karate kann er auch....

CIMG0507.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #10
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #11
Stimmt, Heidi, für Benni gibt es nur ein Wort.....HAMMER !!

Aber Du kennst ja selbst die Roten ;)
 
Werbung:
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #12
Tja, ich bin echt ganz weg, hätte nicht gedacht, dass es doch noch funktioniert,
am Anfang ging es ganz gut und dann kam der berühmte Stillstand, nix wollte mehr runter,
ich muss sagen, von da an, wo ich es nicht mehr so verbissen sah, lief es dann ganz gut

Anja, trau Dich mal, dann bekommst DU Haue von Benni, Jasy bestem Freund...
kuck mal wie stark der ist :cool:
und Karate kann er auch....

CIMG0507.jpg



Von dem Süßen laß ich mich gerne mal auf die Bretter legen
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
3.245
  • #13
Hallo Margot,
das ist ja ein toller Erfolg :) :) :) .
Meine Peggy hat inzwischen auch über 800 g abgenommen, ich hätte auch nie gedacht, dass sie das irgendwann schafft.
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #14
Dann gratulieren wir euch auch ganz herzlich Eva :p
 
T

tanteteffi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. März 2008
Beiträge
111
Ort
Nähe Kiel
  • #15
Hihi... Ach so, und ich dachte, DU hast abgenommen :D Aber das finde ich ja echt super, daß Du das hinbekommen hast.
Minky hatte auch mal nen paar Kilos zu viel drauf gehabt. Und mit Futter etwas kürzen und MEINER eigenen Standfestigkeit und nicht erweichen lassen von Minky, ging das dann auch ;)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #16
huhu margot, ich freu mich mit dir:).
und das 2.kilo schafft ihr auch!
 
Manu_Kira

Manu_Kira

Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
53
Ort
Schweiz
  • #17
Hallo Margot

Dann bin ich ja richtig stolz auf Jasy! Der packt das zweite Kilo auch noch, garantiert.

Ich bin nur froh, dass meine nicht abnehmen müssen. Ich wüsste nicht, ob ich das durchhalten würde ;)
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #18
Stimmt Manu, wollte ich Dir gestern am Telefon noch erzählen und habe es ganz vergessen, wird Zeit, dass wir in Ruhe mal ein Käffchen trinken können :D

@ Tantchen,
ICH habe auch abgenommen, davon abgesehen, bislang 5 kg ;)

weißt doch, geteiltes Leid ist halbes Leid :D
 
Manu_Kira

Manu_Kira

Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
53
Ort
Schweiz
  • #19
Stimmt Manu, wollte ich Dir gestern am Telefon noch erzählen und habe es ganz vergessen, wird Zeit, dass wir in Ruhe mal ein Käffchen trinken können :D

@ Tantchen,
ICH habe auch abgenommen, davon abgesehen, bislang 5 kg ;)

weißt doch, geteiltes Leid ist halbes Leid :D

Da bin ich doch voll dabei. Wirst sehen, lange dauerts nicht mehr bis zum Tässchen Käffchen... ;)

Kannst Du für mich auch abnehmen? Bei mir sind auch ein paar Pfunde zuviel auf den Hüften... :D
 

Ähnliche Themen

Brabbelchen
Antworten
11
Aufrufe
265
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben