7 kitten gefunden, was ist der Plan? Dringend!

  • Themenstarter Latifa
  • Beginndatum
  • #101
Hallo :)

Den kleinen und Sheila geht es weiterhin gut. Flöhe wurden keine mehr gefunden.

Hier ein paar Fotos. :)

Der kleine Flo:

30124636bk.jpg


Hier wird er von seiner Mami geputzt:

30125222bu.jpg


Flo und sein gold tabby Bruder (hat noch keinen Namen).

30125049hi.jpg


30125050mr.jpg


30125051pi.jpg


30125052bm.jpg


30125053xm.jpg


30125054ce.jpg


Hier nochmal der kleine Tiger alleine. Ich finde ja, wenn man nur das Gesichtchen sieht, denkt man eher, dass es eine Katze ist und kein Kater. Aber sein Bömmel zwischen den Beinen sagt was anderes :D

30124635vw.jpg


30125211lm.jpg


30125212dx.jpg


Das kleine Mädchen. Findet ihr sie sieht eher aus, wie ein Ninchen? Oder wie ein Finchen? Wir schwanken immer hin und her und können uns nicht entscheiden.. :rolleyes:
Total vollgeschmiert im Gesicht vom Futter :D

30124631ik.jpg


30124632qc.jpg


30124633xj.jpg


30124634sj.jpg


Der kleine rote, wir haben ihn Chili genannt.

30125213uh.jpg


30125214ic.jpg


30124548gb.jpg


30124554eb.jpg


30124555ar.jpg


30124558nj.jpg


30124557qt.jpg


30124627lx.jpg


30124628dn.jpg


30124629rw.jpg


30124630iw.jpg



Hier ist er mit seinem Bruder Zampino (den Namen von Hörnchen77 haben wir gelassen, er passt einfach super zu ihm, danke für den tollen Vorschlag)

30124551ib.jpg


30124552am.jpg


30124553de.jpg


Hier nochmal Zampino alleine:

30125055vf.jpg


30125056ig.jpg


30125057mo.jpg


30125058nc.jpg


Von dem größeren schwarzen (auch noch namenlos) haben wir leider nur Seitenfotos machen können. Aber der Vollständigkeit halber, will ich die euch nicht vorenthalten.

30125220ck.jpg


30125221wf.jpg


Hier noch ein paar intime Stillbilder. :)

30125215zp.jpg


30125216ez.jpg


30125217si.jpg


30125218zo.jpg


30125219xp.jpg
 
A

Werbung

  • #102
Goooooott, wie süß die sind......ich hab direkt Schnappatmung bekommen beim Scrollen! :pink-heart:
 
  • #103
So niedlich und süß :pink-heart:

Was für ein Glück, dass du dich um sie alle kümmerst!

Ich finde übrigens, dass sie nach Finchen aussieht und das erste getigerte Namenlos nach Tabs und das Schwarze nach Floh :D
Ups, Floh gibt's ja schon ... :oops:
 
  • #104
Zampino (wie lieb, dass der Name genommen wurde. Er fiel mit ganz spontan ein). :pink-heart:
Wenn du in meine Signatur schaust, siehst du, warum er mir am meisten ins Herz springt.
Er erinnert mich sehr an Lilly aus Kindertagen. Und das Meckern hat sie bis heute beibehalten.

Auch die anderen Zwerge sind natürlich goldig. :zufrieden:

Wenn das Tierheim die Impfungen nicht bezahlt, gib mal bitte Bescheid. :cool:
 
  • #105
Habe mir die ganze Geschichte durchgelesen und bin sehr berührt davon, wie sehr du dich um die jungfamilie kümmerst. Zur Aufzucht kann ich dir keine Tipps geben, aber mit floh möchte ich dir mut machen.

Ich habe meine katerbrüder von einer dame bekommen, die den wurf per flasche großgezogen hat. Die Beiden waren die letzten übrigen des wurfes, der stärkste und der schwächste von allen, allerdings unzertrennlich. Der kleinste war stark unterentwickelt und man konnte jede Rippe und jeden knochen spüren, niemand wollte ihn haben da die gefahr zu groß war, dass er es nicht schafft.Noch dazu waren Beide von einem pilz befallen. Aber ich habe, genau wie du bei floh, den schalk und die neugier in seinen Augen gesehen. Mit viel zufüttern haben wir es geschafft und ich bin mir sicher, dass es euch genau so gehen wird, da ihr den lebenswillen ja schon in floh entdeckt habt.
 
  • #106
Hallo Latifa,
Also ich finde die kleine Maus sieht wie ein Finchen aus :pink-heart:. Die ganze Bande ist echt süß!! Vielen Dank an dich, dass du dich kümmerst. Wenn man die helfen kann z. B. mit einer Patenschaft für einen Süßling...Bitte melde dich!
 
  • #107
Tolle Bilder uns soooo süß, deine Kleinen. Da will ich auch sofort wieder Kitten haben :). Na ja mal sehn vielleicht ruft das Tierheim ja noch an, dann darf ich mich auch wieder um so kleine Wuschel kümmern.

Super das ihr euch so um sie kümmert, so werden sie auch zahm und ihr könnt sie in gute Hände vermitteln. Anderweitig wäre sie sich scheue unvermittelbare Katzen geworden.
 
Werbung:
  • #108
Es ist so toll, wie Ihr Euch kümmert.
Die Kleinen sind ja wirklich zuckersüß, gerade mal eine Handvoll Katze. :pink-heart:

Ich finde auch, dass das Mädchen nach Finchen aussieht.
Und Chili ist wirklich herzallerliebst (habe ja eine Vorliebe für Rotlinge) und Flo und Zampino und der namenlose schwarze und der namenlose Tiger natürlich auch. :pink-heart:
 
  • #109
Hallo :)

Ich finde übrigens, dass sie nach Finchen aussieht und das erste getigerte Namenlos nach Tabs und das Schwarze nach Floh :D
Ups, Floh gibt's ja schon ... :oops:

Hihi, ja die beiden sehen sich schon ziemlich ähnlich. Bloß wiegt Flo ca. 100g weniger :D Und im Gesichtchen sieht man auch kleine Unterschiede.

Zampino (wie lieb, dass der Name genommen wurde. Er fiel mit ganz spontan ein). :pink-heart:
Wenn du in meine Signatur schaust, siehst du, warum er mir am meisten ins Herz springt.
Er erinnert mich sehr an Lilly aus Kindertagen. Und das Meckern hat sie bis heute beibehalten.

Ja, das stimmt. Zampino hat wirklich eine ganz ähnliche Zeichnung, wie deine Lilly ! :) Er ist der erste, der langsam schon anfängt zu "rennen". Das sieht wirklich putzig aus, wenn der kleine, gerade mal 300g leichter Kater auf einmal n Sprint hinlegt. :p Meckern tut er weiterhin gerne :D

Habe mir die ganze Geschichte durchgelesen und bin sehr berührt davon, wie sehr du dich um die jungfamilie kümmerst. Zur Aufzucht kann ich dir keine Tipps geben, aber mit floh möchte ich dir mut machen.

Ich habe meine katerbrüder von einer dame bekommen, die den wurf per flasche großgezogen hat. Die Beiden waren die letzten übrigen des wurfes, der stärkste und der schwächste von allen, allerdings unzertrennlich. Der kleinste war stark unterentwickelt und man konnte jede Rippe und jeden knochen spüren, niemand wollte ihn haben da die gefahr zu groß war, dass er es nicht schafft.Noch dazu waren Beide von einem pilz befallen. Aber ich habe, genau wie du bei floh, den schalk und die neugier in seinen Augen gesehen. Mit viel zufüttern haben wir es geschafft und ich bin mir sicher, dass es euch genau so gehen wird, da ihr den lebenswillen ja schon in floh entdeckt habt.

Lebenswillen hat er auf jeden Fall! Er ist irgendwie auch sehr eigen und wirkt immer total zufrieden mit sich und der Welt. Er klettert immer am Bein hoch, bis man ihn hochnimmt. Ich steck ihn dann immer in meine Jacke, mach den Reißverschluss dann leicht zu und er rollert sich ein und schläft und schnurrt. Die anderen wollen auch mal hoch, aber dann auch irgendwann wieder runter. Und die wandern dann auch auf einem rum, wenn man im Schneidersitz auf dem Boden sitzt. Klein Flo bleibt einfach sitzen und beobachtet, putzt sich oder kuschelt oder rollt sich einfach ein. Auf der anderen Seite ist er sehr aktiv im Raum unterwegs und hat so seinen eigenen Kopf.
Alle Geschwister liegen drinnen in der Kiste und schlafen, er hat sich draußen eine Decke ausgeguckt und sich alleine drauf eingerollt (s. Fotos). Da war der völlig zufrieden. Wenn ein anderer sich dazulegt, auch schön. Aber wenn nicht dann liegt er da eben allein. Irgendwie sehr selbstständig.

Klo lernen klappt noch nicht soooo super. Nach dem essen, massieren wir immer leicht die Bäuche um die Verdauung anzuregen und dann setzen wir sie (alle außer Flo) einzeln ins Klo (wo auch schon ein paar Würste drinnen liegen, die sie wo anders haben fallen lassen). Leider versuchen alle immer noch das Streu zu essen :rolleyes:. Wir wollen morgen mal Blumenuntersetzer kaufen - vielleicht ist denen der Rand einfach auch zu hoch.
Der kleine goldene Tiger wiegt jetzt schon über 400g, damit ist er der schwerste :zufrieden: Und er und der anderen, größere Schwarze habe ich heut das erste mal ein bisschen miteinander spielen/raufen gesehen :zufrieden:

Hier noch ein paar "Flo-sagt-gute-Nacht-Bilder!

"Hier bin ich gern, hier bleib ich jetzt, bis Mami mich in die Höhle holt."

30138717yu.jpg


"Eigentlich bin ich doch schon ganz schön müde...."

30138718ds.jpg


"Ich glaub ich leg mich gleich mal hin.."

30138719cf.jpg


"Gute Nacht......."

30138720ke.jpg
 
  • #110
:pink-heart: Gute Nacht Flo und Co :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #111
Ich finde der kleine Goldtiger sieht aus wie ein Tobi :oops:
 
  • #112
Ein Tablett geht auch.
Und trotzdem wird auch manchmal das Handtuch bevorzugt.:D
 

Anhänge

  • IMG_0272.jpg
    IMG_0272.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_0362.jpg
    IMG_0362.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 113
  • #113
Drei Tage ohne Fotos? Wie soll ich das nur überleben?

Wie geht es der Bande?
 
  • #114
Hihi,

das liegt daran, dass ich sooo viele Fotos und Videos gemacht hab und das erstmal alles sortieren muss, damit ich dann die schönsten hier hoch stellen kann. :D Und zur Zeit ist alles ein wenig stressig, da habe ich die Zeit noch nicht gefunden.

Ich denke, ich werde später am Abend / heute Nacht mal ein kleines update machen.

Aber soweit: Es geht allen gut und sie nehmen auch mehr oder weniger kontinuierlich zu. Sie haben inzwischen auch alle Namen. :).
 
Werbung:
  • #115
Hallo :)

wie versprochen ein kleines Update. Die Kleinen entwickeln sich gut. Sie fressen fleißig und benutzen auch größtenteils die Klos inzwischen.
Sie werden immer wilder und verspielter und sind allesamt sehr anhänglich.
Flo hängt immer noch etwas hinterher, er nimmt zwar stetig zu, aber die anderen machen halt viel größere Sprünge, dadurch, dass sie schon feste Nahrung zu sich nehmen. Er kann damit immer noch nichts anfangen. Er braucht halt ein bisschen länger. In seiner Aktivität steht er den anderen allerdings in nichts nach! Er ist frech und neugierig!

Sheila geht's auch gut, sie ist sehr schmusig geworden. Sie kümmert sich weiterhin liebreizend und wirkt allgemein sehr dankbar. Sie hat leider immer noch etwas Durchfall, stinkt auch ganz schön. Hatte ja gehofft, dass es durch die Wurmkur nach ein paar Tagen besser wird und dadurch, dass sie sich an die neue Situation gewöhnt hat. Hat da jemand eine Idee? Ansonsten geht's zum Arzt. Der Kot der Kleinen ist so wie er sein soll.

Flöhe wurden keine mehr gesichtet. Beim durchkämmen haben wir in den Fellen der Kleinen aber noch jede Menge Flohkot gefunden. Wissen jetzt nicht genau, ob da nun noch Flöhe unterwegs sind oder ob das einfach nur noch Reste sind. Die Mama putzt zwar immer mal, aber alles erwischt sie dann vielleicht ja doch nicht. Dazu vielleicht jemand ne Idee?

Jetzt noch ein paar Fotos :)

Fangen wir mal mit Zampino an. Er ist immer noch sehr frech, genießt es aber auch mal einfach gestreichelt zu werden. Er frisst immer noch ab und an Streu :rolleyes: Aber sonst benutzt er das Klo weitestgehend richtig.

30173387ih.jpg


30173406xl.jpg


Der goldene Tiger heißt jetzt Caesar. Wir haben lange überlegt und fanden den Namen passend. Er ist der größte und muskulöseste von allen. Er ist ein richtiges kleines Kraftpaket geworden. Er spielt auch schon am "besten", er wirkt am weitesten. Es scheint außerdem, als hätte er ein bisschen das Sagen, soweit man das schon beurteilen kann. Das Klo hat er auch am besten verstanden.

30173393no.jpg


30173396nc.jpg


Das kleine Finchen entwickelt sich auch sehr gut. Sie ist aber eher ruhiger im Vergleich zu Zampi und Caesar zum Beispiel. Sie ist immer mit dabei, aber sitzt oft einfach da und beobachtet. Streicheln ist aber auch schön. Sie ist auch so eine "Streu-fress-Kandidatin".

30173388ud.jpg


30173389hg.jpg


30173391ev.jpg


30173394cn.jpg


30173399dj.jpg


30173395nu.jpg


30173397jm.jpg


30173398jm.jpg


Chili ist ein ganz feiner, kleiner Kater. Er ist zugleich neugierig, aber auch sehr gemütlich. Ihn sieht man fast am meisten am Futternapf. Wenn man ihn hochnimmt und streichelt fängt er an zu schnurren und zu genießen.

30173407vl.jpg


30173402en.jpg


30173403li.jpg


30173404gu.jpg


Klein-Flo ist eine richtige Klette (im positiven Sinne), kaum hat man den Raum betreten, versucht er das Bein hochzuklettern, bis man ihn eeeeendlich hochnimmt. Wenn man sich hinsetzt, ist er auch der erste aufm Schoß. Er ist unglaublich anhänglich und menschenbezogen. Ich hoffe, dass das Essen die nächsten Tage auch bei ihm losgeht.

30173392hh.jpg


30173390xg.jpg


Der letzte ist der größere schwarze. Zwei Namen sind im Rennen - Samba und Percy. Mal sehen was besser zu ihm passt. Er ist irgendwie sehr unscheinbar aber freut sich auch sehr über Zuwendung. Klobenutzung klappt bei ihm ganz gut und er ist auch allgemein einer der Schwereren. Im Gesicht ist er ein bisschen heller als Flo, daher kann man die beiden, neben der unterschiedlichen Größe, gut unterscheiden.

30173401pk.jpg


30173408le.jpg


30173409jc.jpg


30173410pz.jpg


Soweit erstmal zu der Truppe. Hier noch ein Bild von Sheila in ihrem neuen Lieblingsplatz. Da hat sie mal Ruhe vor den Kleinen :rolleyes::zufrieden:


30173405rc.jpg


Gute Nacht! :)
 
  • #116
Schön, dass alle fit sind.
Ich würde über 3 Tage Kotproben der Mutterkatze sammeln (evtl. auch der Kleinen) und die untersuchen lassen. Eventuell hat sie doch noch irgendwelche Parasiten (Giardien?), die mit herkömmlicher Wurmkur nicht zu plätten sind.
 
  • #117
Es freut mich sehr, von euch zu hören.
Sind die süss... :pink-heart:

Hm, kann es sein, dass Sheila zuviel Kokosfett von den kleinen leckt? Das könnte auch abführend wirken, oder?
Aber sie hatte den DF schon gleich, gell?
Ich hoffe mal nicht, dass es etwas übles ist :-/

Vielen Dank für die tollen Fotos!
Und mit den Flöhen heisst es vermutl. abwarten oder? :-/
Im Bad haben sie ja nicht so viel Versteckmöglichkeiten. Ich hoffe mal, die sind alle hinüber!

edit: Ich konnte nicht anders, ich musste jetzt mal Chili und Flo klauen... :)

Die Fotos sind zu niedlich! Alle anderen natürlich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #118
oh nein, sind die kleinen Zwergies süß :)
Sheila natürlich auch :)

Einfach großartig, wie ihr euch kümmert und die kleine Familie versorgt, ein dickes Dankeschön dafür :pink-heart:
 
  • #119
Sie sind so süß!!! :pink-heart:
Danke nochmals, dass ihr euch so toll kümmert!
 
  • #120
schön, dass es allen so gut geht. Sehr süße Fotos (bei den Modellen kein Wunder :pink-heart:).

Danke, dass du dich kümmerst.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
92
Aufrufe
8K
Birgitt
Birgitt
JeKiMa
Antworten
195
Aufrufe
11K
Wildflower
Wildflower
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
Antworten
12
Aufrufe
749
nao
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben