4-5 wochen altes Katzenbaby

  • Themenstarter Savas1989
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenbaby wenig
  • #61
Bei Wohnungskatzen sind zwei Tiere immer besser, da sie sich mit einander beschäftigen können, wenn du arbeiten bist. Dann langweilen sie sich in dieser Zeit nicht zu Tode :D

So ist es. Überleg dir das noch ist der Zweg klein und eine Zusammenführung echt einfach
 
A

Werbung

  • #62
ich kann das nur unterstützen, dass 2 katzen besser sind.

Aber wenn ich sehe wie viel gedanken sich schon wegen der kosten für eine katze gemacht werden und man ihn überreden muss zum arzt zu gehen, sag ich nur eins, bitte nicht noch eine zusätzliche Katze die das ertragen muss.

Katzen sind teuer, wenn man sie richtig pflegt und nicht das billigste füttert, das muss gut überlegt sein und finanziel sollte man schon Geld überhaben, besonders wenn sie einmal krank werden

Am Anfang dachte ich immer, wieso sagen mir immer alle zwei katzen oder keine, aber sie hatten recht
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
34
Aufrufe
6K
Schlicki
S
gloria03
Antworten
4
Aufrufe
10K
Quasy
Quasy
J
Antworten
12
Aufrufe
4K
Kimber
K
J
Antworten
17
Aufrufe
8K
Mafi
Mafi
Dani 1992
2 3
Antworten
50
Aufrufe
13K
Dani 1992
Dani 1992

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben