3. Kater soll einziehen...was meint ihr ?

katergo

katergo

Benutzer
Mitglied seit
27. August 2011
Beiträge
72
Ort
main-kinzig-kreis
also ich habe 2 kastrierte kater (bkh)zu hause. von einem jahr und der zweite ist 8 monate alt. in ein paar tagen schauen wir uns einen 7 monaten alten kater an (heilige birma). was meint ihr dazu? ich denke die vorraussetzungen stimmen. alle drei sind gut sozialisiert und ungefär in einem alter.

welche vorbereitungen treffe ich wenn ich den dritten kater zu mir nehme?
wie gehe ich vor wenn ich mit ihm in seinem neuen zuhause angekommen bin?

ich hab mir gedacht das ich dem neuen kater erst mal zeit gebe die wohnung zu erkunden und später die beiden kater dazu holen, das die quasi im bad sind die zeit über. ein katzenklo stell ich natürlich für die zeit für den neuen bereit.
 
Werbung:
katergo

katergo

Benutzer
Mitglied seit
27. August 2011
Beiträge
72
Ort
main-kinzig-kreis
mhh hier gibt es immer so viele neue beiträge das meiner ganz weg geruscht ist...aber jetzt bekommt jemand meine fragen vielleicht eher mit :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
316
Lirumlarum
Lirumlarum
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
V
Antworten
0
Aufrufe
565
vrademacher
V
A
Antworten
12
Aufrufe
12K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben