2. kater gegen unreinheit ?

  • Themenstarter yoshi-coco
  • Beginndatum
  • #21
:stumm: ja er ist 5 monate alt ..... habe die 7 wochen garnicht berechnet peinlichhhhhhhhh und mein TA nicht mal gemerkt....... oh je.....

War shoppen...die verstehn sich besser und zurück geben kann ich yoshi nicht mehr. Kaum ist der weg sucht coco nach ihn mit murren :yeah:
Und das raufen ist auch nicht mehr so schlimm-Gott sei Dank !
 
A

Werbung

  • #22
Dann mach bitte einen Termin zur Kastration.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
908
Poldi
Poldi
Adoleszentin
Antworten
24
Aufrufe
13K
minna e
minna e
P
Antworten
12
Aufrufe
564
Nula
Nula
M
Antworten
48
Aufrufe
7K
Hilflos am Wochenende
H
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben