2 Kätzchen - eine terrorisiert die andere

  • Themenstarter tiggerbaer
  • Beginndatum
  • #21
Huch, wie viele Fellnasen versorgst du denn? Das hört sich nach viel Arbeit an.
@lizy948
 
A

Werbung

  • #22
Huch, wie viele Fellnasen versorgst du denn? Das hört sich nach viel Arbeit an.
@lizy948

4 eigene und 1 zur Pflege (vom Bauernhof) dann halt Mama und Kitten. Aber es ist okay da ich freigänger habe und meine Tiere alle sehr lieb und sozialisiert sind :) sie machen mir somit nicht wo den Stress.
Bin grad zufällig drauf gestoßen und die Maus erinnert mich an meinen Silas 🥹
Und ja auch wenn er eventuell nicht bleibt ist er trotzdem ein Teil der Familie grad und bekommt genauso seine Impfungen und seinen chip
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
837
minna e
minna e
M
Antworten
6
Aufrufe
4K
Inai
Inai
M
Antworten
115
Aufrufe
7K
Revolverfrau
Revolverfrau
L
Antworten
7
Aufrufe
3K
ricil
R
W
Antworten
11
Aufrufe
5K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben