13 Katzen ausgesetzt gefunden ;((((

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
  • #41
Denke auch, durch die schlechte wirtschaftliche Lage bleiben viele, viele Tiere auf der Strecke. Da muß man sich nichts vormachen.
Sehr viele Menschen können sich eine Kastra nicht leisten, ein TA Besuch wird gleich zu einen Finanzierungsproblem.

Wenn es wirklich so weitergeht, werden wir in Deutschland noch amerikanische/französische Verhältnissse bekommen.:eek::(

LG
 
A

Werbung

  • #42
Denke auch, durch die schlechte wirtschaftliche Lage bleiben viele, viele Tiere auf der Strecke. Da muß man sich nichts vormachen.
Sehr viele Menschen können sich eine Kastra nicht leisten, ein TA Besuch wird gleich zu einen Finanzierungsproblem.

ja eben - andererseits kann man auch dies beeinflussen - zumindest alle, die bereits vorher genau wissen, das sie sich zB eine Kastra nicht werden leisten können :( obwohl ich auch Leute kenne, die wenig Geld haben, aber ihre Tiere trotzdem bestens versorgen - und dazu gehört auch oder gerade die Kastra
 
  • #43
Die Kleinen gedeihen auch sehr gut - sie haben heute alle zwischen 11 und 22 g zugenommen ;)

Auch Mama Felice hat sich mittlerweile entspannt und fängt an den Stress der letzten Tage zu vergessen, sie futtert gut und liegt meist bei ihren Babies :pink-heart:
 
  • #44
Die Kleinen gedeihen auch sehr gut - sie haben heute alle zwischen 11 und 22 g zugenommen

Auch Mama Felice hat sich mittlerweile entspannt und fängt an den Stress der letzten Tage zu vergessen, sie futtert gut und liegt meist bei ihren Babies

Prima!:pink-heart::):)

LG
 
  • #45
es würde ja schon reichen, wenn sie ihre Tiere dann wenigstens kastrieren ließen :rolleyes:

andererseits haben natürlich auch unsere Tierheime und Orgas oft Aufnahmestop, weil sie einfach überfüllt sind und keiner Kapazitäten mehr haben - und ich merke in den letzten Jahren, es wird wieder schlimmer, es werden wieder mehr Katzenbabies, mehr unkastrierte Katzen, ein Teufelskreis :oops:

Hier ist eine Katze einfach eine Katze und die wenigsten, die hier leben, sehen jemals auch nur einen Tierarzt und ich glaube, es liegt nicht mal am Geld. Leute, die hier in der Siedlung bauen können, müssen Geld haben, denn ein Haus hier kostet auch mal mindestens 100 000.-- Euronen, wenn nicht mehr.

Tierheime hier, ich kenne in meiner näheren Umgebung kein einziges. Es gibt auch nur Tierambulanzen mit Minimalsteinrichtung, wie ich mit Entsetzen festgestellt habe und die nächste Tierklinik ist fast 300 km weg.
 
  • #46
Die Kleinen gedeihen auch sehr gut - sie haben heute alle zwischen 11 und 22 g zugenommen ;)

Auch Mama Felice hat sich mittlerweile entspannt und fängt an den Stress der letzten Tage zu vergessen, sie futtert gut und liegt meist bei ihren Babies :pink-heart:

Das finde ich einfach toll, dass es den Kleinen soo gut geht.:pink-heart:
 
  • #47
Nachdem wir gestern abend eine kurze Krise hatten (eines der Kleinen hatte nicht zugenommen) habe ich dann zugefüttert - jetzt scheint wieder alles in Ordnung, seit gestern abend hat auch Fuzzy gut zugenommen, hoffen wir, das es weiter so gut geht

Hier von der Bande noch einige weitere Bilder









 
Werbung:
  • #48
Mei, wie süß! :pink-heart:

Macht mich gerade bissi fertig, dass es schier unmöglich ist, allen Notfellchen gerecht zu werden. Dabei haben sie es alle sooo sehr verdient! :sad::sad::sad:
 
  • #49
Nein, sind die alle hübsch. Ich haben will *gg*

Hoffentlich finden alle ein schönes Zuhause und gedeihen weiterhin so gut.
 
  • #50
Nein, sind die alle hübsch. Ich haben will *gg*

HIER wäre ich vorsichtig mit solchen Wünschen - sie werden erfüllt *grins*...
Was glaubst du, warum ich mir bei solchen Pflegestellen selbst strengstes Besuchsverbot erteile?? :pink-heart::pink-heart:
 
  • #51
  • #52
Ich wollte nicht gucken!
Die Mamakatze ist ja soooo hübsch!:pink-heart::pink-heart:
 
  • #53
  • #54
img_21458kks.jpg


so ein süßes Bild:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Die Mamakatze ist bildhübsch und sie macht einen fürsorglichen und gütigen Eindruck - irgendwie. :pink-heart:

Die Kleinchen sehen aber auch schon toll aus. Das werden lauter kleine Herzensbrecher. :pink-heart::aetschbaetsch2:
 
  • #56
  • #57
eines der größeren Tigerkaterchen ist reserviert - und hier noch ein paar aktuelle Fotos von einer der Kleinen, Fluse, die sich supertoll entwickelt :pink-heart:



















 
  • #58
*Daumen drück* für die Süßen! :pink-heart:
 
  • #59
Nein wie knuffig. Soooo winzige Füsse und alles. Kaum zu glauben, dass aus so kleinen Mini-Schnuffeln mal grooosse Katzen werden.

Aber bei der hübschen Mama ist klar, dass die Babys auch sehr hübsch sind.
 
  • #60
es geht allen gut, sie entwickeln sich prächtig - Mama Felise hatte eine Fibroadenomatose, zwichenzeitlich mussten die Kleinen dann auch zugefüttert werden, weil sie nicht richtig zu genommen hatten - aber jetzt scheint erstmal wieder alles im Lot zu sein - die ersten beiden Mädels fressen auch schon Breichen - Frida und Fibi, Frida hat dafür dann vorgestern innerhalb von 24 Stunden 50 g zugenommen :eek ich hab ihr dann gesagt, wenn sie so weitermacht wird sie bald nur noch durch die Gegen rollen :zp

Ein paar Fotos hab ich auch noch - es werden wirklich langsam Kätzchen :D

Mama Felise :love:



und hier mit Feivel



hier die kleine Frida









hier Fibi










Fuzzy







Und bereits reserviert:
Fluse



sowie zusammen Feenzauber und Feivel



und hier gibt’s noch mehr Bilder:

http://www.abload.de/gallery.php?key=ao2mbh0Y
http://www.abload.de/gallery.php?key=0KwtfEHV
http://www.abload.de/gallery.php?key=cEiMyVRf
http://www.abload.de/gallery.php?key=zpDayPxY
http://www.abload.de/gallery.php?key=aTIiD3on
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3K
Tina_Ma
T
Yllana
Antworten
47
Aufrufe
7K
KleinerZoo
KleinerZoo
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Abonie
Antworten
11
Aufrufe
790
Max Hase
M
G
Antworten
38
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben