13 Katzen ausgesetzt gefunden ;((((

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Am Sonntag früh hat eine Freundin - sie wohnt ziemlich abgelegen, im Wald - 2 Bananenkisten gefunden, zu geklebt :( In diesen Kisten saßen 2 Jungkater, ca. 3-4 Monate, 1 Katzenmama mit 3 ca. 7 Wochen alten Katzenbabies sowie eine Katzenmama mit 6 neugeborenen Kitten, ein 7 war tot :sad: es war aber zu sehen, das die Mama ihre Babies in dieser Kiste, vermutlich in der Nacht, bekommen hat - wie können nur Menschen soooo dermaßen grausam sein :eek::stumm:

Da sie die Katzen leider nicht noch zusätzlich aufnehmen konnte, sind sie seit heute hier - die Mama und ihre 6 Babies bei mir, die anderen Katzen bei einer Freundin untergebracht.

TÄ war vorhin da, die Kleinen sind alle topfit, auch Mama gehts gut - sie ist eine so Liebe :pink-heart: wir haben sie gleich getestet, sie hat ganz still gehalten, sie einfach nur lieb :pink-heart: trotz allem, was sie durchmachen mussten.

Die Kleinen wiegen zwischen 111 g und 127 g - sind jetzt 4 Tage alt, so kleine Winzlinge hatte ich noch nie - aber das Gewicht denke ich, ist in Ordnung (Geburtsgewicht oder so haben wir nicht)
 
A

Werbung

:eek: Das gibts doch wieder mal nicht!:mad:
So kann man seine Tiere auch entsorgen.:mad:

Gut, das deine Freundin sie gefunden hat!
 
Das ist doch eine Sauerei. Wie gut, dass sie gefunden wurden.
 
wie kann man nur so etwas machen :mad:. es gibt soviele vereine oder ... wo man hilfe bekommt, aber das ist anscheind die bequemste art :mad:
 
Ich werde niemals verstehen können, warum Menschen diesen Weg wählen.

Gut das sie gefunden worden sind, nicht auszudenken, was mit ihnen sonst alles hätte passieren können :(

Ich hoffe, dass sich alle gesund und gut weiterentwickeln. *daumendrück*
 
Mein Gott, ich wußte ja bereits, daß diese Jahr ein sehr Schlimmes ist....

Aber sowas :eek::eek::eek:




Wie schön, daß sie rechtzeitig gefunden wurden!
 
HASS !!!!!!!!!:grr:
was bin ich froh, dass sie gefunden wurden.........

(wie gerne würde ich mich auf irgend eine Art rächen. Leider geht das nicht)
 
Werbung:
(wie gerne würde ich mich auf irgend eine Art rächen. Leider geht das nicht)

Sei Dir sicher, der- oder diejenige bekommen ihre Strafe.
Früher oder später, aber sie bekommen sie.

Den Findelkatzen auf diesem Weg, alles Gute.

LG
 
DAS glaub ich jetzt net :mad: Hier gibt es an jeder Ecke einen Tierschutzverein, ein Tierheim, private Tierschützer, Tierärzte, ach was weiß ich, so was ist WIIIIIIIIIIIIDERLICH :mad: Mensch die arme Mutterkatze :( das arme Wesen.
 
  • #10
so jemand würde ich gerne mal bei frischer tat begegnen......

grüße von seidenweich
 
  • #11
  • #12
Unglaublich! :mad: Was für ein Glück, dass sie schnell genug gefunden wurden... mag mir alles andere gar nicht vorstellen... ich hoffe, dass es alle Kleinen packen und schick ihnen viel liebe Gedanken!
 
  • #13
  • #14
Karma ist auch meine Hoffnung.Aber ich würde halt am liebsten
jeep, kann ich gut!! verstehen.:grummel:

Mich macht diese Feigheit der Menschen so etwas von wütend.

Es kann Situationen geben, wo jemand nicht aus noch ein weiß - aber; es gibt doch Hilfe. Und selbst der Gang zum TH ist besser als sowas.
Allerdings stellen sie die Kartons dann auch noch vor dem TH ab..
Feige bis zum abwinken.

LG
 
Werbung:
  • #15
Da hatten die Miezen aber schwer aktive Schutzengel - und haben sie noch, weil sich so lieb um sie gekümmert wird, hoffentlich bekommen alle ein wunderbares Zuhause!!!
 
  • #16
ich auch, und zwar an einer recht einsamen stelle:mad:

DAS Glück hatte ich mal, was mir danach eine Anzeige, eine Gerichtsverhandlung aber am Ende einen Freispruch eingebracht hat und der "arme mißhandelte" Tierquäler blieb auf den Kosten sitzen (und den Schmerzen)
Der Richter war wohl ein großer Tierfreund, denn der machte den Kläger ganz schön runter, daß er sich ja wohl nicht wundern müßte usw.

"Leider" hatten den armen Mann meine Hunde erwischt (da hatte ich grad zwei ausgewachsene Kaukasische Schäferhunde :cool: )
Das Gericht glaubte mir aber meine Version, daß der mich tätlich angegriffen hatte, nachdem ich ihn beim Katzen im Sack ins Wasser werfen erwischte und mit ihm "schimpfen" wollte.
Und die Hunde haben mich natürlich verteidigt. :D
Bißchen anders wars aber


Besonders fies finde ich immer, wenn die armen Tiere in zugeklebten oder zugebundenen Behältnissen irgendwo abgestellt werden, damit haben sie fast überhaupt keine Chancen, grade wenn es noch irgendwo im Wald oder so ist.
Wie können diese Leute eigentlich überhaupt noch ruhig schlafen mit dem Gedanken, daß irgendwo das Tier auf grausame Art und Weise umkommt, verhungert, verdurstet oder erstickt.
Die gehören echt in die unterste Hölle, falls es eine gibt.
 
  • #17
@ Raven

Schämst du dich nicht, die Hunde auf den "Armen Mann" zu hetzen.:rolleyes:
Falls die beiden noch bei dir sind, knuddel sie mal von mir.;)
 
  • #18
Das kann doch wohl nicht wahr sein :eek:

Was gibt es doch für Menschen. Wie kann man nur so mit Lebewesen umgehen. Wie andere auch schon geschrieben haben, ich dürfte so einen nicht auf frischer Tat ertappen. Ich würd micht, glaub ich, vergessen.

Wie gut nur das deine Freundin die Fellis gefunden hat. Wer weiß was sonst mit ihnen geschehen wäre. Ich darf gar nicht drüber nachdenken.

Da hatten die Fellis ja einen wirklichen Schutzengel. Danke das du sie aufgenommen hast. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Aufzucht der Minis
 
  • #19
Es zerreißt mich! :massaker:

Die armen Katzen, was sollen sie von Menschen denken? Hoffentlich kommen sie jemals über diese Erfahrung weg...
 
  • #20
:grummel::grummel::grummel:
:grr::grr::grr:
Also solche Sachen lassen mich immer wieder an das Gute im Menschen zweifeln!
Kaum zu glauben, dass es so etwas gibt. Wie gerne würde ich solche Menschen mal in einen Karton stecken und den zukleben :grr:

@Raven: Deine Hunde sind mir sehr sympathisch ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3K
Tina_Ma
T
Yllana
Antworten
47
Aufrufe
7K
KleinerZoo
KleinerZoo
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Abonie
Antworten
11
Aufrufe
790
Max Hase
M
G
Antworten
38
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben