mädels ist die schön...

  • Themenstarter JeWiChi
  • Beginndatum
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: seufz
 
ich versteh nur nicht warum sie sie noch nicht kastriert haben ..
wenn ich doch nicht will das sie eine Gebärmaschine wird, dann kastriere ich sie doch vorher..
 
Ich denke, das ist das falsche Unterforum. Was hat das mit Tierschutz zu tun?

Die Katze ist über ein Jahr alt. Ich denke, die guten Leutchen wollen sich die Kastra sparen und bei der "Schutzgebühr" lassen sie sich ja auch nicht in die Karten schauen. Insofern würde das dann doch wieder in die Rubrik "Tierschutz" passen, nur eben auf die andere Seite...
 

Ähnliche Themen

Celistine
Antworten
13
Aufrufe
2K
Celistine
Celistine
hellyo
Antworten
8
Aufrufe
927
Zugvogel
Z
Fluppes
Antworten
0
Aufrufe
997
Fluppes
Fluppes
happylein
Antworten
20
Aufrufe
3K
happylein
happylein
SugarIslands
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Habbie
Habbie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben