Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das läuft ja wie geschnitten Brot!Sie haben eben nur 3,4 Happen gegessen und der Rest steht jetzt😇
Alles klar weiß ich Bescheid. Die Nacht war super extrem ruhig ich habe durchgeschlafen es war noch essen da In den Näpfen ich habe gerade eben wieder komplett aufgefüllt Sie sind aber nicht drauf gestürzt, haben nicht Geschrien, gar nichts 😁
Da waren sie endlich mal satt. Nicht umsonst nennt man diesen Zustand Fresskoma.Sie haben eben nur 3,4 Happen gegessen und der Rest steht jetzt😇
Den Durchfall würde ich mal für ein, zwei Tage als "gegeben" betrachten. Sollte er aber länger andauern, solltest du beim Tierarzt vorstellig werden und ggf. mal ein (großes) Kotprofil machen lassen. Dass sie viel schlafen kann durchaus daher kommen, dass sie einfach vollgefressen sind, es kann aber auch Anzeichen einer Krankheit sein. Ich würde das, so lange sie ansonsten fressen, nicht heiß sind und sich normal benehmen, aber erst mal beobachten.Den beiden gehts soweit ganz gut. Sie sind nur viel ruhiger den Tag über und schlafen mehr ist mir aufgefallen. Es gibt kein Geschrei mehr sobald ich in die Küche gehe beziehungsweise die Küchentür öffne, beide sind für mein empfinden entspannter, schlafen aber wie gesagt ziemlich viel. Haben auch beide Durchfall vor allem die kleine, aber es gab keinen weiteren Kotzvorfall bis jetzt.😊
Seitdem beide Durchfall haben sind sie auch mehrmals am Tag auf Toilette, fressen auch häufig ich muss circa 3-4 mal innerhalb von 24 Stunden nachfüllen. Dadurch dass sie Durchfall haben treten sie wirklich jedes Mal beim Toilettengang in den Durchfall rein, das ist ihnen noch nie passiert vorher. Die Toilette ist so groß das zu schaffen ist echt ein Wunder. Sie haben beide ständig an ihren hinter Pfoten Kacke. Ich muss so häufig den Boden sauber machen am Tag, das ist Wahnsinn. Jemand vielleicht Tipps? Oder ist das normal bei Durchfall?Den Durchfall würde ich mal für ein, zwei Tage als "gegeben" betrachten. Sollte er aber länger andauern, solltest du beim Tierarzt vorstellig werden und ggf. mal ein (großes) Kotprofil machen lassen. Dass sie viel schlafen kann durchaus daher kommen, dass sie einfach vollgefressen sind, es kann aber auch Anzeichen einer Krankheit sein. Ich würde das, so lange sie ansonsten fressen, nicht heiß sind und sich normal benehmen, aber erst mal beobachten.
Kleines Update: Die Katzen haben keinen Durchfall mehr nur noch minimal weichen Stuhl, es bessert sich aber. Keiner hat sich mehr übergeben. Die Küchentür ist jetzt Dauer offen, alle gefährlichen Sachen sind weg gesperrt. Futter wird morgens und abends komplett aufgefüllt, Sie teilen sich das über den Tag sehr gut ein. Die Nächte sind ruhig, ich kann wieder durchschlafen. Die Katzen sind auch generell ruhiger, und hören besser.
Ist auch schön mal jemanden zu haben der gewillt ist den gegebenen Rat auch einfach mal anzunehmen. Wir sind hier in der Hinsicht nicht so verwöhnt 😊Vielen lieben Dank nochmal an alle die Tipps gegeben haben!! ☺️