1. Katze

Mira20.07

Mira20.07

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 November 2011
Beiträge
341
  • #81
In meinem Umfeld haben auch alle Einzelkatzen, die kein auffälliges Verhalten zeigen.
Und auch wir wollten am Anfang nur eine Katze, "weil es bei den anderen ja auch funktioniert".
Nachdem ich mich hier angemeldet und ausreichend belesen hatte, hat es keine 3 Wochen gedauert, dass eine passende Katze gefunden war.

Und ich bereue es keinesfalls, im Gegenteil!

Dein Kleiner scheint putzmunter und glücklich, aber es sei dir versprochen, bekommt er einen Kumpel blüht er erst richtig auf!
Und das ist auch für die Dosis einfach toll mit anzuschauen, wie sie zusammen schlafen, fressen, sich putzen, raufen :pink-heart:

Wenn du eine verantwortungsbewusste Katzenhalterin sein willst, dann gib den Kleinen nicht einfach seinem Schicksal hin und lass ihn nicht einsam und allein dahin leben.
Niemand möchte allein leben, auch du nicht, oder !?
 
Werbung:
H

Huttsersmami

Benutzer
Mitglied seit
7 Mai 2012
Beiträge
99
Ort
Loßburg
  • #82
ich werd jetzt erstmal ihn kasstrieren lassen und so und dann werde ich schauen ob ich meinen freund überreden kann. nur im moment geht es ihm nicht gut. kann leider auch jederzeit wieder was passieren. darum erstmal ihn fitt werden lassen und die kastration hinter uns bringen. danach kann man immer noch sehen ob wir uns einen zweiten kater holen :) aber dann nur aus dem tierheim hier. die haben so viele total süße katzen.
 
H

Huttsersmami

Benutzer
Mitglied seit
7 Mai 2012
Beiträge
99
Ort
Loßburg
  • #84
ich weis ja wie der zustand in vielen tierheimen ist. und wenn man sich jedes mal tiere vom züchter holt leiden immer die tierchen im tierheim. und es ist sicher ein richtig schönes gefühl einem ausgestoßenen armen kätzchen ein neues schönes zuhause zu bieten
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
16K
Melli
Melli
Antworten
8
Aufrufe
2K
KitKat-KatKit
K
Antworten
36
Aufrufe
7K
Fibi und Luna
F
Antworten
10
Aufrufe
413
Max Hase
M
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben