Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Tierschutz - Allgemein

Tierschutz - Allgemein Alles rund um den Schutz unserer Lieblinge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2006, 16:53
  #1
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard Aufruf an alle in der Nähe von Aachen - Kleve SPENDEN GESUCHT!

Schaut mal hier: http://www.katzen-forum.net/showthread.php?t=525

Wer noch etwas zu spenden hat, kann das gerne bis Dienstag bei mir abgeben!
Ich nehme alles mit!!!

Liebe Grüsse
Claudia
__________________
Pateeeentanteeee von Hatnefers Majestät, Birgittas Silver, Schafis Lina, Majors Obi und Knollchens Kanu

Auf dem Weg nach oben sei nett zu den Menschen.
Auf dem Weg nach unten triffst du sie alle wieder.


unvergessen auch meine Sternenkater Susi, Moritz, Zibbel, der kleine Fips, mein Joe Black und Bobo!
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 29.10.2006, 19:14
  #2
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Huhu und schubs!

Habe schon ganz viele Medis aussotiert, Decken rausgesucht, einen KB organisiert und und und...

.....@Claudia (kleine66)

Wir wollen Freitag Nachmittag da hin, regelst Du das mit denen oder soll ich da mal anrufen? Kannst Du Freitag überhaupt?

Liebe Grüsse
Claudi
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 19:21
  #3
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

freitag kann ich!

rufe die gaby morgen an ob es ihr dann paßt, ok?
wie spät und so klären wir dann noch.

also nochmal ein aufruf:

wer noch was abzugeben hat, bitte melden!!! auch kleinigkeiten helfen.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 19:52
  #4
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Hör mal Claudi:

ist das auch eine der zu vermittelnden Fellnasen? (Foto hab ich aus Eurem Thread entnommen)...



Und wenn ja, kannst du mir was zu ihr/ihm sagen?
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 19:56
  #5
Helgalinchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Ihr zwei,

wenn Ihr da hinfahrt, knuddelt die Fellnasen mal für mich ganz kräftig!!!!!

Morgen geht endlich das Paket weg, hab es leider nicht früher geschafft zur Post zu kommen!!
Aber besser spät wie nie!!!!

Liebe Grüße

Helga
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 19:56
  #6
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

das ist angelino, in den habe ich mich auch gleich verliebt.
er ist ein waldkater-mix, wird aber wahrscheinlich nur zusammen mit seinem freund/seiner freundin abgegeben.

also ich bekomme ihn auf jeden fall nicht, weil ich ja freigänger habe.

er ist ein super süßer flauschig lieber schmuser!!!
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 19:59
  #7
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Boah schau mal:

Das ist mein Angel



Sehen die sich wirklich so ähnlich????
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:03
  #8
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

Zitat:
Zitat von niela99 Beitrag anzeigen
Boah schau mal:

Das ist mein Angel



Sehen die sich wirklich so ähnlich????

sieht wirklich aus als wenn die beiden geschwisterchen sind.
da bist du bestimmt die nächste die sich in angelino verliebt

@helga,

gaby (weiß gar nicht wie die frau mit nachnamen heißt ) wird sich bestimmt freuen wenn sie dein paket bekommt. hast du ihr auch ein paar zeilen geschrieben?
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:06
  #9
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Jaaa der Angelino ist ein ganz verzwickter Fall, er war wohl schon ein paar mal vermittel (wen wundert es) aber er ist immer wieder zurück gekommen, denn er hat dort immer ganz schrecklich geweint weil er sich wohl vor den anderen Katzen gefürchtet hat, oder so ähnlich. Jedenfalls ist Gabi nun sehr skeptisch was die Vermittlung des süßen Waldkaters angeht

Finde es übrigens total toll, dass ihr so toll helft!!!!
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 29.10.2006, 20:06
  #10
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Ich glaube, wenn das geht, habe ich bald doch vier! Soll ich schonmal Kennel mitnehmen.....

niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:30
  #11
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Hihi

Also wie Claudia schon sagt, er wird wohl auf keinen Fall mehr alleine vermittelt, wenn überhaupt.
Achsooo und wenn man wirklich einen mitnehmen will, dann muss man erst mind. 2 mal dort gewesen sein und den Schnuckel besuchen! Also direkt mitnehmen macht Gabi nicht, finde ich aber gut oder nicht?
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:33
  #12
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Ja, ist schon ok. Aber das war Liebe auf den ersten Blick. Schade, dass er nicht alleine vermittelt wird, aber 5 wären was viel für mich. Aber besuchen werde ich ihn am Freitag!
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:37
  #13
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Ist auch ein soooo Süßer, hat das Stinkie von Petra bis zum tropfen abgeschlabbert
Claudi und ich hätten uns den sonst garantiert schon unter den Nagel gerissen.
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:42
  #14
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Ich hatte gerade meinem Ex das Foto gemailt und er meinte nur so: Häh? Ja und? Das ist doch Angel!

lach...ne sach ich, dat is Angelino
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 11:09
  #15
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

hallo claudi,

habe mit gaby gesprochen. freitag paßt ihr ganz gut, so ab 16 uhr.

ich soll euch allen vielen dank sagen und einen schönen gruß bestellen.
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

abgeben, spenden

« Vorheriges Thema: Flugpaten gesucht | Nächstes Thema: Man, da hab ich was gefunden... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete PS Nähe Aachen SteffiAC Pflegestellen-Börse 4 16.02.2013 02:00
Aufruf an die Sachsen (und alle anderen): Bitte helft dem Tierheim Eilenburg Cocoa Tierschutz - Allgemein 19 08.07.2012 19:51
getigertes junges Mädchen in der Nähe von Aachen gesucht Sam23 Glückspilze 6 23.12.2011 11:30
Aufruf an Alle caja Glückspilze 0 26.03.2010 17:40
Aufruf an Alle caja Die Anfänger 3 26.03.2010 17:36

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.