Aufruf an alle in der Nähe von Aachen - Kleve SPENDEN GESUCHT!

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgeben spenden
  • #21
Ja unbedingt berichten!!!!

Und Kamera nicht vergessen!!

Wir wollen Bilder sehen!!!

Ach ja und Katzen knuddeln nicht vergessen!!!!

und aufschreiben was noch dringend benötigt wird.........

den anstatt irgendwo mitzuwichteln schick ich da lieber noch mal ein Paket hin........


Und Grüße an die lieben Zweibeiner die sich so für die Fellnasen einsetzen.....

Gruß

Helga
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ja, das Haus ist wirklich in einem furchtbar schlechten Zustand!

Was ganz ganz dringend gebraucht wird sind DECKEN!


Man, ich bin so froh und finde es fast unglaublich, dass aus meinem Link so eine tolle Aktion geworden ist.

DANKE
 
  • #24
Habe schon ne dicke Wolldecke und zig Handtücher eingepackt, darunter auch ein grosses Duschtuch. Kann man sicherlich auch als Decke nehmen.

Leann, Danke, endlich kann ich mich mal ein wenig engagieren. Tolle Aktion von Dir!

Liebe Grüsse
Claudi
 
  • #25
Huhu, Ihr Lieben!

Ich war heute in Kleve bei den Samtpfoten..uiuiui...ist mir ganz schön schwergefallen wieder zu gehen. Werde morgen weiteres berichten.

Gestern habe ich die andere Claudi (kleine66) besucht. War total schön und die hat schöne Katzis sach ich Euch!!! Danke liebe Claudi für den leckeren Kaffee und den schönen Smalltalk und knuddel Deine Schönheiten mal von mir. Ich hoffe, Luna geht es etwas besser...

Liebe Grüsse
Claudi
 
  • #26
huhu claudi,

schön das du wieder gut zuhause angekommen bist. aber wieso berichtest du erst morgen????????????????
hast du ein geheimnis???
gabi hat sich bestimmt über eure sachen gefreut, oder? hast du alle katzies geknuddelt? hast du fotos gemacht? und was ist mit angelino?
ich bin doch so neugierig.

danke für die lieben worte. fand es auch ganz toll mit euch beiden, war echt schön. sollte man wiederhohlen.

luna geht es leider noch genauso wie am freitag.

OT: wie war es in der disco?
 
  • #27
ok ok ok...ich mach jetzt mal nen Thread auf...muss aber noch Fotos hochladen....lach
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
26
Aufrufe
8K
Fellpopo
Fellpopo
P
Antworten
78
Aufrufe
7K
Maggie
Maggie
Azar
Antworten
530
Aufrufe
42K
Schlumps
Schlumps
M
Antworten
42
Aufrufe
4K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kira-Lou
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben