Man, da hab ich was gefunden...

Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
und zwar fast hier um die Ecke, grade mal 5 Minuten mit dem Auto!

Tierfreunde Duisburg


Bin durch Zufall grade darauf gestoßen und bin schockiert, dass ich davon gar nichts wusste.
In dem Katzenhaus leben etwa 70(!!!) Katzen, die alle ein neues zu Hause suchen. Wirklich traurig :(


Vielleicht schaut ihr euch mal die Seite an und macht euch selbst ein Bild!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
ach nee, hätte ich bloß nicht geguckt.
der puschel und seine mama sind ja bildhübsch!!!

leider ist es einfach nicht möglich jedem tierheim zu helfen oder alle katzies zu nehmen:( .
hoffe die süßen dort finden auch schnell ein gutes zuhause!
 
C

Catzchen

Gast
Nachdem ich immernoch in der Küche schlafen, wäre es nicht ratsam die Seite zu öffnen .... :oops:
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Danke. Ist mein Wunschzettel schon wieder länger geworden :D
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Wer möchte, kann ja her kommen und die Mietzen mit mir zusammen besuchen gehen!
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Bist du ein gutes Alibi und behauptest hinterher, dass die uns nachgelaufen sind ? :D
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Na KLAR!!! :D

Aber im Ernst, würde mich freuen!
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Hätte ich nur nicht geguckt, da ist ja mein Schnurrchen bei.....und noch so viele andere schöne.....
bin jetzt traurig...
Heidi
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Also ihr Lieben, ich werde heute mal dort hin fahren und schauen wie es dort aussieht. Schließlich wohn ich nur um die Ecke. Da ich im Moment relativ viel Zeit habe, könnte ich das vielleicht öfter tun.

Werde auf jeden Fall berichten und die liebe EOS mitnehmen!
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Hmmm also die Adresse war NICHT das Katzenhaus.
Hab dann von hier mal da angerufen und einfach so mal vorbei schauen und Futter abgeben... geht nicht. Muss man mit ner anderen Frau einen Termin abmachen und überhaupt kann man nur kommen wenn man Interesse an einer Katze hat.
Find ich irgendwie komisch....
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...also das ist doch schon wieder seltsam......und was machst Du jetzt?:confused:
lg Heidi
 
E

Ela

Gast
Aha - das hört sich aber seltsam an :confused:
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
hört sich an wie bei uns hier im TH!

dort kann man auch nur mit termin hin und auch nur wenn man interesse an einem tier hat. einfach so gucken gehen ist nicht, und futterspenden wollen die auch nicht, weil die nur bestimmte sachen füttern. finde sowas doof!
 
T

Tizia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
638
GAnz ehrlich ... wer Katzen vermitteln will, sollte doch etwas mehr Infos als "kastriert, entwurmt, geimpft" einstellen. Nach meinen Erfahrungen mit einer selbsternannten Katzenhilfe bin ich da vielleicht etwas zu kritisch, aber den richtigen Draht hätte ich dazu nicht.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Mhhh...das klingt wirklich nicht besonders vertrauenserweckend...
Termin kann ich schon verstehen, denn nicht jeder Mitarbeiter ist unbedingt immer Kontaktgeeignet. Da wollen sie sicher vorbereitet sein. Aber wieso muss man schon vom Foto her wissen, welche Katze man will?
Die Infos sind ja nun mehr als nur dürftig...
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Ich rufe jedenfalls morgen früh nochmal da an... mal sehen was die Frau auf die ich verwiesen wurde, mir dann zu sagen hat.

Ansonsten werde ich morgen auch zum aller ersten mal das Katzenhaus des Duisburger Tierheims besuchen, denn dort steht an erster Stelle: Besuchen sie unser Katzenhaus doch einmal persönlich!

Wenn ich darf, mach ich auch Fotos.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben