Bin sprachlos...

  • Themenstarter Themenstarter Leann
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    leben nichts
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.388
Ich bin ja heute mal zum Duisburger Tierheim gefahren.
Zu den Katzis konnte ich leider nicht, da alle Katzenhäuser geschlossen sind wegen einer ansteckenden Krankheit. Das dauert wohl noch so 4-6 Wochen bis da alles wieder normal läuft.
Ich habe mich dann auch nur kurz mit der Mitarbeiterin unterhalten... was kommt dann bei dem Gespräch raus???

Dort leben 174!!!!!Katzen!!!!!

Dazu konnte ich dann gar nichts mehr sagen. Stellt euch das mal vor, 174 arme Mäuse die ein zu Hause suchen und für weitere 6 Wochen nicht vermittelt werden können.
 
A

Werbung

Mensch Marijke, da bin ich auch sprachlos ... ich war ja heute auch im TH, um meine Futterspende abzugeben ... dort leben ja auch schon viele Katzis aber über 170 ... Meine Güte!

Was ist denn das für eine ansteckende Krankheit? Können wir irgendwie helfen???
 
Boah - das ist aber krass ! Heftig ....

Was für eine ansteckende Krankheit ? 😕 Also der Laden wird mir nach Deinen Schilderungen immer suspekter
 
So ähnlich sieht es wohl überall aus, wenn man die Homepages der Tierheim liest.

Das Tierheim in meiner Nähe platzt auch aus allen Nähten, dazu haben sie 600 Draussen-Katzen zu versorgen, stellt Euch mal diese grosse Zahl vor!!! Alles entsorgte, sich leider wild vermehrte Katzen. Und das Schlimme ist, die Streunerhäuschen für diese armen Miezen werden von dummen Menschen oft noch zerstört..

Könnte weinen, wenn ich an das Katzenelend denke.
 
Oh Gott wie schlimm!
Alle TH sind so schrecklich voll! Wie geht das, wo doch Kastrationen immer selbstverständlicher werden??? Wo kommen die alle her????
 
Das wo ich heute war, ist nicht dieser Verein... da hab ich nicht mal mehr angerufen!

Das ist unser städtisches Tierheim!

Welche Krankheit die Schnuffels haben weiß ich nicht 🙁
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Phoebe
Antworten
8
Aufrufe
989
Prinzess
Prinzess
M
Antworten
13
Aufrufe
848
Nicht registriert
N
Silja
Antworten
29
Aufrufe
15K
valentinery
V
O
Antworten
2
Aufrufe
14K
odile
O
R
Antworten
3
Aufrufe
3K
Rose294
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben