Protest gegen das Katzenabschlachten im Wallis

F

Fellknäuel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
123
Ich hab das folgende von einer lieben Bekannten bekommen.

ich finde das so grausam.

Auf dieser Seite wird über das Katzenabschlachten informiert und unter News ist ein Protestbrief, den man auch noch abändern kann und mit seiner Adresse unterschreiben. Diesen Brief, wenn Ihr möchtet an die beiden E-Mail-Adressen versenden.

http://www.arme-pfoten.ch/?News

Danke für Mithilfe und liebe Grüsse

Silvia
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Und da regen wir uns über die Türkei auf! Ich bin entsetzt und hab sofort die zwei mails geschrieben!
und das in der Schweiz!!!

traurige Grüße
Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. ich bekam es Heute per Newsletter und mir fehlen immernoch die Worte :( :( :(
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
von der Schweiz hätte ich sowas nie gedacht :mad:
 
C

Catzchen

Gast
Hab die Mails gerade abgeschickt.
Unfassbar, mir fehlen die Worte!
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lindy0501 Unsauberkeit als Protest? Die Anfänger 13
M Protest? Verhalten und Erziehung 31
Juli_1 Kotzen aus Protest?? Ernährung Sonstiges 32
L Protest???? Unsauberkeit 7
S Katze uriniert in Vorraum Unsauberkeit 2
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben