Flugpaten gesucht

bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Ich sag nochmal Hallo

Oft warten liebe Menschen hier in Deutschland auf ein Tier, Katze, Hund, die im Ausland in jämmerlichen Zuständen vegetieren und oft bereits schlimme Erfahrungen gemacht haben. Es ist ohne Umstände und Unkosten für den Flugpaten möglich, so ein Tier per Flugzeug mit nach Deutschland in seine neue Heimat zu bringen. Die neuen Frauchen/Herrchen warten am Flughafen bereits auf ihren Liebling. Und wie ich bereits geschrieben habe, ist alles ohne Kosten und Umstände für den Flugpaten. Die ganze Organisation wird von den örtlichen Tierschützern erledigt.

Und zur Information hier der Link:

http://www.flugpaten.com/
 
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
*schubs*

Ich war auch schon zweimal Flugpate und es hat jedesmal toll geklappt.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen.
 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Und da schubbs ich auch nochmal.......
 
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.667
Hallo,
meineFreundin ist auf Kreta und kommt am 30.10. zurück
Wenn Du da was machen kannst,
ich kann sie anrufen, das würde keine Probleme machen.
Nur von hier aus meine Freundin anmelden,
das geht sicher nicht
 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Hallo Birgitdoll

Ich müsste den Abflughafen/Kreta Heraklion? und den Zielflughafen/Deutschland Deiner Freundin wissen, dann könnte ich das weitergeben.
 
S

Stella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
681
Alter
38
ich hab ja auch schon überlegt, aber wenn wir im Dezember nach Lanzarote fliegen, dann ist der Rückflug über Teneriffa... damit fallen wir raus, oder? :confused:

aber ich verspreche, aus Ägypten dürfen nächstes Jahr ganz sicher zwei Katzen mit!!!
 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Hallo Stella

Habt Ihr denn nur einen Stopp auf Teneriffa oder bleibt Ihr da noch?
Ich kann ja mal anfragen, ob auf Lanzarote ein Tier wartet, das in Deutschland erwartet wird. Dazu bräuchte ich aber Euren Zielflughafen in Deutschland. Und das Datum des Abfluges von Lanzarote bzw. Ägypten.
 
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.667
bille ich schick ihr geich ne SMS
ankommen tut sie in Bremen
Abflug Flughafen sag ich Dir wenn ich ihn weiß
 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Hallo Birgitdoll

Am besten wäre es, Du würdest nachdem Du alle Infos hast. Datum Abflug, Abflughafen, Flugnummer, Fluggesellschaft und Bremen als Zielflughafen,
an Frau Edelhoff unter diesem Link http://www.flugpaten.com/ ein mail schreiben und sie wird Dir sicher schnell antworten. Es ist besser wenn sie Dir direkt zurückmailt, sonst geht es über 4 Ecken wenn sie noch irgendwelche Fragen hat.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und sag schon mal Danke für Deine Hilfe.

Liebe Grüsse
Sybille
 
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.667
So,
Abflughafen
Flug Nr
Gesellschaft
Ankunft in Bremen
Name meiner Freundin

alles an Frau Edelhoff gemailt,
kann ich nur hoffen, das es klappt
LG
 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Hallo Birgitdoll

SUPER!! Ich bin schon mal gespannt.

Liebe Grüsse
Sybille
 
S

Stella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
681
Alter
38
so, ich hab meine Daten nun auch gemailt, allerdings nicht an www.flugpaten.com, weil ich fliege doch nicht aus Teneriffa - wir gehen doch nach Lanzarote... :confused:
Oder hab ich das falsch verstanden?

Was ich auch nicht raffe: es heisst immer, man soll sich möglichst frühzeitig melden, nun hab ich Bescheid gegeben dass wir uns als Flugpaten zur Verfügung stellen wollen, allerdings haben wir noch nicht alle Daten (die genauen Flugzeiten z.B. erfahren wir erst kurz vorm Urlaub). Begeistert waren die nicht dass ich noch nicht alles weiss - aber sollten sie sich nicht eher freuen, dass ich mich melde???:rolleyes:
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Was ich auch nicht raffe: es heisst immer, man soll sich möglichst frühzeitig melden, nun hab ich Bescheid gegeben dass wir uns als Flugpaten zur Verfügung stellen wollen, allerdings haben wir noch nicht alle Daten (die genauen Flugzeiten z.B. erfahren wir erst kurz vorm Urlaub). Begeistert waren die nicht dass ich noch nicht alles weiss - aber sollten sie sich nicht eher freuen, dass ich mich melde???
Die Erfahrungen haben wir auch schon gemacht. Wir haben uns schon 2 x gemeldet und dann nie was gehört. Wir werden für Ägypten auch Flugpaten werden (hoffe ich!) aber da ist der Kontakt schon etwas weiter...
 
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.667
Hallo,
meine Freundin ist zurück.
Frau Edelhoff hat sich weder bei ihr,
noch bei mir gemeldet
LG
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben