Wer mag helfen aktiv Flugpaten zu gewinnen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
sorry hat ein bisserl gedauert
hab unseren Spezi net eher erwischt

also ich brauch wie groß die aufkleber sein sollen
Schriftart - Größe - Farbe usw.

wir sind nächste woche am Mittwoch bei ihnen und dann können wir genau was ausmachen und ich weiß dann auch relativ schnell was das kosten würde - heißt kommt auf die Stückzahl an

@ Tina - ich bräuchte bitte unbedingt wie groß und welche Schrift, Farbe etc. sollten die Aufkleber haben ....
hast Du Dir da was vorgestellt oder soll ich das aussuchen??

wir sind heut ab 14 Uhr bei unserem Bekannten und wollten das auch durchsprechen und ausmachen

ich schick dir per PN meine Handynummer da kannst Du mich dann erreichen wenn es vorher nicht klappt

A

Werbung

Ich finde die Idee super!
Ich hab auch schon daran gedacht, sowas bei uns auf der Arbeit (Immerhin ein Laden mit über 1000 Angestellten) zu veröffentlichen.

Jetzt hab ich ja eine Adresse 😀

Und Flughafen Hamburg ist ja bestimmt auch gerne mal genommen 🙂
Schade nur, dass sich Ryan-Air anstellt... Da könnte ich selber die "Abfertigung" an Flughafen Lübeck übernehmen. Hamburg ist ja immer leider etwas weiter weg

Zuletzt bearbeitet:
Achja:
Ich wär dafür, diesen Beitrag oben anzupinnen!!!

Damit ihn jeder gleich sieht!

Entwürfe für Autoaufkleber

so, Leute ich hab die Entwürfe für Autoaufkleber

heißt die geplotterten Aufkleber wären 25 x 2,3 cm in optionalen Farben Weiß, Schwarz und Rot (sind die gängigsten Farben)
die Folie ist witterungsbeständig, sowie Sonnen-lichtbeständig etc., leicht anzubringen, auf Trägerfolie mit Papier drüber, auf Blech, Scheiben etc.

ich würde das ganze für einen Freundschaftspreis bekommen
heißt 1 Aufkleber für 1,50 eur (ab 50 Stück)
bei mehr kanns evtl. noch billiger werden ...
Porto zum verschicken käme noch dazu (wer weiß was das ausmachen würde - kenn mich da net aus)

das sind die Entwürfe (natürlich im original größer)

wwwflugpate2.jpg

Farbe wäre wählbar

Vorschlag von mir wenns so passen würde...
was haltet ihr davon für einen Aufkleber 2.- eur - heißt 0,50 eur je Aufkleber für Tierschutzvereine weiter zu geben (nur wer möchte)
in mehreren Foren verbreiten
würde die Bestellungen sammeln (mit vorkasse), dann komplett weitergeben zum plottern und die aufkleber dann verschicken

hat wer anders evtl. andere Vorschläge??
sollte man hierfür einen Extra Thread aufmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol den Thread mal wieder hoch - wie ergehts euch bisher beim Flyer verteilen? Ich hab das Gefühl an manchen Orten werden die direkt weg geworfen, obwohl da auch noch recht viele andere Flyer liegen 😕

Der bei Fressnapf hängt dagegen schon ewig 🙂

Werbung:
Ich hol den Thread mal wieder hoch - wie ergehts euch bisher beim Flyer verteilen? Ich hab das Gefühl an manchen Orten werden die direkt weg geworfen, obwohl da auch noch recht viele andere Flyer liegen 😕

Der bei Fressnapf hängt dagegen schon ewig 🙂

Ja, die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht. Fressnapf, Futterhaus und Tierärzte lassen die liegen/hängen. Bei allen anderen Läden waren sie meist am nächsten Tag schon wieder weg, obwohl ich überall um Erlaubnis gefragt habe und der Nachschub hat auch nicht länger überlebt. 🙁

Ja, die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht. Fressnapf, Futterhaus und Tierärzte lassen die liegen/hängen. Bei allen anderen Läden waren sie meist am nächsten Tag schon wieder weg, obwohl ich überall um Erlaubnis gefragt habe und der Nachschub hat auch nicht länger überlebt. 🙁

Hm, wenn du extra um Erlaubnis gefragt hast, sind das vielleicht auch gar nicht die Leute aus dem Supermarkt, sondern die anderen "kommerziellen" Flyerverteiler, die die entsorgen? 😕 Weiß ja nicht, ob an den Stellen noch mehr Flyer liegen.

Eine andere Idee wäre vielleicht bei Zeitschriften mit kostenlosen Kleinanzeigen oder kostenlosen Onlineanzeigen zu inserieren, um noch mehr Leute darauf aufmerksam zu machen?