Zwar kein Anfänger mehr, aber trotzdem Fragen....

  • Themenstarter Talamestra
  • Beginndatum
  • #141
Schön, dass es Fortschritte gibt (y)🥰😻
 
A

Werbung

  • #142
1668803840043.png
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Nula, Wildflower und 3 weitere
  • #143
1668803974143.png
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nula, Wildflower, KleinerZoo und 3 weitere
  • #144
🥰🥰🥰
 
  • #145
ja wir schauen Naked Survival und bestellen nebenbei für die Katzies....
 
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess
  • #146
Der perfekte Freitag-Abend also 😊
 
  • #147
ja wir schauen Naked Survival und bestellen nebenbei für die Katzies....
Auch bereits in der Welt angekommen, in der man im Durchschnitt monatlich mehr für die geliebten Vierbeiner als für sich selbst ausgibt? Dann… willkommen im Club 😁😁😁
 
Werbung:
  • #148
Auch bereits in der Welt angekommen, in der man im Durchschnitt monatlich mehr für die geliebten Vierbeiner als für sich selbst ausgibt? Dann… willkommen im Club 😁😁😁
Du gibst noch Geld für dich aus? 😱
Rabenmudda!
 
  • #149
Auch bereits in der Welt angekommen, in der man im Durchschnitt monatlich mehr für die geliebten Vierbeiner als für sich selbst ausgibt? Dann… willkommen im Club 😁😁😁
gggg das kenn ich schon länger - aber das ich so viel Geld für Spielzeug ausgebe :eek:

:eek:
 
  • #150
  • #151
heute haben wir das Wohnzimmer geöffnet - es wurde fleissig erkundet. und erkunden macht müüüüddddeeeee

1668895397781.png
 
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Black Perser, Nula und eine weitere Person
  • #152
Schön das es bei euch läuft.

Ganz bald darfst du diesen entzückenden Plüschbauchi bestimmt kraulen.
 
  • #153
Schön das es bei euch läuft.

Ganz bald darfst du diesen entzückenden Plüschbauchi bestimmt kraulen.
Ich hoffe :)

wir arbeiten momenten viel mit Lieblingsleckerlies. die gibts nur von der Hand. Die Hand wird also interessanter und auch nimmer sooooooo schlimm. ein bisschen anstupfen ging schon... aber streicheln .. nö nö nö

Aber wenn ich schaue, was hier binnen einer Woche vorwärts gegangen ist, bin ich soooooooooooooo glücklich
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und Black Perser
  • #154
Mittlerweile haben sie nicht nur unsere Herzen sondern auch die komplette Bude erobert ;)

1672954746599.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: pfotenseele, Lilvy, KleinerZoo und 5 weitere
Werbung:
  • #155
Und übernehmen die Weltherrschaft.. Schon klar
 
  • #156
  • #158
  • #160
Coonies haben in der Regel sehr zarte, angenehme Stimmchen und maunzen auch recht selten. Dafür gurren sie häufiger.
Es ist schon lustig, wenn aus so einem 8kg-Bresi ein Miepen wie von einem Kitten rauskommt. :D

OK, bezüglich der Lautstärke muß ich mich korrigieren.
Eine Angewohnheit von Kuno ist es, mir, egal wohin ich gehe, immer einige Zentimeter vor den Füßen vorwegzulaufen, dann schlagartig stehenzubleiben und zu mir hochzuschauen. Daran habe ich micht gewöhnt, das kann ich handhaben. Letztens ist er allerdings nicht nur stehengeblieben sondern noch ein paar Schritte zurückgegangen. Da war aber mein Fuß schon kurz vor dem Boden. Und ich muß sagen "Ja, auch Coonies können laut". Das war überraschend.
Glücklicherweise konnte ich meinen Fuß noch ankippen, sodaß ich ihm nicht mit dem vollen Gewicht auf die Pfote gesappt bin. Vermutlich war ich mehr erschrocken als er. Er hinkte anschließend auch nicht und rannte auf dem Rückweg wieder unbelehrbar vor mir her. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
47
Aufrufe
9K
Kiska79
K
S
2
Antworten
31
Aufrufe
6K
Latifa
Latifa
A
Antworten
27
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
V
Antworten
4
Aufrufe
526
Freewolf
Freewolf
M
Antworten
90
Aufrufe
12K
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben