Odin braucht ne Waschmaschine/Trockner

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
ich glaube das es darum gar nicht geht :confused:

sie guckt doch selbst schon nach Maschinen, warum muss man da von außen eingreifen ?
nicht nur Odin ist sehr fleißig, sondern andere auch, aber was ist mit denen?! Die machen einen Spendenthread auf und werden regelrecht zerfleischt, geht so aber auch nicht, meine Meinung halt und ich finde es durchaus großartig was sie macht :)

dem stimme ich absolut zu :) und ich glaube odin ist dieser thread auch peinlich. Mir wäre er es auf jeden fall :oops:.
Z.b. Macht der mediamarkt momentan 10 monatsraten zinsfrei und frei haus lieferung und anschluss.

Und ja, wenn jmd. Arm ist und z.b. Arbeitslos etc. Und hilfe benötigt, da habe ich durchaus mitgefühl - aber bin eben trotzdem gegen bettelthreads, die nehmen m.e. Nach hier einfach immer mehr raum ein. Ist gegen niemanden persönlich gemeint, aber niemand kann hier beurteilen wo ich wem wie helfe und das ist und bleibt auch meine eigene sache ;) (wegen sahneschnittes kommentar ich kann und will nicht, im übrigen können diese pflegis in einer petfun unterbauhängematte liegen, die ich gekauft habe- aber eben aus freien stücken, odin hat mich NIE darum gebeten).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Oh Mann mir fehlen echt die Worte. Warum kann man denn nicht endlich mal beim Thema bleiben. Es ist leider immer wieder das selbe.

Piepmatz hat ein gutes Herz und wollte doch nur helfen. Wie man sieht auch noch einige andere.

Aber diese ewigen Diskussionen wieso, weshalb, warum finde ich echt nervtötend.

Ich habe bisher nur still mitgelesen. Warum können das diejenigen die nicht helfen wollen/können oder sonst was auch einfach nur "STILL" mitlesen.

Beschränkt Euch doch bitte auf das wesentliche nämlich:

Unser Odin braucht ne 2. Waschmaschine. Punkt aus.

Es muss sich hier keiner rechtfertigen.

Übrigens ich bekomme bei Otto 10 % und vielleicht geht ja was im 24-Stunden-Service. So ein gebrauchtes Ding hat bestimmt keinen Sinn.
 
  • #43
Oh Mann mir fehlen echt die Worte. Warum kann man denn nicht endlich mal beim Thema bleiben. Es ist leider immer wieder das selbe.

Piepmatz hat ein gutes Herz und wollte doch nur helfen. Wie man sieht auch noch einige andere.

Aber diese ewigen Diskussionen wieso, weshalb, warum finde ich echt nervtötend.

Ich habe bisher nur still mitgelesen. Warum können das diejenigen die nicht helfen wollen/können oder sonst was auch einfach nur "STILL" mitlesen.

Beschränkt Euch doch bitte auf das wesentliche nämlich:

Unser Odin braucht ne 2. Waschmaschine. Punkt aus.

Es muss sich hier keiner rechtfertigen.

Unterschreib*

Übrigens ich bekomme bei Otto 10 % und vielleicht geht ja was im 24-Stunden-Service. So ein gebrauchtes Ding hat bestimmt keinen Sinn.

Das wäre doch vielleicht was. Ich denke auch, dass de alte Gebrauchte nicht viel bringt, wenn sie Anja durch die hohen Stromkosten die Haare vom Kopf frisst.
 
  • #46
Gegen Futterspenden usw habe ich echt nichts,nehme ich immer gerne.Aber solche Geräte schaffe ICH mir an,deshalb habe ich auch im Flohmarkt nach günstigen,gebrauchten Geräten gefragt.Es gibt einige Leute hier aus der Ecke,die event. eine rumstehen haben,wissen wo man sowas günstig bekommt oder sonst was.Wenn ich gewusst hätte dass sowas daraus wird.Ich werde mich hüten noch mal nach was zu suchen in diesem Forum.:(
Ich will bestimmt keine NEUE Maschine über Spenden.
Was hier manche Leute für mich schon getan haben,war eh schon viel zu viel.

Aber der Thread stimmt mich echt traurig!!!ICH habe nicht gebettelt!!!
Piepmatz wollte mir ne Freude machen,wollte das SO nicht aber dass man sich gleich so drüber aufregen muss....

Und ich bitte nochmals um Schließung!!!Es reicht jetzt echt:(.
 
  • #47
Hier hat NIEMAND gebettelt! Es wurde höflich angefragt, ob jemand helfen möchte. Ende. Ich find's auch nur traurig. Denke auch den Thread zu schließen ist die einzige Lösung um wieder Ruhe zu haben... Wirkllich traurig...
 
Werbung:
  • #48
Odin ich würde dir auch zu einer neuen raten, eine gebrauchte- da hat man oft nicht lange Freude dran.

Zum Rest des Threads :stumm:
 
  • #49
Huhu!

Ich habe jetzt nur den Thread überflogen und ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber wo ich wohne - und sowas gibt es bestimmt auch in deiner Gegend - gibt es zum Beispiel so kostenlose Wochenzeitungen aus der Region mit Kleinanzeigen drin. Da gibt es die Spalte "Die gute Tat", wo Leute Dinge verschenken und froh sind, wenn sie sie los werden. Das wäre dann in deiner Region und du müsstest das Teil einfach nur abholen.

Es ist ja auch so, wenn man sich eine neue Waschmaschine kauft, muss man seine alte doch kostenpflichtig entsorgen lassen. So wie ich dich verstanden habe, wär ja eine gebrauchte ok.

Als mein Papa z.B. ne neue Küche bekommen hat, wollte er die alte Spülmaschine verschenken. Die war zwar alt, aber noch voll funktionstüchtig. Und ich denke, es gibt oft Leute, die froh sind, wenn sie sich nicht selber um die Entsorgung eines alten Geräts kümmern müssen.


Evtl. kannst du ja auch Aushänge an den schwarzen Brettern, die größere Supermärkte in der Regel haben, machen. Es findet sich bestimmt ne Lösung, wenn auch nicht von heute auf morgen. :smile:
 
  • #51
Bei uns wurde die alte WaMa kostenfrei abgeholt. Is nicht überall so.

Odin viell. machst du viele im Ort aufmerksam das du ne WaMa brauchst? Wenn dir eine Gebrauchte für wenig geld angeboten oder geschenkt wird. viel geld für eine gebrauchte würde ich nicht ausgeben. Das lohnt sich nicht.
 
  • #52
Bei uns wurde die alte WaMa kostenfrei abgeholt. Is nicht überall so.

Als ich nen neuen Kühlschrank bekam, musste ich jedenfalls dafür zahlen, dass der alte mitgenommen wurde. Ist aber wohl wirklich je nach Region unterschiedlich. :aetschbaetsch2:
 
  • #53
An alle Helferlein: bin eig grad on road .

Melden mich gleich bei allen per Pn. So gegen 18uhr. Bitte wartet weil solange. Daaaanke! !
 
  • #54
Ich hab nen Trockner, ca. 7 Jahre alt. Selten gebraucht.
Ich kann den nicht mitnehmen, wenn ich hier ausziehe...

Problem: er müsste hier abgeholt werden.
Lohnt sich das? Ist außerhalb von Berlin.

Und nein, ich habs nicht als Bettelfred verstanden.

Es gibt soviele Leute, die jede Menge Zeugs, was noch gut funktioniert, rumzustehen haben...fragen ist legitim.

LG

Birgit
 
Werbung:
  • #55
Bin noch unterwegs. Aber hab weil ne IG gemacht. Einladung kommt gleich, geht leider nicht so von unterwegs aus....
 
  • #56
Ich hab nen Trockner, ca. 7 Jahre alt. Selten gebraucht.
Ich kann den nicht mitnehmen, wenn ich hier ausziehe...

Problem: er müsste hier abgeholt werden.
Lohnt sich das? Ist außerhalb von Berlin.

Und nein, ich habs nicht als Bettelfred verstanden.

Es gibt soviele Leute, die jede Menge Zeugs, was noch gut funktioniert, rumzustehen haben...fragen ist legitim.

LG

Birgit

Ja eben,an sowas dachte ich.Aber auch das ist leider zu weit weg.
Schitt!Trotzdem lieben Dank!
 
  • #57
So, ich hab es wirklich satt - man meint es gut und bekommt eine obendrauf.

Anja, es tut mir leid das es so lief in so kurzer Zeit.....

Und hier geht es schliucht nicht um betteln...Ich habe lediglich gefragt wer helfen will/Kann....

Wem das ein Dorn im Auge ist sollte einfach nicht lesen oderund schreiben....Habe nen Antrag auf schliessen gestellt.

Hoffe alle die gegen diesen Fred waren sind nun happy.

Und alle anderen bekommen nun ne IG-Einladung.

WIRKLICH EINFACH TRAURIG DAS MAN NICHT MAL HELFEN DARF OHNE EINE DRAUF ZU BEKOMMEN
 
  • #58
Oh Mann mir fehlen echt die Worte. Warum kann man denn nicht endlich mal beim Thema bleiben. Es ist leider immer wieder das selbe.

Piepmatz hat ein gutes Herz und wollte doch nur helfen. Wie man sieht auch noch einige andere.

Aber diese ewigen Diskussionen wieso, weshalb, warum finde ich echt nervtötend.

Ich habe bisher nur still mitgelesen. Warum können das diejenigen die nicht helfen wollen/können oder sonst was auch einfach nur "STILL" mitlesen.

Beschränkt Euch doch bitte auf das wesentliche nämlich:

Unser Odin braucht ne 2. Waschmaschine. Punkt aus.

Es muss sich hier keiner rechtfertigen.

Übrigens ich bekomme bei Otto 10 % und vielleicht geht ja was im 24-Stunden-Service. So ein gebrauchtes Ding hat bestimmt keinen Sinn.

;) Voll unterschreib!!!
 
  • #59
So, ich hab es wirklich satt - man meint es gut und bekommt eine obendrauf.

Anja, es tut mir leid das es so lief in so kurzer Zeit.....

Und hier geht es schliucht nicht um betteln...Ich habe lediglich gefragt wer helfen will/Kann....

Wem das ein Dorn im Auge ist sollte einfach nicht lesen oderund schreiben....Habe nen Antrag auf schliessen gestellt.

Hoffe alle die gegen diesen Fred waren sind nun happy.

Und alle anderen bekommen nun ne IG-Einladung.

WIRKLICH EINFACH TRAURIG DAS MAN NICHT MAL HELFEN DARF OHNE EINE DRAUF ZU BEKOMMEN

Ich hätte es auch so gemacht Liebes. Mach dir keinen Kopp - es gibt immer welche, denen irgendwas nicht passt und passen wird.

DU und auch Anja brauchen sich nicht zu rechtfertigen - AUS und BASTA!!;)

Bleibt mal ganz locker und lächelt:):)
 
  • #60
WIRKLICH EINFACH TRAURIG DAS MAN NICHT MAL HELFEN DARF OHNE EINE DRAUF ZU BEKOMMEN

Na ja Piepmatz, Du weißt doch, daß es überall und auch hier im Forum sehr viele Neider gibt - und auch Leute, die sich überall einmischen müssen.

;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben