Zwei Pflegekitten ziehen ein!

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #401
Gestern Nacht ist der lange befürchtete Ernstfall eingetreten...

Ich bin aufgewacht und musste feststellen, dass sich fünf Katzen im Bett breit gemacht hatten und mir kein Platz mehr blieb, um mich zu bewegen. Sieht so eine feind...äh...freundliche Übernahme aus? :unsure:

Abgesehen vom Platzmangel im Schlafgemach geht es aber sowohl Dosis als auch Katzen prima ;)

Da ich aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse (graues Herbstwetter, bäh!) keine neuen Fotos habe gibt es als Entschädigung ein paar Babybilder:


IMG_2235.JPG

IMG_1992.JPG

IMG_2140.JPG

IMG_2214.JPG
 
  • Love
Reaktionen: Casado, Rickie, 16+4 Pfoten und 3 weitere
A

Werbung

  • #402
Das ist unfair!!!😻🤩😍
 
  • #403
Die Mädels haben es sich heute gemütlich gemacht :giggle:

BBD57B16-A492-49E2-AB46-196461057E1E.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Anna H., ElfiMomo, 16+4 Pfoten und 5 weitere
  • #404
Was für ein schönes Bild.
Und wie schön,dass sie bei euch bleiben dürfen,habe eure Geschichte nachgelesen.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #405
Was für ein schönes Bild.
Und wie schön,dass sie bei euch bleiben dürfen,habe eure Geschichte nachgelesen.

Freut mich, dass du auch hier mitliest!
Wir sind wirklich sehr glücklich, dass die Mädels bei uns gelandet sind und hier nun alles auf den Kopf stellen. Die beiden sind auf jeden Fall eine absolute Bereicherung für unsere Familie :giggle:
 
  • #406
Das glaube ich gerne.
 
  • #407
Also 3 erwachsene Katzen hab ich ja auch immer mal im Bett (Einzelbett), und das finde ich schon etwas beengend, obwohl meine eigene Wasserverdrängung (;) ) nun nicht sooo übermäßig ist. Aber 5 Katzen im Bett - kann man sich da noch drehen und wenden?
GöGa meint ja schon immer, und er hat das Doppelbett für sich allein, daß er nur mit Bruno im Bett nicht schlafen kann, da zu eng.:omg:
Insgesamt freue ich mich, daß sich die Katzen bei Euch so phantastisch entwickeln, denn gerade bei Flaschenkindern bekommt man ja doch nicht immer alle groß, zumal, wenn sie auch noch so einiges an Zipperlein mitbringen.
 
Werbung:
  • #408
Also 3 erwachsene Katzen hab ich ja auch immer mal im Bett (Einzelbett), und das finde ich schon etwas beengend, obwohl meine eigene Wasserverdrängung (;) ) nun nicht sooo übermäßig ist. Aber 5 Katzen im Bett - kann man sich da noch drehen und wenden?
GöGa meint ja schon immer, und er hat das Doppelbett für sich allein, daß er nur mit Bruno im Bett nicht schlafen kann, da zu eng.:omg:
Insgesamt freue ich mich, daß sich die Katzen bei Euch so phantastisch entwickeln, denn gerade bei Flaschenkindern bekommt man ja doch nicht immer alle groß, zumal, wenn sie auch noch so einiges an Zipperlein mitbringen.

Die beiden Zwerge brauchen zum Glück noch nicht so viel Platz im Bett. Aber frag mich in einem halben Jahr nochmal, dann könnte es richtig eng werden :ROFLMAO:

Mein Freund hat gestern erzählt, dass er geträumt hat, jemand würde ihm die Augenbrauen zupfen. Als er aufgewacht ist, hat er dann festgestellt, dass es tatsächlich Feli war, die an seinen Augenbrauen geknabbert hat. Nur Unfug im Kopf die kleinen Mäuse :D

Ich bin aber sehr froh darüber, dass sie so wild und lebhaft sind. Wie du schon gesagt hast, ist das ein gutes Zeichen dafür, dass sie gesund sind und sich toll entwickeln.
 
  • #411
Mein Freund hat gestern erzählt, dass er geträumt hat, jemand würde ihm die Augenbrauen zupfen. Als er aufgewacht ist, hat er dann festgestellt, dass es tatsächlich Feli war, die an seinen Augenbrauen geknabbert hat.
😂 😂 😂

Tröste dich, ich hab mit nur zwei Katzen nie Platz im Bett. Offenbar bin ich ein besserer Bettgenosse als mein Freund, weshalb beide an/auf/neben mir zu schlafen wünschen. Rechts der Freund, links ne Katze, oben drauf ne Katze. Bewegen? Pffff🤦‍♀️
 
  • #412
😂 😂 😂

Tröste dich, ich hab mit nur zwei Katzen nie Platz im Bett. Offenbar bin ich ein besserer Bettgenosse als mein Freund, weshalb beide an/auf/neben mir zu schlafen wünschen. Rechts der Freund, links ne Katze, oben drauf ne Katze. Bewegen? Pffff🤦‍♀️

Deine brauchen ja auch einiges an Platz! Allein schon für den ganzen Plüsch :D

Bonnie ist eine zarte 3,5kg Dame und die perfekte Bettkatze. Sie legt sich hin und schläft einfach, so dass man sie fast gar nicht bemerkt. Francis liegt zum Glück häufig auf dem Sessel neben dem Bett und unser Riesenkater Finn mit seinen 7kg kommt meistens erst morgens ins Bett wenn er Hunger hat.
 
  • #413
Deine brauchen ja auch einiges an Platz! Allein schon für den ganzen Plüsch :D

Bonnie ist eine zarte 3,5kg Dame und die perfekte Bettkatze. Sie legt sich hin und schläft einfach, so dass man sie fast gar nicht bemerkt. Francis liegt zum Glück häufig auf dem Sessel neben dem Bett und unser Riesenkater Finn mit seinen 7kg kommt meistens erst morgens ins Bett wenn er Hunger hat.

Oh, das sind ja traumhafte Zustände. :grin:
Ich werde immer öfter davon wach, dass sich des nächtens 6kg Kater verteilt auf 3qcm Pfötchen in meine Blase bohren, während in meiner Armbeuge ein grauer Plüschhaufen schnurrt.
Das ist süß, aber auch ein bisschen Folter.😅
 
Werbung:
  • #415
Das ist ein traumhaftes Foto!

So katzenkalendermäßig 😻

Ich mag das Bild auch sehr gerne!
Besonders natürlich deswegen, weil ich mich freue, dass Bonnie und die beiden Mädels sich langsam immer weiter annähern. Inzwischen liegen die drei abends auch fast immer alle gemeinsam mit uns auf der Couch. Bonnie meistens auf meinem Rücken, Feli auf meinen Beinen und Mini in meinen Armen :giggle:
 
  • #416
Wer ist diese hübsche Katzendame und wo hat sie unsere Minimaus versteckt? :unsure:

322C8901-0995-48DD-8E73-7929F328AA21.jpeg

C1C5D8F1-87A9-44D8-B701-B943863A39FD.jpeg


Ich glaube langsam lässt es sich nicht mehr abstreiten, dass die Mädels erwachsen werden. Warum geht das nur immer so schnell? 🙈
In letzter Zeit sind sie ein ganz schönes Stückchen gewachsen, wobei Mini aber immer noch deutlich kleiner ist.

Ihrer Verdauung geht es im Moment soweit gut. Wir versuchen beim Füttern gerade Rindfleisch zu vermeiden, weil ich den Verdacht habe, dass sie darauf unverträglich reagiert. Bisher läuft es gut, also werde ich irgendwann in nächster Zeit nochmal eine Dose Rind aufmachen, um den Provokationstest zu machen.
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Pearl Polaria, Daannem und 2 weitere
  • #417
Ich glaube langsam lässt es sich nicht mehr abstreiten, dass die Mädels erwachse
stimmt- da sind gefühlt erst ein paar Tage rum, und auf einmal haben sie den Kittenflausch ausgezogen und sind ins Katzenkostüm geschlüpft.
Nur der Unfug im Kopf bleibt 😏😻😸
 
  • #418
Nur die Ohren verraten, dass sie noch etwas wachsen muss :D
 
  • Like
Reaktionen: Pearl Polaria und UliKatz
  • #419
Zum Wochenende gibt es mal wieder einen kleinen Bericht von uns :)

Die Mädels haben gerade eine Sturm und Drang Phase und treiben meinen Freund damit ab und an etwas zur Verzweiflung. Zum Beispiel indem sie das Kabel seines neuen Head-Sets zerkauen. Ups...ich muss den Freund wohl noch besser zur Ordnung erziehen :D

Besonders Feli ist, vor allem im Vergleich zu anderen Katzenmädchen, die ich kennengelernt habe, wirklich ein extremer Wildfang, die ab und an auch noch ziemliche Probleme hat ihre Krallen zu kontrollieren. Aber abgesehen davon ist sie genau wie ihre Schwester ein absolut zuckersüße Schmusemaus, die sich gerne nachts zu uns ins Bett kuschelt und sich in den Schlaf schnurrt.
Mini schläft immer am liebsten komplett unter meiner Decke vergraben und rollt sich dann meistens in meinen Kniekehlen zusammen :giggle:

Gerade eben hat sie es sich aber mit Adoptiv-Papa Finn auf der Galerie gemütlich gemacht:

C63AF707-ACA0-4C88-8E5D-484FCB193931.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Pearl Polaria, 16+4 Pfoten, Daytonafreak und 3 weitere
  • #420
Ich befürchte, ich muss wohl größere Bettchen kaufen 🤔

IMG_3336.jpeg


Ein paar neue Aufnahmen der beiden Mädels habe ich auch noch gemacht. Ich finde man sieht darauf sehr gut, wie vollkommen unterschiedlich die beiden inzwischen aussehen.

IMG_3344.jpeg


IMG_3188.jpeg

IMG_3349.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Anna H., Pearl Polaria, 16+4 Pfoten und 5 weitere

Ähnliche Themen

A
  • Anna35
  • Kitten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Anna35
A
N
Antworten
3
Aufrufe
4K
Katzlinchen
K
Olesch
  • Olesch
  • Kitten
Antworten
8
Aufrufe
6K
Romanichelle
Romanichelle
W
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Chrissi86
Chrissi86
I
Antworten
2
Aufrufe
560
IsisUndOsiris
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben