Zusammenführung Kitten

  • Themenstarter Minou22
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
  • Like
Reaktionen: Minou22
  • #24
Gibt es eigentlich schon Fotos hier von dem kleinen Kitten?

Ich bin selbst noch Katzen-Neuling. Mich würde interessieren, ob das nur die Anzeichen eines gelangweilten Kittens sind oder ob da vorher in der Sozialisierung etwas schief gelaufen ist. Oder kennt sie das vielleicht von der vorherigen BesitzerIn?

Vielleicht können das die erfahrenen Katzenbesitzer beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: Neol und Minou22
  • #25
Ohje, ich füge jetzt mal Fotos bei. Hoffe es klappt 😊

Ich hoffe und denke nicht dass da etwas mit der Sozialisierung falsch gelaufen ist . Sie hat in einem Haushalt mit vier Menschen, ihrer Mutter, einer weiteren Katze und sechs Geschwistern gelebt. Immer wenn wir da waren, erschien uns alles super. Die Kleinen haben miteinander gespielt und getobt… ich denke sie ist jetzt einfach gelangweilt ☹️ 355E02BB-9849-4C03-930A-704E5F1C632E.jpeg
 

Anhänge

  • 7C8E79A8-D35E-443E-BD95-1D6ACB554E42.jpeg
    7C8E79A8-D35E-443E-BD95-1D6ACB554E42.jpeg
    98,2 KB · Aufrufe: 85
  • 44DCB567-C774-4152-84F3-F383930EB562.jpeg
    44DCB567-C774-4152-84F3-F383930EB562.jpeg
    161,8 KB · Aufrufe: 80
  • Love
  • Like
Reaktionen: Fan4, Waldtrolle, Wildflower und 4 weitere
  • #26
Was für eine süße Maus und bald hat sie eine Freundin, noch zwei mal schlafen, freu.
Wenn Sie das Halsband nur für das Foto an hatte,dann vergiss bitte, was ich schreibe. Ansonsten mach es bitte ab, eine Katze braucht das nicht und es ist gefährlich, sie könnte hängenbleiben und das Glöckchen ist für die feinen Öhrchen eine ständige Störung.
Was ich schreibe ist nicht böse gemeint, ich bin ein Fan von euch, dass ihr so schnell gesehen habt, dass eure Kleine Gesellschaft braucht.
Liebe Grüße und ich bin schon gespannt, was Ihr berichten werdet, wenn die Kleine da ist.
 
  • Like
Reaktionen: Fan4, Lila1984, Polayuki und 4 weitere
  • #27
Was für eine süße Maus und bald hat sie eine Freundin, noch zwei mal schlafen, freu.
Wenn Sie das Halsband nur für das Foto an hatte,dann vergiss bitte, was ich schreibe. Ansonsten mach es bitte ab, eine Katze braucht das nicht und es ist gefährlich, sie könnte hängenbleiben und das Glöckchen ist für die feinen Öhrchen eine ständige Störung.
Was ich schreibe ist nicht böse gemeint, ich bin ein Fan von euch, dass ihr so schnell gesehen habt, dass eure Kleine Gesellschaft braucht.
Liebe Grüße und ich bin schon gespannt, was Ihr berichten werdet, wenn die Kleine da ist.
Sie ist wirklich zuckersüß und eine Schönheit 😍
Das Halsband ist seit zwei Wochen ab. Das Foto stammt noch aus der Zeit, wo sie bei ihrem Vorbesitzer war. Er konnte sie wohl sonst nicht unterscheiden 🙈 aber mir wird immer bewusster dass er sich wohl kaum mit diesen Details (Glocken nerven) auseinander gesetzt hat.
Aber trotzdem danke für den Hinweis. Ich nehme nichts böse auf. Bin nur froh immer mehr dazu zu lernen 😊
 
  • Like
Reaktionen: Neol, TiKa, Julia01 und 2 weitere
Werbung:
  • #28
Und das ist übrigens die zweite süße Maus, die am Samstag bei uns einzieht. Die grau weiß getigerte 😊
 

Anhänge

  • FA443730-4028-47A9-AE04-B34237F49CD9.jpeg
    FA443730-4028-47A9-AE04-B34237F49CD9.jpeg
    137,4 KB · Aufrufe: 80
  • A6E08559-0E5D-4F76-ABE9-EFA68FF50F22.jpeg
    A6E08559-0E5D-4F76-ABE9-EFA68FF50F22.jpeg
    450,2 KB · Aufrufe: 83
  • Love
  • Like
Reaktionen: Fan4, Schnoki, Waldtrolle und 8 weitere
  • #29
Dann habt ihr ja bald zwei Schönheiten💕
Katzenpartyzeit...
 
  • Like
Reaktionen: Fan4 und Minou22
  • #30
Meine Güte, was freue ich mich auf Samstag und die darauffolgenden Tage 😏
 
  • Like
Reaktionen: Fan4, Lilvy, Wasabikitten und eine weitere Person
  • #31
Ohje, ich füge jetzt mal Fotos bei. Hoffe es klappt 😊

Ich hoffe und denke nicht dass da etwas mit der Sozialisierung falsch gelaufen ist . Sie hat in einem Haushalt mit vier Menschen, ihrer Mutter, einer weiteren Katze und sechs Geschwistern gelebt. Immer wenn wir da waren, erschien uns alles super. Die Kleinen haben miteinander gespielt und getobt… ich denke sie ist jetzt einfach gelangweilt ☹️ Anhang anzeigen 173563
Die kleine Maus ist wunderschön! 🤩

Edit: BEIDE sind richtige Schönheiten!
 
  • Like
Reaktionen: Minou22
  • #33
Na dann können wir ja ab Samstag gaaaaaaanz viele Fotos anschauen. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Fan4, Minou22 und Froschn
  • #34
  • Like
Reaktionen: Schnoki und Minou22
Werbung:
  • #35
  • Like
Reaktionen: Fan4, Minou22 und Schnoki
  • #36
Hi Leute!
Die neue Kleine ist seit heute Nachmittag bei uns. Sie ist allerliebst. Die „alte“ faucht die „neue“ die ganze Zeit an, geht ihr dann aus dem Weg und will so gesehen momentan nichts mit ihr zu tun haben. Die neue ist sehr neugierig gewesen, hat die Wohnung erkundet und neben mir geschlafen. Jetzt versteckt sie sich und bleibt ganz ruhig wenn sie angefaucht wird. Wir wissen zwar, dass es nicht direkt harmonisch ist, aber wir sind doch sehr verwundert, dass die „alte“ nichts von der neuen wissen will. Bisher gab es nicht mal ein Beschnuppern.
Müssen wir uns Sorgen machen?
 
  • #37
Gebt den beiden etwas Zeit....
 
  • Like
Reaktionen: Minou22
  • #38
Hi Leute!
Die neue Kleine ist seit heute Nachmittag bei uns. Sie ist allerliebst. Die „alte“ faucht die „neue“ die ganze Zeit an, geht ihr dann aus dem Weg und will so gesehen momentan nichts mit ihr zu tun haben. Die neue ist sehr neugierig gewesen, hat die Wohnung erkundet und neben mir geschlafen. Jetzt versteckt sie sich und bleibt ganz ruhig wenn sie angefaucht wird. Wir wissen zwar, dass es nicht direkt harmonisch ist, aber wir sind doch sehr verwundert, dass die „alte“ nichts von der neuen wissen will. Bisher gab es nicht mal ein Beschnuppern.
Müssen wir uns Sorgen machen?
achwas. geb ihnen ein paar Tagen, das wird. Geh n Kaffee trinken und lass sie machen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Minou22 und Wasabikitten
  • #39
Alles gute zum Einzug wünschen wir.
Lass die beiden einfach machen, dass wird schon.
Mach dir einen Tee und Versuch Ruhe aus zu strahlen, einfach so , als sei alles ganz normal.
Ein paar Tage werden die beiden schon brauchen, aber das wird bestimmt gut.
 
  • Like
Reaktionen: Minou22
  • #40
Danke für die beruhigenden Worte!
Es wird immer noch gefaucht und gebrummt und im Moment spielt jede noch für sich. Die neue sucht den Kontakt aber deutlich intensiver.
Immerhin verteidigt Minou den Kratzbaum nicht mehr und lässt Mimi drauf 😊
Wir sind trotzdem zuversichtlich.
Mimi hat schon gefressenen, getrunken und das Klo aufgesucht. Also in der Hinsicht alles super 😅
 

Anhänge

  • DC5D6AFD-8D2B-469D-83E1-501A7C1E5A99.jpeg
    DC5D6AFD-8D2B-469D-83E1-501A7C1E5A99.jpeg
    209,5 KB · Aufrufe: 84
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schnoki, KleinerZoo, Nicht registriert und 5 weitere

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
778
Neol
Neol
Petra-01
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
B
2 3
Antworten
59
Aufrufe
32K
Conny87
C
L
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
P
Antworten
10
Aufrufe
8K
SugarIslands
SugarIslands

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben