Zusammenführung für Klebekatzen und Distanzsucher...

M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.727
  • #321
🎉🎉🎉

Etappenerfolg!
Fiona durfte beim Nora Bürsten ihre Nase ans hintere Noraende halten. Ohne Widerworte von Nora!

So genau und in Ruhe durfte sie sich diese Katze noch nie ohne FauchBrummHau "anschauen".
 
Werbung:
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
4.360
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #322
Boah, die Ladys kommen sich eindeutig näher 😅.
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.727
  • #323
Boah, die Ladys kommen sich eindeutig näher 😅.

Jetzt muss das nur so weitergehen.
Wäre es nach Fionas Nase gegangen, hätte sie direkt mit ihr angefangen zu spielen. Super. Jetzt hab ich ne Raufekatz', die Nora statt Toby beraufen will 🥴

Bleibt zu hoffen, dass sie sich da noch umorientiert. Davon wird Nora nämlich keinen Millimeter begeistert sein.
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.727
  • #324
Düdüdü...
Ein lange Zeit unmögliches Bild.
41518383ya.jpg
 
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2021
Beiträge
2.284
Ort
Quito, Ecuador
  • #325
*Freu Freu Freu*
*Hüpf Hüpf Hüpf*:smile::pink-heart:

Ich bin stolz auf euch und den Katzenadel.
🥰
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.727
  • #326
*Freu Freu Freu*
*Hüpf Hüpf Hüpf*:smile::pink-heart:

Ich bin stolz auf euch und den Katzenadel.
🥰

Freu dich mal nicht zu früh, die Kuh ist noch lange nicht vom Eis ;)

Aber im Moment ist immerhin die Tendenz positiv. Fiona durfte gerade an einer einfach nur ruhig beobachtenden Nora vorbeiflitzen, die auf dem Bett saß. Bitte weitermachen, ihr Nervsäcke.
 
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2013
Beiträge
12.261
Alter
37
Ort
Jena
  • #327
Ich nehme an, so wie die Augen da sind, so hast Du auch geguckt :ROFLMAO:
Gratuliere zu dem schönen Moment.
 
SarahGam

SarahGam

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2010
Beiträge
407
  • #330
Welch schöne Momente und die Häufung in den letzten Tagen tut richtig gut!😊
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.727
  • #331
Welch schöne Momente und die Häufung in den letzten Tagen tut richtig gut!😊

Aber hallo!

Es ist gerade Raumwechselzeit und Fiona saß vorhin für ne ganze Weile aus für mich unerfindlichen Gründen unter der Kommode im Schlafzimmer. Gab länger keine größeren Zwischenfälle, das kann's also nicht gewesen sein. Synapsenkurzschluss 🤷‍♀️

Indes sitzt Nora ganz unbeeindruckt auf dem Balkonkratzbaum (Loggia, Balkon, mir doch Wurst, Hauptsache draußen, scheint sie zu denken). Und Toby findet es unerhört, ins Esszimmer gepfercht zu werden und tut dies lautstark kund.🤪
 
Werbung:
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2017
Beiträge
5.115
Ort
Berlin
  • #332
Wenn's da so donnert wie hier gerade, versteckt sie sich evtl vorm Regen 😂
Wobei, ich sitz mit Straßen-Tari aufm Balkon während der Rest der Bande drinnen ist und das Gegrummel nur semicool findet.

Aber beim Regen ist Leeno natürlich eben erstmal eskaliert 😀
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.727
  • #333
Aber beim Regen ist Leeno natürlich eben erstmal eskaliert 😀
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
JEMAND HAT DEN GROẞEN WASSERHAHN ANGEMACHT!

ne, Donner hatten wir heute Nachmittag. Und weil ich dachte "geil! Kühle Luft im Dachgeschossbüro!" Das Fenster aufriss und dann erstmal mit dem Kollegen am Schnacken war... Stand dann mein Schreibtisch unter Wasser.:ROFLMAO:
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.727
  • #335
Und in einem Moment, in dem wir die berühmte Millisekunde zu langsam waren als Fiona loswuselte, lief sie Nora hektisch geradezu in die (recht gelassen, Nora wirkte ein bisschen wie der Pate persönlich. "Ah, Luigi, das gibt Betonschuhe...") erhobene Pfote.
Zielsicher. War nicht viel los, wir denken noch "ach, das war ja unspektakulär geklärt. Gu... WAS?!" - Nicht zuzuordnendes Blutbad.

Katzen abgesucht. Nora hat nix. Fiona tropft. Aber wo? Nichts zu sehen. Ja wo zum Teufel kommt denn das Blut her?


.
.
.


Man sagt ja, Katzenohren bluten arg. Nach langem Suchen haben wir ihn gefunden. Den 1mm Katscher am Ohr. Keine Kerbe, nein. Ein Kratzer.

Heiliger Strohsack. Ich hab uns schon beim Notdienst gesehen. Tiefe Fleischwunden... Bisse (hä, wann sollte jemand gebissen haben?)... Amputierte Gliedmaßen, die nur noch an einer Sehne hängen... Ihr wisst schon. Was man halt so denkt, wenn die Katz' blutet.


Nebenbei wurde ich zuvor schon filetiert. Fiona erschrak, als ein Glas runterfiel. Sie lag dabei auf meiner Brust im Arm. Ihr dürft euch ausmalen, wo die Krallen beim erschrockenen Absprung landeten. Nope, Brustpiercing stand eigentlich nicht auf meiner Bucketlist.

Ich geh ins Bett. Doofer Tag.

(Ob es nen Lerneffekt hat? Wie bei Toby? Da hat sie verstanden, dass sie langsam machen sollte)
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.727
  • #336
Äff. Wir grübeln schon wieder über Katze 4 nach. Aber das Risiko. Puh...

(Ne, es ist nichts vorgefallen. Aber Fiona stalkt munter weiter. Die will einfach Freundeeeee!)
 
SarahGam

SarahGam

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2010
Beiträge
407
  • #337
Ich kann Dich so gut verstehen!😏
 
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2020
Beiträge
2.589
  • #338
Äff. Wir grübeln schon wieder über Katze 4 nach. Aber das Risiko. Puh...

(Ne, es ist nichts vorgefallen. Aber Fiona stalkt munter weiter. Die will einfach Freundeeeee!)
Nich grübeln...! 😇. Ich hab natürlich leicht reden. Könnte ich allein entscheiden, gäbe es hier auf jeden Fall ne Dritte.

Es war anders geplant bei euch, aber mit einer weiteren mit-Katze-Schmusen-Katze ist sicher ganz viel Druck aus allem raus, so dass eine andere Begegnung zwischen Fiona und den Fusseln ist. Beknackt wirds nur, wenn nicht Nr. 4 und Fiona pattexen wollen, sondern der Neuzugang auch mit Uris 🥴. Die sind halt auch einfach zu flauschig 🥰. Ich kann das Fiönchen da gut verstehen.
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.727
  • #340
Beknackt wirds nur, wenn nicht Nr. 4 und Fiona pattexen wollen, sondern der Neuzugang auch mit Uris 🥴

Genau DAS (oder ähnliche nicht nach Plan verlaufende Macken der Viertkatze) ist unsere größte Sorge!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
129
Aufrufe
5K
Froschn
Froschn
M
Antworten
10
Aufrufe
402
N
die_Rockerbande
Antworten
4
Aufrufe
401
Lilykin
Lilykin
T
Antworten
9
Aufrufe
414
Thora1978
Thora1978

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben