Zusammenführung für Klebekatzen und Distanzsucher...

  • Themenstarter Motzfussel
  • Beginndatum
  • #241
So schön zu lesen. Es geht bergauf 👍🏻
 
A

Werbung

  • #242
Könnte mir jemand erklären, was in diesem verwirrten Katerhirn vor sich geht? 🥴

Es liegt ein Bällchen auf der nicht-Fiona-Seite des Gitters. Fiona angelt danach. Kater fährt hoch und rennt ins Gitter. (Überrascht mich nicht mehr. Es macht ihn offenbar nervöser, wenn Fiona mit Gitter dazwischen wuselt als wenn sie im gleichen Raum wuselt. Fragt mich nicht...)
Abgang Kater, Fiona erschrocken mit Bürste. Nora beobachtend neben dem Gitter (Gut! Nicht sofort verschreckt abgedampft)

Gebe Fiona das Bällchen rein.

Kater kommt wieder. Holt ein Bällchen aus dem Spielzeugkorb. Legt es vors Gitter.

Nora guckt doof.
Dosi guckt doof.
Kater legt sich zufrieden auf die Couch.


Was zum?!
 
  • Love
Reaktionen: Froschn
  • #243
Die Hauptsache ist doch, er hat alle Weiber durcheinander gebracht.

Männer 🥰
 
  • #244
Ach du fasst es doch nicht.

Toby und Nora waren noch nie SO dicke miteinander. Habe ein Video bekommen. Inniges Abschlecken (nie! Niiiieeehiiiieee kam das bisher vor. Maximal schafft Toby dreimal Lecken bis er sie dann ins Ohr beißt!), nahezu aufeinander liegen...

SO war das mit der dritten Katze NICHT geplant. Ich gebe auf! Auf geb ich! Die sind irre! Alle drei total irre!:dead:
 
  • Wow
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Nicht registriert
  • #245
Manchmal rückt man enger zusammen, wenn ein neuer "Feind" das Terrain betritt.

Wobei Fiona natürlich kein Feind ist.

Bei uns war das leider nicht so. Leeno jagt seinen Bruder ja immernoch.

Aber evtl erscheint Nora dem Toby jetzt als das kleinere Übel 😆
 
  • #246
  • #247
Keine Ahnung...jetzt hab ich ne motzfusselige Situation mit meinen Beiden... verstehe einer Katzen...ich gebs auf...alle bipolar 🤣
 
Werbung:
  • #248
Seht ihr, bei uns ist das so:

Vorher hat Willy Fienchen gelegentlich geärgert, weil sonst niemand zum ärgern da war. Jetzt ärgert er Fienchen gelegentlich, weil er immer gegen Sally verliert 😂. Allerdings ist es schon was weniger geworden. ;)
 
  • #250
Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass Goldfische nicht auch eigene Persönlichkeiten haben können? :muhaha:
 
  • #251
Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass Goldfische nicht auch eigene Persönlichkeiten haben können? :muhaha:

Nicht so viele! Niemals haben die so viele Persönlichkeiten wie diese bekloppten Fusselärsche!

Da. Das Video! (Bin jetzt erst Zuhause, mobile Daten schaffen den Upload nicht)
 
  • Love
Reaktionen: SarahGam, Mazumiau, Paddelinchen und 2 weitere
  • #252
Na mal sehen. Vielleicht werden die noch richtige Stapelkatzen und irgendwann darf Fiona auch mitmischen und du hast nen Fussel-Jenga-Turm 😍 Träumen darf man schließlich noch ;)
 
  • #253
Die machen gegenseitig gut Wetter 😂 Nach dem Motto: Nicht mit dem grossen Monster verbünden, hast ja mich😂😂
 
  • #254
Großes Monster! Dieses Katzentier ist WINZIG! Man kann sich auch anstellen, Fussel!
 
Werbung:
  • #255
Keine Ahnung...jetzt hab ich ne motzfusselige Situation mit meinen Beiden... verstehe einer Katzen...ich gebs auf...alle bipolar 🤣
Also was hast du bei der Namensgebung deines Katers erwartet 😅?

@Motzfussel: ich hab leider auch keine Idee, bewundere aber das Problem. Vielleicht können Sie sich dann zu zweit besser dem Wuseltier stellen 🤷‍♀️.
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel und Pitufa
  • #256
Ich gehe!
Das ist doch nicht real hier! Die haben sich wieder nachts besprochen und geplant, das in den Wahnsinn treiben der Dosenöffnerfraktion zu eskalieren! Nicht nur, dass sie uns nun mit Katzenkleinkrieg in Atem halten. Neien. Die wollen uns mit völlig widersinnigem, völlig unzusammenhängendem Wirrsinn völlig verrückt machen! Ich weiß es genau!

Fiona erschreckte gerade Nervenbündel Toby, indem sie hinter ihm ne Pfote auf die Couch setzte. Kater springt auf, wird vom Freund im Sprung aus der Luft gepflückt (ätsch!), Fiona kriegt ne Bürste, Kater schaut verdattert...



... Und holt ein neues Spielzeug aus dem Korb, um es auf den Boden zu legen. Was jetzt, Kater? Ist das die fusselige Variante einer Friedenspfeife? Multiple Katerpersönlichkeit? Alle wahnsinnig?

Möchte bitte abgeholt werden. Meine Katzen betreiben Gaslighting.
 
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert
  • #257
Ich gehe!
Das ist doch nicht real hier! Die haben sich wieder nachts besprochen und geplant, das in den Wahnsinn treiben der Dosenöffnerfraktion zu eskalieren! Nicht nur, dass sie uns nun mit Katzenkleinkrieg in Atem halten. Neien. Die wollen uns mit völlig widersinnigem, völlig unzusammenhängendem Wirrsinn völlig verrückt machen! Ich weiß es genau!

Fiona erschreckte gerade Nervenbündel Toby, indem sie hinter ihm ne Pfote auf die Couch setzte. Kater springt auf, wird vom Freund im Sprung aus der Luft gepflückt (ätsch!), Fiona kriegt ne Bürste, Kater schaut verdattert...



... Und holt ein neues Spielzeug aus dem Korb, um es auf den Boden zu legen. Was jetzt, Kater? Ist das die fusselige Variante einer Friedenspfeife? Multiple Katerpersönlichkeit? Alle wahnsinnig?

Möchte bitte abgeholt werden. Meine Katzen betreiben Gaslighting.
Bipolar, ich sags doch...alle bipolar 🤣
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #258
Geht weiter. Sie lassen mich heute echt nicht verschnaufen.

Toby sitzt im Türrahmen. Arsch Richtung Wohnzimmer, Kopf in den Flur. Fiona kommt, will in den Flur, latscht direkt an ihm vorbei. So nah, dass er mit der Nase in ihrem Fell steckte. Zwei Menschen denken "oh fuck, Katzenkonfetti!" - Nein. Kater guckt verdattert. Dosis gucken verdattert. Fiona zieht fröhlich gurrend ins Katzenklo.

Und läuft seither Toby hinterher, sobald sie ihn ortet.o_O

Als würde sie denken "Oh, er ist endlich nett zu mir! Los geeeeehts, hallo Kumpeeel!"

Edit: Die zu stalkende Katze ist also austauschbar. Na das ist doch mal ne Erkenntnis!
 
  • #259
Ich kann dir grade leider nicht wirklich helfen, aber deine bildlichen Erzählungen sind klasse 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
  • #260
Ich kann dir grade leider nicht wirklich helfen, aber deine bildlichen Erzählungen sind klasse 👍🏻

Ich bewundere heute auch nur das Problem. :ROFLMAO: oder isses überhaupt ein Problem? Ich bin ja fast schon erfreut, dass sie sich offenbar auf Toby umorientieren kann, das lässt hoffen, dass sie vielleicht wirklich von Nora ablässt, wenn's mit den Beiden läuft.


Aber diese Kaskade an Seltsamkeiten, die sie heute loslassen, die schafft mich baldo_O:ROFLMAO:
 

Ähnliche Themen

Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn
CutePoison
Antworten
23
Aufrufe
2K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
Zartfuehlend
Antworten
4
Aufrufe
911
Lilykin
Lilykin
M
Antworten
10
Aufrufe
896
NanSam
N
B
Antworten
1
Aufrufe
555
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben