Zum ersten Mal trächtig

  • Themenstarter jacyy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    trächtig-geburt-hilfe
  • #41
Boah,zum Glück haben wir dich Zugvogel!:pink-heart:
Wir wussten ja alle nicht vorher,dass es auch gut gehen kann,aber du machst uns(und denen die darüber nachdenken,die Katze aber noch nicht trächtig ist),wieder Mut.Juhuuu,jetzt können wir alle unsere Katzen wieder entkastrieren und sie Babys kriegen lassen,yeah!!! Wir haben Zugvogels Segen!:grin:

Also,im Ernst jetzt Zugvogel,deine posts bedeuten:"Ist nicht so gut,aber lasst sie doch machen!"
Bist du pro Tierschutz? -Dann solltest du solche Leute nicht unterstützen und bestärken,im Ernst,es ist einfach scheiße!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #43
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
1. Wer hier permanent zu Kastration rät, kann nicht anders als einen solchen Schwachsinn, wie ihn die TE fabriziert zu verurteilen. Alles andere wäre höchst scheinheilig.

2. @Zugvogel: Ist es völlig legitim zu meckern. Die Tierheime sind voll, die Vermehrer dafür machen fettes Geld.
Aber dafür gibts immer genug kleine, totkranke Kätzchen zu bemitleiden, die nächsten Freds zum Thema HCM und Leukose stehen sicher schon in den Startlöchern. Her mit den Heilkreisen!

3. Die die sich hier grade so fein aufspielen, ala "Habt ihr nichts besseres zu tun" und "Ist ja alles ach so natürlich" - sind bestimmt auch die ersten, die "Ach ach, kann ja mal passieren, so traurig, komm lass dich drücken - ist ja nur der Lauf der Natur" pallabern, wenn die TE in ein paar Wochen einen neuen Fred mit dem Titel "Alle Kitten tot nach 2 Tagen!" eröffnet.
Wohl bekomms, meine Damen. Glanzleistung. Dafür ist das Forum da. Aufklärung und Prävention für Ar***.


*kotz*


Ich spiel mich hier nicht fein auf. Ich bin schon seit Monaten stummer Mitleser und hab schon viele tipps bekommen. Doch sobald nur die Wörter Trächtigkeit, EIN Kitten und Trockenfutter in den Mund genommen werden, verwandeln sich hier einige "Experten" in wahre Kratzbürsten und das Niveau sinkt. Gefundenes Fressen für gelangweilte Trolle. Sry für OT.
 
  • #46
Ich spiel mich hier nicht fein auf. Ich bin schon seit Monaten stummer Mitleser und hab schon viele tipps bekommen. Doch sobald nur die Wörter Trächtigkeit, EIN Kitten und Trockenfutter in den Mund genommen werden, verwandeln sich hier einige "Experten" in wahre Kratzbürsten und das Niveau sinkt. Gefundenes Fressen für gelangweilte Trolle. Sry für OT.

Das sind Baustellen,die es zu bearbeiten gilt,klar rasten da manche aus,WENN die TE uneinsichtig ist.
 
  • #47
Werbung:
  • #48
Ou mann! Hier artet doch fast jeder Beitrag aus!
:( schade um das Forum und um all jene,dich sich wirklich Mühe geben und nicht nur stänkern wollen.
 
  • #49
Ou mann! Hier artet doch fast jeder Beitrag aus!
:( schade um das Forum und um all jene,dich sich wirklich Mühe geben und nicht nur stänkern wollen.

Kommt auf das Thema an und seltsamer Weise,finden das nur Leute so die den Ernst der Lage nicht begriffen haben.
Musstest du schon einen toten Katzenwelpen aus der Wurfkiste heben? Morgens bei einem Routinecheck? Macht nicht so wirklich viel Spaß....:mad:
 
  • #50
Kommt auf das Thema an und seltsamer Weise,finden das nur Leute so die den Ernst der Lage nicht begriffen haben.
Musstest du schon einen toten Katzenwelpen aus der Wurfkiste heben? Morgens bei einem Routinecheck? Macht nicht so wirklich viel Spaß....:mad:

Ich habe den Ernst der Lage sehr wohl begriffen. Und es tut mir sehr sehr leid für dich und dein Kitten. Aber um auf deine Frage zurück zukommen: Nein diese Erfahrung bkieb mir Gott sei Dank erspart, weil ich meine Katzen kastrieren lassen habe.
 
  • #51
Ich habe den Ernst der Lage sehr wohl begriffen. Und es tut mir sehr sehr leid für dich und dein Kitten. Aber um auf deine Frage zurück zukommen: Nein diese Erfahrung bkieb mir Gott sei Dank erspart, weil ich meine Katzen kastrieren lassen habe.

Das war nicht meine Katze.
Das war die Katze meiner Tante und es war nicht das einzige Kitten das starb.
1 von 4en hat überlebt.
Der Rest:das erste ist das was ich aus der Wurfkiste heben durftre,dem zweiten wurde von meiner Oma das Genick gebrochen,damit ich nicht mit ihnen zum Tierarzt gehe und das dritte ist vermutlich verhungert,weil ich es nicht mit nach Deutschland nehmen durfte und es schon die ganze Zeit nicht zugenommen hat und ich zufüttern musste.
 
  • #53
Hallo!
Mein ca. 10 Monate alte Katze ist trächtig und ich wollte mal fragen was es da zu Beachten gibt, ob sie spezielles Futter braucht etc.
Wär echt nett wenn mir jemand helfen würde, denn bei diversen Suchmaschinen finde ich nichts :(

Danke schonmal :smile:

Sie ist ja schon schwanger und wir wollen Junge!

Weil wir Jungen wollten.
Ist dir klar, das das alles NICHT passieren muss ?

So jetzt ist es schon sowieso zu spät und wir haben schon 100% neue Besitzer für die kleinen!

Tut mir leid,aber WIR können nichts dafür,dass unsere Katze gedeckt worden ist und es ist ein ganz natürlicher Vorgang!

Wenn du was gehen trächtige Katze hast,gut,aber deine Katzen wurden ja auch mal durch eine trächtige Katze geboren!

Was ich an der Sache nicht verstehe, warum wenn die Kitten geplant waren hat man nicht wenigstens gewartet bis die Katze alt genug ist??? Mit 10 Monaten ist sie selbst noch ein Kitten und warum fragst du jetzt wo sie bereits trächtig ist, wenn man so etwas schon anstrebt, dann muss man sich doch vorher informieren. Dein Verhalten ist sehr verantwortungslos gegenüber deiner Katze und rein egoistisch motiviert, ich will halt Kitten und an die Katze denkst du zuletzt. Da musst du dich nicht wundern, wenn du hier entsprechende Antworten bekommst, hoffentlich liest du den Thread ja trotzdem, weil einige haben dir ja auch geschrieben was alles zu beachten ist, wenn man schon einfach so Kitten in die Welt setzt.
 
  • #54
nur mal so nebenbei bemerkt sind in Niedersachsen grad Osterferien ;)
 
Werbung:
  • #55
Also ich weiß nicht ob es der Threadstellerin wirklich hilft wenn man sie so anfeindet. Ich denke Ratschläge bzw Befehle hat sie wohl schon zur Genüge gelesen. Und wenn sie Kitten will, dann ist das so, egal ob Gift verspritzt wird oder eben nicht. Ändern kann man es nicht. Und dass sowas nur bei Vereinszüchtern auf Zuspruch stößt finde ich auch zweifelhaft..

Deswegen liebe TE, wend dich doch einfach per Privatnachricht an mich, wenn du noch offene Fragen hast oder plaudern willst, mit Kitten kenne ich mich aus.
 
  • #56
Also ich weiß nicht ob es der Threadstellerin wirklich hilft wenn man sie so anfeindet. Ich denke Ratschläge bzw Befehle hat sie wohl schon zur Genüge gelesen. Und wenn sie Kitten will, dann ist das so, egal ob Gift verspritzt wird oder eben nicht. Ändern kann man es nicht. Und dass sowas nur bei Vereinszüchtern auf Zuspruch stößt finde ich auch zweifelhaft..

Deswegen liebe TE, wend dich doch einfach per Privatnachricht an mich, wenn du noch offene Fragen hast oder plaudern willst, mit Kitten kenne ich mich aus.

Oh ja hallo *rüberwink*. Noch ein 'Neuling'.... :cool:

Wird es nicht langsam lästig ... ? ;)

Grüße

Ps: Oh sorry. Habe gerade Deine Alben angeschaut und kann 1+1 zusammenzählen...Ach, ich will's gar nicht hören *Fragen spar*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #57
Also ich weiß nicht ob es der Threadstellerin wirklich hilft wenn man sie so anfeindet. Ich denke Ratschläge bzw Befehle hat sie wohl schon zur Genüge gelesen. Und wenn sie Kitten will, dann ist das so, egal ob Gift verspritzt wird oder eben nicht. Ändern kann man es nicht. Und dass sowas nur bei Vereinszüchtern auf Zuspruch stößt finde ich auch zweifelhaft..

Deswegen liebe TE, wend dich doch einfach per Privatnachricht an mich, wenn du noch offene Fragen hast oder plaudern willst, mit Kitten kenne ich mich aus.

der erste beitrag und schon nanny am spielen :rolleyes:

tja, hier sind halt viele user tierschutzorientiert oder sogar aktiv am mitwirken und da wird halt kein vermehrer freudestrahlend begrüßt und mal über's köpfchen gestreichelt :rolleyes:

wenn du richtig gelesen hättest wäre dir sicher aufgafallen, dass bei den ersten beiträge nicht "gift verspritzt" wurde, erst als es hieß "ich WILL aber..."

und immer diese verallgemeinerung "züchter finden zuspruch" :rolleyes:
ICH persönlich bin zwar nicht grundsätzlich gegen züchter, würde es aber schön finden, wenn auch hier mal die vermehrung, speziell bei den "mode-rassen" wie maine coon, perser, siam, usw. auch mal runtergefahren werden würde und wirklich nur noch kontrollierte artenerhaltung betrieben werden würde ;)

und find' ich ganz toll von dir, dass du vermehrer unterstützt :pink-heart:
das hat hier noch gefehlt :rolleyes:
 
  • #58
Oh ja hallo *rüberwink*. Noch ein 'Neuling'.... :cool:

Wird es nicht langsam lästig ... ? ;)

Grüße

Ps: Oh sorry. Habe gerade Deine Alben angeschaut und kann 1+1 zusammenzählen...Ach, ich will's gar nicht hören *Fragen spar*

Nene du, von denen gibts keine Babys, aber meine Großeltern und Eltern hatten auch etliche Würfe und da kriegt man halt einiges mit, auch was schief gehn kann.

Aber ich bin halt der Meinung dass es doch eh nichts mehr bringt sich aufzuregen. Ich les jetzt schon ne ganze Weile mit. Dann lieber die Wut runterschlucken und helfen, bevor noch mehr schief geht, jetzt ist das Kind nämlich schon in den Untiefen des Brunnens versunken ;)
 
  • #59
Ah na dann :rolleyes:

Die Te hat genug Tipps bekommen - auch per PN. Auf ein "Dankeschön" warte ich in dem Forum ohnehin nie. Abgesehen davon sieht es nicht so aus, als würde sie sich noch einmal hier zu Wort melden. Vielmehr genießt sie wohl jetzt die Ferien und/oder hat sich woanders hin verzogen.

Grüße
 
  • #60
Nene du, von denen gibts keine Babys, aber meine Großeltern und Eltern hatten auch etliche Würfe und da kriegt man halt einiges mit, auch was schief gehn kann.

Aber ich bin halt der Meinung dass es doch eh nichts mehr bringt sich aufzuregen. Ich les jetzt schon ne ganze Weile mit. Dann lieber die Wut runterschlucken und helfen, bevor noch mehr schief geht, jetzt ist das Kind nämlich schon in den Untiefen des Brunnens versunken ;)

Naja du wenns ja eh nix mehr bringt sich "aufzuregen" dann lassen wir jeden einfach unaufgeklärt und nehmen ihn am händchen
Katze is ja schon in den Brunnen gefallen also was solls...
Das ist doch nicht dein Ernst?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
38
Aufrufe
44K
Emmchen123
E
A
Antworten
36
Aufrufe
23K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
L
Antworten
67
Aufrufe
8K
Rumo
R
N
Antworten
4
Aufrufe
10K
Rickie
Rickie
An.chan
Antworten
59
Aufrufe
9K
An.chan
An.chan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben