Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum
  • #3.961
ach wie schön dass die beiden sich sichtlich wohl in der Hängematte fühlen... da hat sich der Kauf ja wirklich gelohnt.

Ja, die Hängematte ist definitiv ihr Lieblingsplatz. Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe :)

Weißt du schon wann euer neuer Kratzbaum voraussichtlich ankommen wird?
 
A

Werbung

  • #3.962
ach wie schön dass die beiden sich sichtlich wohl in der Hängematte fühlen... da hat sich der Kauf ja wirklich gelohnt.
Meine Hängematte wurde nicht benutzt und gemein wie ich bin , habe ich darin die Fummelmatte geparkt . Mein Kirstins Kratzbaum sieht nach 9 Jahren übrigens noch spitze aus , besonders die Bettchen machen mir freude , trotz regelmäßiger wäschen
 
  • #3.963
Ja, die Hängematte ist definitiv ihr Lieblingsplatz. Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe :)

Weißt du schon wann euer neuer Kratzbaum voraussichtlich ankommen wird?
Hab ja erst am WE bestellt, es kam auch noch keine Bestätigung. Ich rechne mal mit den angegebenen 2-3 Wochen. Würde prima passen, da hab ich Urlaub.
 
  • #3.964
Gestern abend bemerkt, dass der Kratzbaum immer noch im Warenkorb war. War wohl beim Absenden was schief gelaufen. Nochmals Bestellung abgeschickt, danach ging es. Promt kam auch die automatische Bestätigung.
Und heute dann schon die Email, dass er verschickt wurde, obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben ist. :muhaha:
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #3.965
Gestern abend bemerkt, dass der Kratzbaum immer noch im Warenkorb war. War wohl beim Absenden was schief gelaufen. Nochmals Bestellung abgeschickt, danach ging es. Promt kam auch die automatische Bestätigung.
Und heute dann schon die Email, dass er verschickt wurde, obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben ist. :muhaha:

Ups :ROFLMAO:
Aber prima, dass er so schnell verschickt wurde!
 
  • #3.966
  • #3.967
So, Kratzbaum ist da. Kam nur leider erst um kurz vor 1. War aber in 15min komplett aufgebaut, danach musste ich dann zur Spätschicht.

Passt... Also wenn das jetzt keine super duper Kletterlandschaft ist... :aetschbaetsch1:
PSX_20200910_154423.jpg PSX_20200910_154521.jpg

mehr Bilder gibt es dann später im Brutus & Morpheus Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Millymaus20 und bohemian muse
Werbung:
  • #3.968
Wow, das passt ja alles super zusammen :wow:
 
  • #3.969
Wow, das passt ja alles super zusammen :wow:
ja echt prima, war selbst erstaunt.
Hatte auch erst leichte Bedenken bezüglich der unteren großen Liegefläche, ob sie die annehmen. Aber Morpheus hatte die gleich in Besitz genommen.
Hab vor ner halben Stunde mal per Webcam ins Wohnzimmer geschaut, beide schlummern gerade im neuen Kratzbaum. Einer ganz oben in der Mulde, der andere in der gebogenen Liegefläche... war also ein sehr guter Kauf! :grin:
 
  • #3.970
Ich finde auch, dass das richtig super aussieht (y)
Da haben deine Jungs jetzt wirklich viele Möglichkeiten zum Klettern und Abhängen.
 
  • #3.971
Na perfekt :D
Pepi grüßt und sagt für seine Modelbeine könnte die große Liegefläche auch noch länger sein :p

39408393uu.jpg


Aber er liegt da auch äußerst gerne. Die Puschel sind eher Rundbettchen-Liebhaber.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Kubikossi
  • #3.972
oha, der Pepi hat ja wirklich lange Beine...
Meine kannten bisher nichts anderes als die Rundbettchen, oft genug liegen beide in einem. Da bieten die beiden große schon ne gute Abwechslung. Und die Liegemulden lieben sie, seit ich vor kurzem eine große auf dem Balkon angebracht habe. Daher musste der neue Kratzbaum auch mind. eine haben. Naja, was soll ich sagen, Brutus liegt seit Stunden drinnen...
 
  • #3.973
Ohja, die Mulde liebt Franz auch. Ich glaub die ist allgemein ziemlich beliebt. Ich wollt immer mal noch einen Baum mit so einer gebogenen Liegefläche, die würde hier garantiert gut ankommen, aber kein Platz mehr :D
 
  • Like
Reaktionen: Puschelkatze
  • #3.974
Ich wollt immer mal noch einen Baum mit so einer gebogenen Liegefläche, die würde hier garantiert gut ankommen, aber kein Platz mehr
Meinst du so eine wie bei meinem jetzt? Da wurde heute schon drin geschlafen, scheint also recht bequem zu sein.
Bei mir ist jetzt auch Feierabend, für mehr Kratzbäume hab ich auch keinen Platz mehr.
Evt. noch so ein Sisal Kletter- oder Spieltau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #3.975
Ja genau, meine Freundin hat so einen Baum auch schon seit Jahren, die Liegefläche bestaune ich immer bei ihr :D Aber ihre Kater bevorzugen auch die Luxusmulde.
 
  • #3.976
Pepi grüßt und sagt für seine Modelbeine könnte die große Liegefläche auch noch länger sein :p
Laut Morpheus könnte die gebogene auch länger sein...
PSX_20200912_171616.jpg
trotzdem liegt Morpheus da doch recht gern drin, ebenso auf der runden.
Am beliebtesten ist aber die Luxusliegemulde, die wird dann, wenn gerade kein Kuschelbedarf besteht, auch mal verteidigt 😂
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • #3.977
Herrlich :LOL:
 
  • #3.978
Ich hab mich heute nochmal auf der Webseite umgeschaut und beschlossen, dass ich den Kratzbaum noch um einen 30cm Sisalstamm und eine weitere Liegemulde 2 erweitern werden
 
  • #3.979
Sodele, die Erweiterung vom Kratzbaum ist abgeschlossen. Da es ja ab und an mal Streitereien um die Liegemulde gab, hab ich kurzerhand noch eine weitere oben draufgesetzt. Jetzt haben beide eine zur Verfügung.
Zusätzlich hab ich an der unteren Liegefläche noch ein Sisal-Spielseil mit integriertem Baldriankissen montiert.
PSX_20200925_151711.jpg PSX_20200925_151529.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Motzfussel und Oma Greti
  • #3.980
Was ein Luxusleben für die Jungs :D
Da haben sie aber verdammt schnell geliefert, wow.
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
2
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
717
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben