Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
11.068
Alter
36
Ort
Jena
  • #3.981
Na perfekt :D
Pepi grüßt und sagt für seine Modelbeine könnte die große Liegefläche auch noch länger sein :p



Aber er liegt da auch äußerst gerne. Die Puschel sind eher Rundbettchen-Liebhaber.
 
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2019
Beiträge
1.863
Ort
Leonberg
  • #3.982
oha, der Pepi hat ja wirklich lange Beine...
Meine kannten bisher nichts anderes als die Rundbettchen, oft genug liegen beide in einem. Da bieten die beiden große schon ne gute Abwechslung. Und die Liegemulden lieben sie, seit ich vor kurzem eine große auf dem Balkon angebracht habe. Daher musste der neue Kratzbaum auch mind. eine haben. Naja, was soll ich sagen, Brutus liegt seit Stunden drinnen...
 
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
11.068
Alter
36
Ort
Jena
  • #3.983
Ohja, die Mulde liebt Franz auch. Ich glaub die ist allgemein ziemlich beliebt. Ich wollt immer mal noch einen Baum mit so einer gebogenen Liegefläche, die würde hier garantiert gut ankommen, aber kein Platz mehr :D
 
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2019
Beiträge
1.863
Ort
Leonberg
  • #3.984
Ich wollt immer mal noch einen Baum mit so einer gebogenen Liegefläche, die würde hier garantiert gut ankommen, aber kein Platz mehr
Meinst du so eine wie bei meinem jetzt? Da wurde heute schon drin geschlafen, scheint also recht bequem zu sein.
Bei mir ist jetzt auch Feierabend, für mehr Kratzbäume hab ich auch keinen Platz mehr.
Evt. noch so ein Sisal Kletter- oder Spieltau.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
11.068
Alter
36
Ort
Jena
  • #3.985
Ja genau, meine Freundin hat so einen Baum auch schon seit Jahren, die Liegefläche bestaune ich immer bei ihr :D Aber ihre Kater bevorzugen auch die Luxusmulde.
 
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2019
Beiträge
1.863
Ort
Leonberg
  • #3.986
Pepi grüßt und sagt für seine Modelbeine könnte die große Liegefläche auch noch länger sein :p
Laut Morpheus könnte die gebogene auch länger sein...
PSX_20200912_171616.jpg
trotzdem liegt Morpheus da doch recht gern drin, ebenso auf der runden.
Am beliebtesten ist aber die Luxusliegemulde, die wird dann, wenn gerade kein Kuschelbedarf besteht, auch mal verteidigt 😂
 
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
11.068
Alter
36
Ort
Jena
  • #3.987
Herrlich :LOL:
 
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2019
Beiträge
1.863
Ort
Leonberg
  • #3.988
Ich hab mich heute nochmal auf der Webseite umgeschaut und beschlossen, dass ich den Kratzbaum noch um einen 30cm Sisalstamm und eine weitere Liegemulde 2 erweitern werden
 
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2019
Beiträge
1.863
Ort
Leonberg
  • #3.989
Sodele, die Erweiterung vom Kratzbaum ist abgeschlossen. Da es ja ab und an mal Streitereien um die Liegemulde gab, hab ich kurzerhand noch eine weitere oben draufgesetzt. Jetzt haben beide eine zur Verfügung.
Zusätzlich hab ich an der unteren Liegefläche noch ein Sisal-Spielseil mit integriertem Baldriankissen montiert.
PSX_20200925_151711.jpg PSX_20200925_151529.jpg
 
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
11.068
Alter
36
Ort
Jena
  • #3.990
Was ein Luxusleben für die Jungs :D
Da haben sie aber verdammt schnell geliefert, wow.
 
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2019
Beiträge
1.863
Ort
Leonberg
  • #3.991
Was ein Luxusleben für die Jungs :D
Da haben sie aber verdammt schnell geliefert, wow.
Ja, an bequemen Schlaf- und Liegeplätzen und Kratzmöglichkeiten mangelt es nun wahrlich nicht. Aber so soll es ja sein, sollen sich ja wohlfühlen die beiden. Eine Kollegin meinte letztens schon, im nächsten Leben wird sie ne Katze bei mir 😂
Hatte Mittwoch Nachmittag bestellt, noch am selben Tag abgeschickt, heute angekommen. Super Service.
 
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
11.068
Alter
36
Ort
Jena
  • #3.992
Das ist ja noch schneller, als ich dachte (dachte Du hast Mo bestellt), klasse. Na da bin ich ja gespannt, ob sie dann beide Mulden besetzen. Hier wär es eher so, dass jeder in die oberste will :D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben