Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

Mazumiau

Mazumiau

Erfahrener Benutzer
  • #4.022
Inai

Inai

Forenprofi
  • #4.023
Ich hab mal ein paar Fragen:
Kann man sich bei Kirstin die Stämme neu wickeln lassen, wenn das Sissal abgenutzt ist?
Sind die Stangen aus Vollholz?

Werbung:
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
  • #4.025
Das wäre jetzt eh die Frage, ob sich das finanziell überhaupt lohnt. Stämme hinschicken kostet ja auch schon Verpackung und Versand, Material und Arbeitszeit ebenfalls.... da würde ich lieber gleich neue Stämme kaufen.
Und wie Miffy schrieb, die sind aus Pappe, aber sowas von stabil und gut verarbeitet, das ist kein Vergleich zu normalen Billigstämmen.
Aber du kannst sie ja einfach mal per mail anschreiben oder anrufen, ob die das machen und was es kostet. In der Regel melden die sich noch am selben Tag.

bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
  • #4.026
Das wäre jetzt eh die Frage, ob sich das finanziell überhaupt lohnt. Stämme hinschicken kostet ja auch schon Verpackung und Versand, Material und Arbeitszeit ebenfalls.... da würde ich lieber gleich neue Stämme kaufen.
Und wie Miffy schrieb, die sind aus Pappe, aber sowas von stabil und gut verarbeitet, das ist kein Vergleich zu normalen Billigstämmen.
Aber du kannst sie ja einfach mal per mail anschreiben oder anrufen, ob die das machen und was es kostet. In der Regel melden die sich noch am selben Tag.
Ich denke schon, dass sich das lohnen kann. Petfun bietet diesen Service auch schon seit vielen Jahren an und die Stämme sind ja sogar nochmal günstiger als die von Kirstin :)

dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
  • #4.027
Habe gerade mal das Bild rausgesucht, was ich noch im Kopf hatte als Vergleich zwischen einem Kirstin-Stamm und einem "normalen" Pappstamm:

Mal ein Bild zur besseren Veranschaulichung der von euch beschriebenen "Pappe". Kirstin ist keine normale Pappe, hat hier im Forum mal vor Jahren jemand genau erklärt, weiß das aber nicht mehr im Detail.

Inai

Inai

Forenprofi
  • #4.028
Ich frage nur, weil halt Petfun das anbietet. Also die Stämme kostenlos zu wickeln, solange sie abgewickelt eingeschickt werden, man muss nur die Versandkosten zahlen. Das ist definitiv günstiger als eine neue Stange zu kaufen.
Ich wollte nur wissen um für mich zu entscheiden von wo mein nächster Baum sein soll.

dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
  • #4.029
Ich meine zumindest, es hier noch nie gelesen zu haben, dass das jemand gemacht hätte. Daher würd ich das bei Kirstin direkt fragen.

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben