Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

Puschlmieze

Forenprofi
Microfaser Cappuccino

Polar

Microfaser von Petfun, das ist so ein unangenehmer Stoff, wie diese ekligen Handtücher

Kein Vergleich

Ich muss mal unsere Katzen ins Gebet nehmen, das sie den Natural Paradise und Petfun schrotten...dann braucht ( die Mama ) ja Ersatz, gelle

Zuletzt bearbeitet:

Puschlmieze

Forenprofi
Das kann schon passieren, so kuschelig wie das aussieht :omg:

dieMiffy

Forenprofi
Ich find die Kirstin-Mikrofaser ähnlich wie diese Kuscheldecken für die Couch. Wir haben zumindest einige von QVC, die sich ganz ähnlich anfühlen :)

Baumwolle vs. Mikrofaser, beides ca. 6 Jahre alt und x-mal gewaschen:

Das Bettchen ist Baumwolle, die Unterlage auf dem Baum Mikrofaser

Unten Baumwolle, oben Mikrofaser

Die Baumwolle scheint im direkten Vergleich noch etwas weißer, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Noch viel weißer ist allerdings der Rufi-Breitkord.

tiggerchen

Forenprofi
Ach ihr seid ja lieb :)

Danke schön :)

Da habt ihr mir auf jeden Fall weiter geholfen :)

Hatte eher diese Microfaser im Kopf, wie bei den Billig-Kratzbäumen... Und dann hätte ich eher zu Baumwolle tendiert... Aber das sieht ja wirklich schön kuschelig aus :)

Danke schön noch mal :)

annanass

Erfahrener Benutzer
Ich muss sagen, dieser kleine Kratzbaum mit Rolle gefällt mir super, der wird vielleicht auch bei mir einziehen, wenn die Giardien überstanden sind. Ich würde dann aber eher zu Baumwolle tendieren, mögen meine lieber :)

Kubikossi

Forenprofi
mal ne Runde abhängen...

Jessi aus der katzenstube

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

mir gefällt euer kleener runder Kratzbaum auch total. Habe bis jetzt nur Bäume von Catwalk und bin auch großer Fan der Firma. Mein Ältester Catwalk ist 12 und sieht klasse aus.

Überlege mir aber jetzt durch "euch inspiriert" diesen kleenen Runden zu kaufen.
Sollte das Holz besser lasiert werden? Ich denke mal ja, aber wollte euch lieber fragen.

Bei der Kissenfarbe bin ich eher bei Cappuccino. Habe sonst immer hellbeige- weiß aber euer Cappuccino sieht echt klasse aus.

Kubikossi

Forenprofi
Hab mir gestern abend 2 Stück von der 27x80cm Fensterbankauflage in Microfaser honig bestellt, die dann auf die Liegefläche meiner zukünftigen Balkonsicherung kommen. Stand Lieferzeit 2-3 Wochen. Wurde heute schon versendet, aber auf der Webseite ist es jetzt nicht mehr vorhanden. Komisch...

Zuletzt bearbeitet:

dieMiffy

Forenprofi
Ohhh, sieht der schön aus in Weiß :wow:

Moggies

Erfahrener Benutzer
Hallo, da ich hier von Messe(rabatt) lese: einzelne Ersatzkratzstämme haben die da wohl nicht? ;) Ganzer Kratzbaum ist jetzt nicht im Budget.

Moggies

Erfahrener Benutzer
Danke, das weiß ich. Ich meinte jetzt, ob die das auch auf einer Messe dabeihaben (vermutlich nicht).

Kubikossi

Forenprofi
Achso... Dann hab ich das falsch verstanden

dieMiffy

Forenprofi
Du könntest vorher anrufen und fragen, ob sie den Wunsch-Stamm auf Messe mitbringen, ich glaub, dann bekommt man auch Rabatt. Aber regulär hatten sie einzelne Stämme auf der Messe wo ich war nicht mit, nein.

Moggies

Erfahrener Benutzer
Danke, ich hatte schon bestellt und er war auch ganz schnell da. :)

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben